Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seven deadly sins


Hinder_90

Recommended Posts

Seven deadly sins

Hallo und willkommen bei meinem mittlerweile 5. Projekt in diesem Forum. Nach jeweils zwei Spieler- und Platinprojekten wurde es nun mal wieder Zeit für ein neues Projekt mit frischen Ideen und Zielen.

Inspiriert durch das aktuelle Album "Confessions" von Buckcherry habe ich mir als neues Thema für dieses Projekt die sieben Todsünden ausgewählt.

Mein Projektziel ist, alle sieben Todsünden zu erfüllen. Dabei werde ich mich bei den Aufgaben nicht nur auf virtuelle Vorsätze beschränken, sondern auch einige Vorhaben außerhalb des World Wide Web mit einbeziehen.

Nun die Frage an dich, welche Todsünde ist dein Favorit? ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zgT8whogRxQ]What's your favorite deadly sin? - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GLUTTONY

Erspiele 6666 Trophäen! (4807 / 6666)

WRATH

Erreiche und halte einen Trophäenschnitt von 60 Prozent! [PSN Profiles] (57,0 % / 60 %)

GREED

Erspiele 66 Platin Trophäen (56 / 66)

SLOTH

100x100: Schließe 100 Games zu 100 Prozent ab! (68 / 100)

PRIDE

Erreiche eines der folgenden Ziele:

[ ] Schreibe ein Buch

[ ] Meistere die "Gitarren-Challenge"

[ ] Schreibe einen Song

ENVY

Erspiele 200 "Very Rare" (oder seltener) Trophäen! (PSNTL) (153 / 200)

LUST

Spiele 66 PS4 Games! (9 / 66)

....... ... .. ...... (20 / 50)

Start-Statistik

GLUTTONY

Erspiele 6666 Trophäen! (4713 / 6666)

WRATH

Erreiche und halte einen Trophäenschnitt von 60 Prozent! [PSN Profiles] (56,4 % / 60 %)

GREED

Erspiele 66 Platin Trophäen (54 / 66)

SLOTH

100x100: Schließe 100 Games zu 100 Prozent ab! (66 / 100)

PRIDE

Erreiche eines der folgenden Ziele:

[ ] Schreibe ein Buch

[ ] Meistere die "Gitarren-Challenge"

[ ] Schreibe einen Song

ENVY

Erspiele 200 "Very Rare" (oder seltener) Trophäen! (PSNTL) (144 / 200)

LUST

Spiele 66 PS4 Games! (8 / 66)

....... ... .. ...... (20 / 50)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updates:

Monatsrückblick Januar 2014

Monatsrückblick Februar 2014

Vorlage Monatsrückblick:

GLUTTONY

Erspiele 6666 Trophäen! (4713 / 6666) +

WRATH

Erreiche und halte einen Trophäenschnitt von 60 Prozent! [PSN Profiles] (56,4 % / 60 %) +

GREED

Erspiele 66 Platin Trophäen (54 / 66) +

SLOTH

100x100: Schließe 100 Games zu 100 Prozent ab! (66 / 100) +

PRIDE

Erreiche eines der folgenden Ziele:

[ ] Schreibe ein Buch

[ ] Meistere die "Gitarren-Challenge"

[ ] Schreibe einen Song

ENVY

Erspiele 333 "Very Rare" (oder seltener) Trophäen! (PSNTL) (144 / 333) +

LUST

Spiele 66 PS4 Games! (8 / 66) +

....... ... .. ...... (20 / 50)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend habe ich meine 55. Platin bei Guacamelee! abgestaubt und damit gleichzeitig auf 100% gebracht. Das war mal wieder ein sehr gutes Vita-Spiel, vielleicht sogar das Beste!

Viel Spaß mit deinem neuen Projekt und den 7 Todsünden :D

Irgendwie hat mich das ja direkt an Dantes Inferno errinert ^-^

Danke. :)

Oder auch an "Sieben" :D

Viel Spass mit deinem Projekt, ich fühle mich eher an GoldWolf's Projekt erinnert ;)

Auf jeden Fall ne gute Aufgabe, viel Erfolg dabei.

Danke.

Oha, dann wurde das Thema hier doch schon aufgegriffen. :eek6:

Naja was soll's... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Abend konnte ich Platin #56 in NCIS einheimsen.

Das Spiel hatte ich mir beim verleihshop ausgeliehen. War ein klasse Spiel und hat (etwas unerwartet) viel Spaß gemacht. Mir gefiel es auch deutlich besser als das CSI Spiel.

Sehr schön. Freut mich, wieder was von dir zu lesen. ;)

Habs aber leider erst jetzt entdeckt. :xd::'>

Meine Lieblingssünde ist definitiv 'Pride'!

Hab da ganz ähnliche Ziele auch für mich, aber nicht im Projekt.

Viel Erfolg beim erreichen. :)

Danke! :)

"Pride" ist auch für mich die spannendste Sünde. Leider mangelt es oft an Motivation. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend konnte ich Platin #56 in NCIS einheimsen.

Das Spiel hatte ich mir beim verleihshop ausgeliehen. War ein klasse Spiel und hat (etwas unerwartet) viel Spaß gemacht. Mir gefiel es auch deutlich besser als das CSI Spiel.

Danke! :)

"Pride" ist auch für mich die spannendste Sünde. Leider mangelt es oft an Motivation. :dozey:

Die kommt mit Sicherheit irgendwann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommt mit Sicherheit irgendwann. :)

Bestimmt.

Kanntest du das Projekt von Goldwolf noch nicht? ;)

Ansonsten werde ich hier auch öfters reingucken.

Du hast schon 8 Spiele auf der PS4 angespielt ?

(wird aber wahrscheinlich dauern bis zur 66 dort)

PS.: also wenn schon so oft 66, dann doch bitte auch bei Wrath die 66% als Ziel :xd::'>

Nein, kannte ich vorher nicht.

Ja, Don't Starve (85%), FIFA 14 (89%), Resogun (76%), Killzone SF (47%), Contrast (100%), AC4 (0%), Sound Shapes (100%) und leider The Playroom (0%, da keine Kamera).

Ich wusste, dass das kommt. :D

Evtl. werde ich das Ziel auf 66% setzen, wenn ich die 6ß0%-Hürde gepackt habe. Ist aber sowieso nicht so einfach, da ich sehr viele Spiele ja gar nicht mehr besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GLUTTONY

Erspiele 6666 Trophäen! (4759 / 6666) +46

WRATH

Erreiche und halte einen Trophäenschnitt von 60 Prozent! [PSN Profiles] (56,9 % / 60 %) +0,5%

GREED

Erspiele 66 Platin Trophäen (56 / 66) +2

+ Guacamelee! [PS3 / VITA]

+ NCIS [PS3]

SLOTH

100x100: Schließe 100 Games zu 100 Prozent ab! (68 / 100) +2

+ Guacamelee! [PS3 / VITA]

+ NCIS [PS3]

PRIDE

Erreiche eines der folgenden Ziele:

[ ] Schreibe ein Buch

[ ] Meistere die "Gitarren-Challenge"

[ ] Schreibe einen Song

ENVY

Erspiele 200 "Very Rare" (oder seltener) Trophäen! (PSNTL) (150 / 200) +6

LUST

Spiele 66 PS4 Games! (9 / 66) +1

+ Tomb Raider: Definitive Edition

___________________________________________

SÜNDE DES MONATS

[url=http://www.youtube.com/watch?v=u4tf9Q83ERg]BUCKCHERRY - Gluttony (OFFICIAL VIDEO) - YouTube[/url]

___________________________________________

Mit der Definitive Edition hab ich auch direkt Lust auf das neue Tomb Raider bekommen - Lara sieht da ja schon recht süß aus ;)

Oh ja! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist ja schon ordentlich weitergekommen, was deine Sünden angeht. Weiter so! ;)

Joa läuft. :D.

Wie ist nun eigentlich das zu verstehen? Versuchst du dich ernsthaft als Autor? :biggrin5:

Ziehe ich in Betracht. Die Idee ist ein Roman mit autobiografischem Hintergrund.

Ich bin vor einigen Wochen mal mit einem groben Script angefangen, allerdings habe ich das wegen derzeit recht vielen Überstunden auf der Arbeit + Vorbereitung auf Klausuren und die Zwischenprüfung derzeit wieder zurückgestellt. Von der Idee her, ist es denk ich ein recht interessantes Thema. Aber vor allem für mich persönlich wäre es sehr spannend dies umzusetzen .

Ich wünsche dir bei deinem projekt viel erfolg. Gute Aufmachung

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziehe ich in Betracht. Die Idee ist ein Roman mit autobiografischem Hintergrund.

Ich bin vor einigen Wochen mal mit einem groben Script angefangen, allerdings habe ich das wegen derzeit recht vielen Überstunden auf der Arbeit + Vorbereitung auf Klausuren und die Zwischenprüfung derzeit wieder zurückgestellt. Von der Idee her, ist es denk ich ein recht interessantes Thema. Aber vor allem für mich persönlich wäre es sehr spannend dies umzusetzen .

Achso. Fand das nur irgendwie etwas seltsam, zwischen lauter "Gaming-Zielen" sowas zu lesen. Ich mein ein Buch schreibt man ja auch nicht mal eben so ;)

Aber find's immer toll, wenn man sich solche größeren nicht so einfach zu erreichenden Ziele setzt. Wünsche dir viel Erfolg und Motivation dabei :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...