Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
maxijodi

Trophäen-Leitfaden - Madagascar Kartz

Recommended Posts

edit ccfliege:

Eingearbeitet, Vielen Dank.

Madagscar Kartz

20.pngBaumstamm-Ausweichen

Schaffe Shrek Sumpf, ohne von schwingenden Baumstämmen getroffen zu werden.

Selbsterklärend. Gibt 2 Stellen mit jeweils 2 schwingenden Stämmen. Notfalls langsam machen und mit Turbo dann schnell vorbei.

Das ist so nicht richtig. Es gibt eine Stelle mit 2 schwingenden Baumstämmen, und 2 Stellen mit einem schwingenden Baumstamm.....

22.pngSafari-Tour

Schaffe ein Rennen am Wasserloch durch das Nilpferdbecken und weiche den Giraffen aus.

Selbsterklärend. Die Giraffen kommen gegen Ende der Runde aus dem Boden. Ggf. ganz recht oder links vorbeifahren. Ihr dürft auch nicht von dem Auto getroffen werden (da sitzen Giraffen drin).

Tipp: Nehmt dazu auf jeden Fall Melman als Fahrer. Denn Melman ist eine Giraffe. Wählt Ihr einen anderen Fahrer und werdet im Rennen von Melman gerammt oder per Extra (von Melman) getroffen, bekommt Ihr die Trophäe nicht!

Anm. z. Tipp: So jedenfalls war es bei mir. Ich bin 2 Rennen mit Marty gefahren. Im ersten wurde ich von einem von Melman's Extras getroffen, im zweiten von Melman gerammt. In beiden Rennen wurde ich weder von den Giraffen noch vom Auto getroffen, bekam aber die Trophäe nicht. Im dritten Rennen bin ich dann mit Melman gefahren und bekam die Trophäe.....

Madagscar Kartz:

16.pngFossa-Akrobatik

Führe eine zweifache Rückwärtssalto-Kombo auf den Fossa-Felsen aus.

Selbsterklärend. Haltet euch am besten links auf dem lila Bodenbelag, da kommt irgendwann ne größere Rampe. --> 2mal Stick nach hinten.

Die Beschreibung ist nicht ganz korrekt. Es sollte NICHT heißen:

--> 2mal Stick nach hinten.

sondern:

--> 2mal Pfeiltaste nach unten.

18.pngGefährliche Fracht

Führe eine 4-Stunt-Kombo auf dem Frachter aus.

Selbsterklärend. Bei der Treppe vorher rechts halten, Rampe hoch, Stunt machen. Am besten mit Viereck noch abspringen.

Da es mehrere Treppen im Rennen gibt, besser:

Vor der ersten Treppe nach dem Start rechts halten, Rampe hoch, Stunt machen.

(mit Viereck abspringen ist nicht nötig, locker ohne schaffbar, auch die 5er-Kombo ist da ohne mit Viereck abzuspringen problemlos machbar.)

21.pngZiggidy-Zapp

Schaffe ein Rennen im Monsters vs. Aliens™-Mutterschiff, ohne von den Klonen gezappt zu werden.

Selbsterklärend. Das sind diese fliegenden Roboter, die die rosa Strahlen auf den Boden schießen.

Besser:

21.pngZiggidy-Zapp

Schaffe ein Rennen im Monsters vs. Aliens™-Mutterschiff, ohne von den Klonen gezappt zu werden.

Das sind diese fliegenden Roboter, welche die rosa Strahlen auf den Boden schießen. Von diesen nicht getroffen werden, die rosa Strahlen also nicht berühren. Man muss das Rennen nicht gewinnen.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/madagascar-kartz/19626-trophaeen-leitfaden-madagascar-kartz.html

Allgemeine Infos:

• Das Spiel beinhaltet ausschließlich Offline-Trophäen.
  • Für Platin ist ein zweiter Controller erforderlich.
Es ist nicht nur ein 2. Pad nötig sondern ein 2. Player. alleine kann man 3 Trophies nicht holen. das steht auch in dem thread zu den Trophys und als die Tage das Forum down war holte ich mir den LF aus dem UK forum da steht auch das man 2 Spieler braucht.

edit madd:

erledigt, danke.. :)

http://forum.trophies-ps3.de/madagascar-kartz/19626-trophaeen-leitfaden-madagascar-kartz.html

• Für Platin ist ein zweiter Controller, sowie ein zweiter Spieler erforderlich. Grund hierfür sind die MS-Kontrollpunkt-Trophäen. Siehe Trophäe: MS-Kontrollpunkt-Anfänger, MS-Kontrollpunkt-Fahrer und MS-Kontrollpunkt-Meister.

Habe in Lila des drei Trophäens hinzugefügt. Das ist besser, dass 3 Trophäen dabei sind, damit wissen, welchen Trophäen gibt.

• Es gibt keine verpassbare Trophäen.

Bitte auch einzufügen, obwohl gibt es keine verpassbare Trophäen, was ich gespielt hatte. Es lohnt alles super.

• Die Steuerung kann man ändern einstellen. Dafür müsst ihr Euch selber entschieden, welche Steuerung ihr besser fahren könnt. Mit x.png-Taste oder l2.png-Taste. Mit x.png-Taste ist viel einfacher als l2.png-Taste.

Das ist wichtig, weil damit alle wissen sollen, welche Steuerung umgehen kann, obwohl eine/r nicht aufregen wird. Ich möchte nur helfen. Also bitte einzufügen.

• Create New...