Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seven deadly sins


Hinder_90

Recommended Posts

Nur Mut! Selbst sind mir die ersten 5 Seiten eines Romans geglückt, doch mehr will die Feder nicht hergeben... momentan. :frown: Daher würde ich gerne bei dir hier mal Fortschritte sehen. Wenn du denn dafür Zeit findest. ;)

Dann motivieren wir uns gegenseitig. Ist doch eine gute Sache. :D

Achso. Fand das nur irgendwie etwas seltsam, zwischen lauter "Gaming-Zielen" sowas zu lesen. Ich mein ein Buch schreibt man ja auch nicht mal eben so ;)

Aber find's immer toll, wenn man sich solche größeren nicht so einfach zu erreichenden Ziele setzt. Wünsche dir viel Erfolg und Motivation dabei :smile:

Ja, dass ist natürlich das mit Abstand anspruchvollste Ziel und passt auch weniger in ein Gaming-Projekt. Ist aber auch mal etwas Neues. :)

Deshalb habe ich mir die anderen Ziele auch nicht zu hoch gesetzt, ich will mich eben nicht (mehr) 24/7 mit Gaming zuballern und dann solche interessanten "RL-Ziele" vernachlässigen, was sonst als PS+ler und PS3, PS4 & VITA Besitzer ja durchaus passieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern habe ich den Abend mal in Hannover in der TUI Arena beim Konzert von Thirty Seconds To Mars verbracht. Nach dem Erlebnis muss ich sagen live ist die Band definitiv der Oberhammer! Muss man unbedingt mal live erlebt haben! ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ep0kn_8h1OA]30 Seconds to Mars Live in Hannover 26.02.14 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dein Projekt ja total aus den Augen verloren und gleich mal die News nachgeholt.

Buch schreiben? Klingt interessant. Aber glaube, dass man da sehr viel Zeit investieren muss. Habe gerade das Buch "Erbarmen" von olsen durchgelesen und mit "Schändung" angefangen.

Möchte gar nicht wissen, was da an Zeit benötigt wurde.

Dann noch die Lektorarbeit und und und ....

Deshalb habe ich mir die anderen Ziele auch nicht zu hoch gesetzt, ich will mich eben nicht (mehr) 24/7 mit Gaming zuballern und dann solche interessanten "RL-Ziele" vernachlässigen, was sonst als PS+ler und PS3, PS4 & VITA Besitzer ja durchaus passieren könnte.

Gute Einstellung. Versuche ich auch.

Im Jahresprojekt 2014 passiert ja eher das Gegenteil derzeit (bin zum Glück nicht mehr dabei :cool2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich den Abend mal in Hannover in der TUI Arena beim Konzert von Thirty Seconds To Mars verbracht. Nach dem Erlebnis muss ich sagen live ist die Band definitiv der Oberhammer! Muss man unbedingt mal live erlebt haben! ;)

30 Seconds to Mars Live in Hannover 26.02.14 - YouTube

Stimmt. Definitv ein Hit. War auch mal auf nem Konzert und fands grandios. Ganz im Gegensatz zu den Black Eyes Peas... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLUTTONY

Erspiele 6666 Trophäen! (4807 / 6666) +48

WRATH

Erreiche und halte einen Trophäenschnitt von 60 Prozent! [PSN Profiles] (57,0 % / 60 %) +0,1%

GREED

Erspiele 66 Platin Trophäen (56 / 66)

SLOTH

100x100: Schließe 100 Games zu 100 Prozent ab! (68 / 100)

PRIDE

Erreiche eines der folgenden Ziele:

[ ] Schreibe ein Buch

[ ] Meistere die "Gitarren-Challenge"

[ ] Schreibe einen Song

ENVY

Erspiele 333 "Very Rare" (oder seltener) Trophäen! (PSNTL) (153 / 333) +3

LUST

Spiele 66 PS4 Games! (9 / 66)

....... ... .. ...... (20 / 50)

___________________________________________

SÜNDE DES MONATS

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0dan20Zt9Z8]30 Seconds to Mars - This is War Live @ TUI Arena Hannover 26.02.2014 - YouTube[/url]

___________________________________________

Habe dein Projekt ja total aus den Augen verloren und gleich mal die News nachgeholt.

Buch schreiben? Klingt interessant. Aber glaube, dass man da sehr viel Zeit investieren muss. Habe gerade das Buch "Erbarmen" von olsen durchgelesen und mit "Schändung" angefangen.

Möchte gar nicht wissen, was da an Zeit benötigt wurde.

Dann noch die Lektorarbeit und und und ....

Gute Einstellung. Versuche ich auch.

Im Jahresprojekt 2014 passiert ja eher das Gegenteil derzeit (bin zum Glück nicht mehr dabei :cool2:)

Ja, da ist ein sehr zeitintesives Projekt. Aber falls ich dann aber mal das fertige Buch in meinen Händen halten sollte, hat sich der Aufwand hoffentlich gelohnt. :)

Dieser "Sinneswandel" wurde mir erst am Mittwoch auf dem Konzert bestätigt. Zocken ist super, aber es gibt (für mich) doch noch deutlich aufregendere und spannendere Sachen im Leben. Aber das sollte denk ich jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Stimmt. Definitv ein Hit. War auch mal auf nem Konzert und fands grandios. Ganz im Gegensatz zu den Black Eyes Peas... :facepalm:

Ja, die Show war fantastisch. Wird schwierig sein für andere Bands, das zu toppen. :cool2:

Mal sehen, wie gut das aktuelle Live-Programm von Sascha Grammel in gut drei Wochen bei mir ankommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie weit biste denn momentan mit deinen Zielen? Man liest hier ja nichts mehr.

Seit dem Februar Update, ist nicht viel passiert, da ich letztes Wochenende beruflich auf einer Messe gewesen bin.

Sonst habe ich mir Dead Nation geladen und auch Awesomenauts für die PS4 gekauft., wodurch es doch die ein oder andere neue Trophäe gab. Dafür hat natürlich der Trophäendurchschnitt gelitten, da ich außerdem auch noch dieses F2P "Market" Spiel für die Vita angefangen habe. Mal sehen, ob ich den Durchschnitt bis zum Ende des Monats noch retten kann. :)

Die nächsten Ziele sind jedenfalls auf der PS4:

  • Dead Nation: die restlichen Missionen durchspielen
  • Tomb Raider: den Multiplayer durchspielen (Single Player ist fertig, müss für Platin allerdings nochmal durchgespielt werden)
  • Assassin's Creed Black Flag: Singleplayer anzufangen

Zurzeit bin ich in meiner freien PS4-Zeit aber eher im FIFA Fieber. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann unterrichte uns doch über die Fifa Erfolge. Immerhin etwas. :D

Nach dem Aufstieg in die 1. Liga konnte ich nun zweimal in Folge die Klasse halten, auch wenn ich in meiner Premieren-Saison im Oberhaus eine brutal schlechte Rückrunde gespielt hatte. Dort sind mir nach 20 Punkten in der Hinrunde nur noch ein Saisonsieg sowie 2-3 Remis gelungen. In der Relegation gegen Braunschweig konnte ich mich dann jedoch (wie schon in der Aufstiegssaison) im Elfmeterkrimi durchsetzten. :smile:

Nun gab es einen recht großen Umbruch in meiner Mannschaft, mal sehen, wie ich mich diese Saison so schlagen werde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Aufstieg in die 1. Liga konnte ich nun zweimal in Folge die Klasse halten, auch wenn ich in meiner Premieren-Saison im Oberhaus eine brutal schlechte Rückrunde gespielt hatte. Dort sind mir nach 20 Punkten in der Hinrunde nur noch ein Saisonsieg sowie 2-3 Remis gelungen. In der Relegation gegen Braunschweig konnte ich mich dann jedoch (wie schon in der Aufstiegssaison) im Elfmeterkrimi durchsetzten. :smile:

Nun gab es einen recht großen Umbruch in meiner Mannschaft, mal sehen, wie ich mich diese Saison so schlagen werde. :D

Darf ich das Team mal sehen? :biggrin5:

Hätte dir ja glatt das hier empfohlen:

http://www.futhead.com/14/squads/7468336/

...oder das hier, wenn der geldbeutel nur sehr klein ist:

http://www.futhead.com/14/squads/7565456/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich das Team mal sehen? :biggrin5:

Hätte dir ja glatt das hier empfohlen:

http://www.futhead.com/14/squads/7468336/

...oder das hier, wenn der geldbeutel nur sehr klein ist:

http://www.futhead.com/14/squads/7565456/

Sorry, vergessen zu erwähnen, ich spiele (abgesehen von den Trophäen) ausschließlich den Karrieremodus in FIFA 14. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ups, sorry! Steht ja auch dort.

Ich werde mal sehen, ob ich für mein Team einen Spieler davon gebrauchen kann. Der Kaderdurchschnitt der ersten 11 liegt jetzt bei einem Gesamtwert von 70 Punkten, und ich spiele mittlerweile auch schon meine 6. Saison glaub ich, also sind einige Spieler in die Jahre gekommen.. :D

PS: Am Donnerstag habe ich noch bei den Indie-Angeboten für die VITA zugeschlagen und mir Aabs Animals sowie die Angry Birds Trilogie gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues PS4 Spiel ist im Anmarsch: Habe mir bei Ebay Lego: Der Hobbit neu und OVP für 36,17 Euro inkl. Versand gesichert. :)

Gut, dass ich gestern im MM nicht schwach geworden bin. 60 Euro war mir das Spiel aber auch nicht wert.

Das Update für den März habe ich mal ausfallen lassen, da eh nichts weltbewegendes passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest doch sicherlich auch noch ein Jahr warten können, dann wäre Der Hobbit für 20€ in der Grabbelkiste gelegen. :D

Naja brauch mal etwas Abwechslung zu FIFA. :D

Nach dem Durchspielen wird es vermutlich sowieso weiterverkauft, da hält sich der Verlust im Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe dein Projekt jetzt erst entdeckt und finde die Idee klasse :D Habe ja auch ein oder zwei deiner älteren Projekte gerne gelesen :xd::'>

Die Metapher funktioniert teilweise nur nicht so gut, Sloth, also Faulheit wäre dann Spiele zu 100% abschließen? Klingt nach dem Gegenteil davon :D Aber ist mir bewusst dass man es schwer anders machen kann :) Gegen Todsünden zu "kämpfen" wäre ja auch nicht leicht, denn dann kämpft man auch gegen die Gier und wir wollen ja Trophäen, gell? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...