Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

HJ33

Trophäen-Leitfaden - 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Edit skatastisch

Abgeändert. Danke.

http://forum.trophies-ps3.de/james-bond-007-ein-quantum-trost/1931-trophaeen-leitfaden-james-bond-007-ein-quantum-trost.html

40.png Stirb an einem anderen Tag

Entkommen Sie als Bond in der Bond-Flucht.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man als Bond in der Bond-Flucht entkommen ist. Entkommen heißt nicht alle Gegner ausschalten, sondern zum Zielpunkt gelangen und dadurch zu entkommen.

Das ist eine Online Trophäe und keine Offline-Trophäe

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

Spiel:

"James Bond 007: Ein Quantum Trost"

Trophäe:

26.png Ich weiß, wo Ihre Waffe ist

Alle Waffen freischalten und kaufen.

Link zum Leitfaden:

http://forum.trophies-ps3.de/james-bond-007-ein-quantum-trost/1931-trophaeen-leitfaden-james-bond-007-ein-quantum-trost.html

-> Im Leitfaden steht:

"Erhält man, wenn man alle Waffen freigeschaltet und gekauft hat. Dazu zum Waffenladen gehen und alle Waffen freischalten und kaufen."

Allerdings habe ich die Trophäe nach Erfüllung dieser Bedingungen nicht erhalten und daraufhin das Forum durchsucht.

Dort bin ich mehrmals auf den Hinweis gestoßen, dass "Alle Waffen freischalten und kaufen." folgendes bedeutet:

"Alle Gewehre + Pistolen UND GRANATEN kaufen"

Darüber sind schon mehrere Gamer gestolpert - sollte man also ausbessern.

Grüße,

Five

Kleiner Nachtrag:

Ich kann es jetzt auch selbst bestätigen - ich hab die Trophäe gestern erhalten, nachdem ich mir neben den Waffen eben auch noch sämtliche Granatentypen gekauft hatte.

edit GewinnerTyp:

erledigt....

Zu:

James Bond 007: Ein Quantum Trost.

37.png Lizenz zum Ärgermachen

Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt.

[Online-Trophäe]

Hierbei geht es darum, dass man mit dem Goldenen Colt 100 Spieler tötet. Es wird insgesamt gezählt, muss also nicht in einem Spiel geschehen. Es zählen auch Selbstmorde. Es empfiehlt sich vorher, mit anderen Spielern in einem Privaten-Spiel zu treffen, dann geht einer zum Spiel "Goldener Colt" oder "Gefecht" und lädt die andere Gruppe ein. Spielt nach der Vorgabe und ballert euch nicht gegenseitig ab, sondern lasst immer nur den mit dem "Goldenen Colt" töten.

Selbstmorde zählen hier nicht zu. Ich habe es selbst getestet und 100 Selbstmorde gemacht, es passierte nix.

Ballerte ich 100 Gegner mit dem Colt ab, kam die Trophy.

edit ccfliege:

Danke, aber abgelehnt.

Hallo,

habe ein anschauliches Video gefunden wo alle Waffen vermerkt sind.

Ich persönlich finde es besser als den geschrieben Text.

Wäre nett wenn ihr das da auch hinzu fügen würdet

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2nQLgoiIf7A]Quantum of Solace - all weapons - YouTube[/url]

edit ccfliege:

Eingearbeitet, Danke.

Hi, verbesserung zur Trophy "Feuerball":

wärt ihr so nett und würdet dieses Video einbinden bei Quantum Trost ist mehr aussagekräftiger als der Text. Ist dann für die Kommenden besser

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GgLwFxqxmqY]Quantum of Solace: "Thunderball" Achievement Guide w/ TheWhiteMages - YouTube[/url]

Danke

edit cc:

danke fürs Statement.

Hallo,

habe ein anschauliches Video gefunden wo alle Waffen vermerkt sind.

Ich persönlich finde es besser als den geschrieben Text.

Wäre nett wenn ihr das da auch hinzu fügen würdet

Quantum of Solace - all weapons - YouTube

DAs Video bringt nicht großartig was. Es zwigt nur die Waffen aber die sieht man da Online wo man die Waffen kaufen kann auch alle gelistet, da kann man eigentlich keine übersehen.

edit Marcel:

erledigt, danke :)

http://forum.trophies-ps3.de/007-ein-quantum-trost/1931-trophaeen-leitfaden-007-ein-quantum-trost.html

00118_047.pngLizenz zum Ärgermachen

[Online-Trophäe]

Hierbei geht es darum, dass man mit dem Goldenen Colt 100 Spieler tötet. Es wird insgesamt gezählt, muss also nicht in einem Spiel geschehen. Es zählen keine Selbstmorde. Es empfiehlt sich vorher, mit anderen Spielern in einem Privaten-Spiel zu treffen, dann geht einer zum Spiel "Goldener Colt" oder "Gefecht" und lädt die andere Gruppe ein. Spielt nach der Vorgabe und ballert euch nicht gegenseitig ab, sondern lasst immer nur den mit dem "Goldenen Colt" töten.

In den allgemeinen Infos steht, dass die Online Trophäen nicht in privaten Spielen gemacht werden können, bei der Trophäe wird vorgegeben diese in privaten Runden zu machen.

Edited by MarcelGK

edit Stemmnatzki:

Ist abgeändert, danke dir auch nochmal für die Rückmeldung :)

edit Marcel:

erledigt, danke :)

http://forum.trophies-ps3.de/007-ein-quantum-trost/1931-trophaeen-leitfaden-007-ein-quantum-trost.html

00118_047.pngLizenz zum Ärgermachen

[Online-Trophäe]

Hierbei geht es darum, dass man mit dem Goldenen Colt 100 Spieler tötet. Es wird insgesamt gezählt, muss also nicht in einem Spiel geschehen. Es zählen keine Selbstmorde. Es empfiehlt sich vorher, mit anderen Spielern in einem Privaten-Spiel zu treffen, dann geht einer zum Spiel "Goldener Colt" oder "Gefecht" und lädt die andere Gruppe ein. Spielt nach der Vorgabe und ballert euch nicht gegenseitig ab, sondern lasst immer nur den mit dem "Goldenen Colt" töten.

In den allgemeinen Infos steht, dass die Online Trophäen nicht in privaten Spielen gemacht werden können, bei der Trophäe wird vorgegeben diese in privaten Runden zu machen.

Ihr hättet es anders herum ändern müssen. Man kann keine Trophäen in privaten Spielen erhalten.

Edited by Stemmnatzki

• Create New...