Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dualshock 4 Controller Modding


Marcel2004

Recommended Posts

War ein Grundierer, dann Metalliclack, dann ein Mattschwarzlack, dann wieder Metallic, dann Klarlack.. Aber jap alles Baumarkt fertig kram.

Sticks sind heute gekommen immerhin :D

Ergänzung: Wenn du in "geschlossenen" Räumen lackierst trag möglichst ne Brille und zumindest sonne Papieratemmaske...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok gut, dann passt das ja mit meinem Lack.

Werde das denke ich mal unterm vordach machen - Kb auf Staub oder Katzen Haare ^^

Na dann ist dein Werk ja jetzt vollbracht ;)

Danke für die Hilfe!

Wenn du einen echt staubfreien Bereich möchtest, dann geh ins Badezimmer und geh duschen, anschließend schnell mit Zeitung auslegen und dann fix lackieren.

Staubfreier geht es nur beim Lackierer in der lackierkabine.

Ich weiß nicht mehr wo ich das aufgeschraubt habe, aber dieser Tipp wird auch oft gegeben wenn man Displayfolie auf sein Handy machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich hab mal ne frage zu den Steuerkreuz (D-Pad) Passt das Steuerkreuz aus dem PS3 Controller in den PS4 Controller ?

Hab farbige im 3er verbaut und würde die gerne in den Dualshock 4 einbauen, mir allerdings gerne die arbiet sparen falls es nicht passt.

Ich weis von einem Kollegen das die Action Button`s passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Leute hier die selber Modden und Aufträge annehmen würden?

Vorheriger Post um 08:18

Post hinzugefügt um 08:21

Hallo zusammen ich hab mal ne frage zu den Steuerkreuz (D-Pad) Passt das Steuerkreuz aus dem PS3 Controller in den PS4 Controller ?

Hab farbige im 3er verbaut und würde die gerne in den Dualshock 4 einbauen, mir allerdings gerne die arbiet sparen falls es nicht passt.

Ich weis von einem Kollegen das die Action Button`s passen

Buttons passen wie aufs Auge, das Cross aber nicht ganz. Also sir passen rein, aber da das 3er Cross kleiner war bleibt dann ein kleiner Spalt

Funktioniert, sieht aber nicht ganz so hochwertig aus. z.B die Leute von gimika.com arbeiten so, sieht man auch auf den Fotos das es nicht ganz abschließt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kann mir jemand sagen,ob ich irgendwo Ersatzteile für die Ps4 Controller bekomme.

Habe den Controller schon auseinander und glaube zu wissen,dass wlan nicht mehr funkt!

Gruß

Matzinhoko

Der Controller hat kein W-Lan. Kann es esein, dass du die Bluetooth Antenne vergessen hast, wieder mit dem Akku zu verbinden?

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich habe mal eine Frage, naja vielleicht auch mehrere ;-)

Ich würde meine Controller auch gerne modden.

Wassertransferdruck haben beide schon nur jetzt würde ich in die Controller noch gerne LEDs verbauen.

Nun meine Fragen.

- welche leds werden benötigt (0805 oder 0603)?

-wo schließe ich die am besten an??

-wie mache ich die bei den thumbsticks oder buttons fest??

-brauche ich Widerstände??

Wäre super wenn ihr auch irgrndwelche seiten hättet wo man die bestellen kann.

Mfg und danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab hier einige controller umgebaut schon. Allerdings habe ich bei 2 nun das problem, dass die wischfunktion des touchpads nich mehr geht. Druck erkennt er, aber wischen und sowas nich. Irgend jemand ne idee was da schiefgelaufen is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde meine Controller auch gerne bemalen und lackieren. Dieses 0815 Schwarz ist doch langweilig. Würde auch gerne neue Buttons einsetzen, nur weiß ich aktuell nicht wo es die zu kaufen gibt. Ich orientiere mich hier an https://thecontrollershop.com/, da kann man gut schauen wie der zukünftige Controller evtl. aussehen wird.

Nur wo kriegt man die Buttons, Steuerkreuztasten, Sticks etc. her?

Edit: Würde als Sticks wohl gerne die des One Controllers nutzen. Passen diese in den PS4 Controller? https://www.amazon.de/Unbekannt-Thumbstick-Joystick-Ersatz-Controller/dp/B00LGJX132/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1413265414&sr=8-5&keywords=xbox+one+sticks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde meine Controller auch gerne bemalen und lackieren. Dieses 0815 Schwarz ist doch langweilig. Würde auch gerne neue Buttons einsetzen, nur weiß ich aktuell nicht wo es die zu kaufen gibt. Ich orientiere mich hier an https://thecontrollershop.com/, da kann man gut schauen wie der zukünftige Controller evtl. aussehen wird.

Nur wo kriegt man die Buttons, Steuerkreuztasten, Sticks etc. her?

Edit: Würde als Sticks wohl gerne die des One Controllers nutzen. Passen diese in den PS4 Controller? https://www.amazon.de/Unbekannt-Thumbstick-Joystick-Ersatz-Controller/dp/B00LGJX132/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1413265414&sr=8-5&keywords=xbox+one+sticks

Meine Sticks hab ich bei www.morbidstix.com bestellt. Die haben da relativ viel Zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort :)

Sehe auch gerade das die Controllerhüllen haben für kleines Geld. Evtl. bearbeite ich diese einfach und pack den Controller dann einfach um bzw. übe ich an den Teilen.

Schade das die keine Buttons haben außer den normalen und den Patronen. Evtl. auch hier bestellen und rumprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...