Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


DynamiteSPN

Trophäen-Leitfaden - Red Faction® Guerrilla

Recommended Posts

 

Edit TIER

Eingearbeitet, vielen Dank.

Red Faction Guerilla

42.png Abrissbirne

In "Abbruchmannschaft" 25 Millionen Punkte Schaden verursachen.

Selbsterklärend.

bei der abbruchmannschaft totales chaos einstellen, den thermobar raketenwerfer nehmen, gebäude einsturz: hoch, fässer: an und dann eine karte mit häusern am besten ausblick ... sorgt dafür, dass die häuser von selbst einstürzen also nur so stark beschädigen das die selbst einkrachen weil das gibt extrapunkte und wenn man noch mehr punkte machen will dann max spieleranzahl und max siegesanzahl dann macht man wenn jeder spieler gewinnt 25% von der trophie mindestens mit jedem spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit dukenukemforever

eingedabeitet, vielen Dank

26.png Wiederaufbauer

Ein Damage Control-Ziel rekonstruieren.

Online->Spielersuche->Abbruchmannschafft…ein Siege-Ziel reparieren.

das eine falsche beschreibung weil man kein siege ziel aufbauen muss sondern ein damage control ziel

also

Online ->Spielersuche->Damage Control und dann ist es wichtig dass das ziel auf 100% hochrepariert wird es ist egal in welchem zustand es ist solange es auf 100% hochkommt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit GewinnerTyp:

zu RF: Danke dafür, aber es hilft uns auch nichts, dass du keine Zeit hast ;) Schreib den LF-Ersteller an und frag ihn ob er dazu noch was schreiben möchte. Ansonsten musste es so hinnehmen ;)

zu Bioshock1: Nenn uns doch bitte die entsprechenden Videos!? Erspart uns die "Nadel im Heuhaufen" zu suchen ;)

Der Leitfaden zu Red Faction: Guerrilla ist leider wenig hilfreich, z.B. die Transporter-Trophäe: wenn schon in Trophäentext drin steht das ich alle Prozeiten schlagen muss hilft es mir rein gar nicht wenn in der Beschreibung das gleiche drin steht und nicht was ich machen muss um schnell genug zu sein. Bei fast allen andere Trophäen wurde das selbe gemacht. Habe leider nicht die Zeit alles zu beschreiben aber bei vielen Trophäen würde es helfen wie z.B. der Kartenlesen-Trophäe einfach eine Liste mit dem Karten zu machen.

Im Bioshock 1 Leitfaden sind ein paar Videos vom Benutzer entfernt wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/red-faction-guerrilla/7849-trophaeen-leitfaden-red-faction-guerrilla.html
28.png Alles ausprobieren

In jedem Modus ein Spiel abschließen.

[Online-Trophäe]

Es gibt insgesamt sechs verschiedene Modi. Drei von diesen sind in Team-Ziel zusammengefasst müssen aber alle mindestens einmal gespielt werden.

Tipp: Im Lan-Spiel jeden Modi anspielen. Dabei sollte der Timer auf 1:00 runtergesetzt werden. Ein tatsächlicher Abschluss in einem Online-Spiel ist für diese Trophäe nicht nötig.
29.pngKartenlesen

Im Mehrspieler-Modus auf jeder Karte ein Spiel abschließen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf jeder Karte ein Spiel in einem beliebigen Modus abgeschlossen hat.

Tipp: Im Lan-Spiel jede Karte anspielen (am besten im Modus "Anarchy" alle Karten und dann noch die Karten von Siege). Dabei sollte der Timer auf 1:00 runtergesetzt werden. Ein tatsächlicher Abschluss in einem Online-Spiel ist für diese Trophäe nicht nötig.

42.png Abrissbirne

In "Abbruchmannschaft" 25 Millionen Punkte Schaden verursachen.

[Offline-Trophäe]

Stellt folgendes ein:

  • Totales Chaos
  • Thermobar-Raketenwerfer
  • Gebäudeeinsturz: hoch
  • Fässer: an
  • Karte: Ausblick

So solltet ihr pro Runde mindestens 100.000 Schaden verursachen.

Meiner Erfahrung nach eignet sich die Karte "Komplex" besser. Dort erreicht man einen durchschnittlichen Schaden von 120.000 bis 145.000. Ebenfalls würde ich 5 Siegesrunden empfehlen um sich etwas Ladezeit zu ersparen.

____________________________________________________________

Ansonsten sind eure Karten "Sammelbares im Sektor xy" eine gute Ergänzung. Leider fehlen einige Erzstandorte sowie Funkmarkierungen. Daher verweise ich auf folgendes (sehr gutes) Tool:

http://www.msxbox-world.com/xbox360/guides/119/red-faction-guerrilla/index.html

Ich kann auch gerne die fehlenden Standorte nachreichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Merlin: erledigt

Trophäen-Leitfaden - Red Faction Guerrilla

Es gibt eine interaktive Karte zu den Sammelobjekten, die sehr gut ergänzend zu den schon verlinkten Karten benutzt werden kann, weil auch Fotos mit den Fundorten eingebunden sind. Manche Objekte sind nur mit den verlinkten Karten schwer zu finden.

Interaktive Karte

Mir hat die Karte sehr geholfen, die letzten Objekte zu finden.

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...