Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Chris_ToxX

Octodad: Dadliest Catch - Release im März

Recommended Posts

 
Wie Entwickler Young Horses angekündigt hat, wird der Indie-Titel Octodad: Dadliest Catch im März für die PlayStation 4 erscheinen.

Die PC-Fassung des Titels wird hingegen schon am 30. Januar erscheinen: "Wir müssen noch ein wenig an Sachen wie Trophies und so etwas arbeiten", so Young Horses Oberhaupt Phil Tibitoski. "Es geht also darum, uns noch ein wenig mehr Zeit zu geben, um sicherzustellen, dass wir es hinbekommen. Wir wollen keine überhasteten Ankündigungen machen."

QUELLE: http://www.ps4-magazin.de/simulationen-strategie-geschicklichkeit/8283-octodad-dadliest-catch-release-im-m%C3%A4rz/?e3a6cca6

[url]http://youtu.be/oOpJiPISO3k[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Soll mir recht sein. Aktuell hat mich der Titel noch nicht angesprochen. Vielleicht auch weil nicht so hervor geht, was man überhaupt macht. Da bin ich dann mal auf die PC Reviews gespannt die den Titel durch leuchten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

der titel ist mal garnichts für mich. ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen...aber ich glaube das ist nichts für mich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich glaube der Titel könnte echt lustig sein. Aber ob ich es mir zulegen würde, weiß ich nicht. Ist zwar niedlich aber, muss mich noch Überzeugen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sieht aus wie ein Machwerk übelster Sorte. Und das wirds glaub auch. Selten so ein Mist gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...