Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
maxijodi

Trophäen-Leitfaden - Fritz

Recommended Posts

 

edit TIER

Eingearbeitet, vielen Dank.

Ergänzung zum

Fritz-Trophäenleitfaden:

29.pngSchachsüchtiger

Spiele 100 Partien

100 Partien spielen (Ergebnis ist dabei egal), welche der Spielarten ist dabei egal, gezählt werden aber nur Partien im Bereich "VS-Fritz Chess",

dort kann man auch den Fortschritt im Bereich "Statistik" einsehen.

Der einfachste weg die 100 Partien zu komplettieren ist folgender:

Sobald man die Trophäe "Duellant" (gewinne 40 Partien) erhalten hat, geht man auf ein klassisches Spiel bei VS-Fritz Chess, startet das Spiel, geht auf Start -> 2 nach rechts auf Aufgeben -> Ende - > ja. Somit verliert man ohne einen Zug gemacht zu haben, das Spielt zählt aber für die 100 Partien. Das ganze dann noch maximal 59 mal und man hat die Trophäe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit ccfliege:

Eingearbeitet, Vielen Dank.

Trophäen-Leitfaden Fritz (Fritz Chess):

24.pngCharakterparty

Spiele eine Partie mit dem Abenteuersatz

Den Abenteuersatz erhält man wenn man den Abenteuermodus komplett fertig hat, nun zu den "Opitionen" gehen den Punkt "Grafik" wählen

und bei "Skin" die Auswahl auf "Abenteuer" setzten und damit eine Partie spielen.

kann man ergänzen mit:

Man muss NICHT gewinnen. Spiel starten, aufgeben, schon macht es "bling" ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit sushi:

eingearbeitet, danke

Leitfaden - Fritz Chess

Bei

07.pngSchnell und gefährlich

Gewinne 1 Partie ohne Zeitbegrenzung in weniger als 10 Minuten.

25.pngSchnellster Schütze

Gewinne 1 Partie ohne Zeitbegrenzung in weniger als 5 Minuten.

gibt es ja bekanntermaßen einen Trophybug, welchen man auch so umgehen kann: (Gleichzeitig ist es aber auch ne Hilfe für all' jene, die ELO 2100 nicht schaffen :D)

Wähle unter Historisches Schach, Top 10, das erste Spiel. Es wird angezeigt, dass man gewonnen hat, doch muss man nun das ganze Geschehen um einen Zug zurückspulen und auf weiter drücken, bewegt aber keine Figur! Danach unbedingt speichern und beenden. Wenn ihr es wieder herladet, müsst ihr nur noch einen Zug tätigen und den König Matt setzen, dann ploppen auf:

07.pngSchnell und gefährlich

Gewinne 1 Partie ohne Zeitbegrenzung in weniger als 10 Minuten.

25.pngSchnellster Schütze

Gewinne 1 Partie ohne Zeitbegrenzung in weniger als 5 Minuten.

26.pngLegendärer Kämpfer

Gewinne 1 Partie gegen einen Spieler mit einer ELO-Zahl ab 2000.

11.pngDavid gegen Goliath

Gewinne 1 freie Schachpartie gegen einen Spieler mit einer höheren ELO-Zahl als deiner.

10.pngRiesentöter

Gewinne 1 Partie gegen einen Spieler mit einer ELO-Zahl ab 1500.

09.pngVerschwörer

Gewinne 1 Partie gegen einen Spieler mit einer ELO-Zahl ab 1000.

08.pngRabauke

Gewinne 1 Partie gegen einen Spieler mit einer ELO-Zahl unter 500.

hier noch die ursprüngliche Quelle auf Englisch in Form einer Roadmap!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit sushi:

eingearbeitet, danke

Firtz schach

http://forum.trophies-ps3.de/fritz/10680-trophaeen-leitfaden-fritz.html

07.pngSchnell und gefährlich

Gewinne 1 Partie ohne Zeitbegrenzung in weniger als 10 Minuten.

[Offline-Trophäe]

Laut Vorgabe sollte man eine Partie in 10 Minuten siegreich beenden. Da diese Trophäe noch einen Bug hat, helfen vielleicht wie bei einigen diese

Möglichkeiten:

  1. Spielt ein Spiel bei dem ihr die Vorgabe erfüllt.
  2. Speichert das Spiel nach dem Schachmatt.
  3. Ladet das Spiel und geht auf "Ansehen", dort bringt ihr das Brett auf die Startposition und nun auf "Play" gehen.

oder

  1. Spielhilfe SPION deaktivieren (in den OPTIONEN).
  2. Freies Spiel gegen Fred ELO 400 innerhald des Zeitrahmens gewinnen, ABER ...
  3. nicht auf ENDE sondern auf ABSPIELEN gehen, ...
  4. dort ganz nach links mit der Taste zum ersten Zug zurückstellen und ...
  5. ROTE PLAY TASTE drücken, aber nicht weiterspielen, sondern ...
  6. Jetzt BEENDEN!
  7. Trophäen synchronisieren damit alle anderen auch gleich sehen das ihr es geschafft habt.

25.pngSchnellster Schütze

Gewinne 1 Partie ohne Zeitbegrenzung in weniger als 5 Minuten.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Laut Vorgabe sollte man eine Partie in 5 Minuten siegreich beenden. Da diese Trophäe noch einen Bug hat, helfen vielleicht wie bei einigen diese

Möglichkeiten:

  1. Spielt ein Spiel bei dem ihr die Vorgabe erfüllt.
  2. Speichert das Spiel nach dem Schachmatt.
  3. Ladet das Spiel und geht auf "Ansehen", dort bringt ihr das Brett auf die Startposition und nun auf "Play" gehen.

oder

  1. Spielhilfe SPION deaktivieren (in den OPTIONEN).
  2. Freies Spiel gegen Fred ELO 400 innerhald des Zeitrahmens gewinnen, ABER ...
  3. nicht auf ENDE sondern auf ABSPIELEN gehen, ...
  4. dort ganz nach links mit der Taste zum ersten Zug zurückstellen und ...
  5. ROTE PLAY TASTE drücken, aber nicht weiterspielen, sondern ...
  6. Jetzt BEENDEN!
  7. Trophäen synchronisieren damit alle anderen auch gleich sehen das Ihr es geschafft habt.

oder

Wählt unter Historisches Schach, Top 10, das erste Spiel. Es wird angezeigt, dass man gewonnen hat, doch muss man nun das ganze Geschehen um einen Zug zurückspulen und auf weiter drücken, bewegt aber keine Figur! Danach unbedingt speichern und beenden. Wenn ihr es wieder ladet müsst ihr nur noch einen Zug tätigen und den König Matt setzen.

Bei den beiden Trophäen muss ein freies Spiel gespielt werden.

Unter Fritz Chess > VS-Fritz Chess > Freies Schach

Einsellung:

  • Spieler Fred ELO 400
  • keine Uhr
  • Farbe Weiß
  • Boost Zug verwenden

Beide Trophäen kamen nach Beenden des Schachspieles im Ladebildschirm

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...