Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Omega-War

Trophäen-Roadmap - Gran Turismo® 6

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

@roadmap-team

Hi, ich hab ne Frage zur RM. Gehören gefahrene km zu sammelobjekten?

Gruß Omega-War

Hey Omega-War,

in meinen Roadmaps habe ich Trophies zu gefahrenen KM nicht zu Sammelobjekt hinzugeschrieben. Meistens habe ich die im ersten Schritt mit angeführt, da man auf dem Weg zur Platin einen Großteil der KM schon zusammenfährt.

Ich weiß nicht wie es bei GT6 der Fall ist, ob man die gefahrenen KM schon im normalen Verlauf schafft. Ansonsten gebe ich dir den Tipp, dass du im ersten Schritt die Trophäe dazu erwähnst. Falls man, trotz Erhalt aller anderen Trophäen, die Trophäe noch nicht erreicht hat, kannst du als letzten Schritt die Trophäe zu den gefahrenen KM noch einmal aufführen.

Ich schreibe dir einfach mal zwei Links zu meinen Roadmaps hier hin. In beiden Spielen gab es auch Trophies für gefahrene KM. Vllt kann dich das ein wenig inspirieren:

Hey Omega-War,

in meinen Roadmaps habe ich Trophies zu gefahrenen KM nicht zu Sammelobjekt hinzugeschrieben. Meistens habe ich die im ersten Schritt mit angeführt, da man auf dem Weg zur Platin einen Großteil der KM schon zusammenfährt.

Ich weiß nicht wie es bei GT6 der Fall ist, ob man die gefahrenen KM schon im normalen Verlauf schafft. Ansonsten gebe ich dir den Tipp, dass du im ersten Schritt die Trophäe dazu erwähnst. Falls man, trotz Erhalt aller anderen Trophäen, die Trophäe noch nicht erreicht hat, kannst du als letzten Schritt die Trophäe zu den gefahrenen KM noch einmal aufführen.

Ich schreibe dir einfach mal zwei Links zu meinen Roadmaps hier hin. In beiden Spielen gab es auch Trophies für gefahrene KM. Vllt kann dich das ein wenig inspirieren:

OK danke Dax hilft mir.

P.S. echt gute roadmaps :biggrin5:

Gruß Omega-War

Hi, ist es OK so, wie ich es gemacht habe, dass ich einfach aufzähle, auf welche trophys man im Spielverlauf achten soll? Oder muss das noch extra in der spieldurchgangs-phase erklärt werden?

Gruß Omega-War

Nein, bitte noch möglichst alle erspielbaren Trophäen in einem Spieldurchgang unterteilen. (siehe Beispiele von BeatMnky)

Also kann ich das jetzt so stehen lassen und dann extra dazu nochmal alles im Spiel Durchgang erläutern?

Gruß Omega-War

Diesen Teil:

Auf folgende Trophäen müsst ihr im Spielverlauf achten: Goldene "National B"-Lizenz, Goldene "National A"-Lizenz, Goldene "International B"-Lizenz, Goldene "International A"-Lizenz, Goldene "Super"-Lizenz, Doppelgarage, Tempokönig, 111 Meter pro Sekunde, Wer zuletzt lacht..., Mit dem letzten Tropfen, Eine halbe Sekunde schneller, Unter dem Limit, David gegen Goliath, 0,01 Sekunden!, Drei wunderbare Runden, Drei Gleiche, Hoch hinaus, Jäger, Alter Hund, neue Tricks und Versteckter Edelstein.

würde ich rausnehmen, da das so viele Nebenbei-Sachen sind, auf die kann man sich beim Spielen gar nicht konzentrieren. Da reicht es, wenn du die im Spieldurchgang integrierst.

Diesen Teil:

Auf folgende Trophäen müsst ihr im Spielverlauf achten: Goldene "National B"-Lizenz, Goldene "National A"-Lizenz, Goldene "International B"-Lizenz, Goldene "International A"-Lizenz, Goldene "Super"-Lizenz, Doppelgarage, Tempokönig, 111 Meter pro Sekunde, Wer zuletzt lacht..., Mit dem letzten Tropfen, Eine halbe Sekunde schneller, Unter dem Limit, David gegen Goliath, 0,01 Sekunden!, Drei wunderbare Runden, Drei Gleiche, Hoch hinaus, Jäger, Alter Hund, neue Tricks und Versteckter Edelstein.

würde ich rausnehmen, da das so viele Nebenbei-Sachen sind, auf die kann man sich beim Spielen gar nicht konzentrieren. Da reicht es, wenn du die im Spieldurchgang integrierst.

OK danke. Ich werde es morgen bearbeiten

Gruß Omega-War

Hi, es ist ja nicht schlimm, wenn ich die roadmap erst am Wochenende bearbeite, oder? Ich hab in de Woche momentan ziemlich viel mit Schule zu tun :biggrin5:

Gruß Omega-War

hi, ich hab die RM jetzt weiter bearbeitet, aber i-wie bin ich mir diesmal echt nicht sicher, ob ich das alles richtig mache. könnt ihr vielleicht mal drübergucken? wäre echt nett von euch. :smile:

Gruß Omega-War

Hallo Omega-War,

die Roadmap ist an dich zugeteilt. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Roadmap-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit (frühestens 14 Tage nach Zuteilung) meinst, deine RM ist fertig, sodass sie geschlossen werden kann, dann bitte eine kurze Info an mich. :)

Was mir aufgefallen ist:

• Du musst noch die Aufzählungspunkte in jedem Schritt einrücken.
  • In Schritt 1 im Spieldurchgang fehlen noch die automatisch zu erhaltenden Trophäen in den Aufzählungspunkten.

Ansonsten habe ich noch ein paar Ergänzungen für dich unten, aber nichts weltbewegendes. Sehr schöne Roadmap. :2thumbsup:

Allgemeine Infos:

• Gesamtanzahl Trophäen: 51
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine < falsche Farbe (DarkOrchid ist richtig)

[*]Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1

[*]Für Platin benötigter Schwierigkeitsgrad: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Schritt 1: Hauptquests

[...]

Wenn ihr noch keine 100 Fahrzeuge gesammelt habt, tut es jetzt [??? Ist doch erst mal der erste Schritt, daher wird davon ausgegangen, dass man überhaupt noch kein Fahrzeug gefahren hat. Bitte umschreiben.], um die Trophäen Amateur-Sammler, Ernsthafter Sammler und Fanatischer Sammler zu ergattern. [...]

Zum Spieldurchgang: < einheitlich unterstreichen

[...]

Schritt 2: Nebenquests

Bereich: Kaffeepause-Herausforderung

[...]

Bereich: Arcade

[...] Habt ihr das geschafft, erhaltet ihr die "Gran Turismo"-Platin-Trophäe.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt Platin erreicht.

[...]

Danke für Tipps und Ergänzungen an BeatMnky, Pollyplastics.

[Leerzeile entfernen]

Hallo,

zunächst mal vielen dank für die Zuteilung. Es wurde gesagt, ich solle die automatisch zu erhaltenden Trophäen in schritt 1 mit dazu schreiben. Die sind doch aber drin?

Gruß Omega-War

Ja das schon, aber in den Aufzählungen fehlen die, bspw:

Bereich 1: Anfänger-Klasse

• X automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 7 erspielbare Trophäen

:)

Ohh ich bin so ein idiot. Das sind gar keine automatisch zu erhaltende Trophäen. Ich werde das morgen andern. Ich glaube, der Bulle der mich angehalten hat, hatte wohl doch recht mit seinen 2,5 Promille :biggrin5:

Gruß Omega-War

Die Trophäen, bei denen man nur einen Modus abschließen muss, sind automatisch zu erhaltende Trophäen, da man für diese nicht noch extra etwas tun muss (bestimmte Medaille oder S-Rang erreichen etc.). Daher müssten es weniger erspielbare Trophäen in den Aufzählungspunkten sein. :)

Die Trophäen, bei denen man nur einen Modus abschließen muss, sind automatisch zu erhaltende Trophäen, da man für diese nicht noch extra etwas tun muss (bestimmte Medaille oder S-Rang erreichen etc.). Daher müssten es weniger erspielbare Trophäen in den Aufzählungspunkten sein. :)

Du musst mindestens eine Bronzemedaille haben.

Gruß Omega-War

• Create New...