Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Knack auf Leicht durch - Wie auf schwer?


masked_slasher

Recommended Posts

Hi.

Habe folgendes Problem. Habe das Spiel jetzt 2x durch. Alle Kristalle (bis auf 3 Kristalle) und alle Geräte gefunden bzw. gebaut. Jetzt möchte ich an den Schweren durchgang gehen.

Wenn ich das Game jetzt auf diesem Spielstand, mittels Fortsetzen Button, aber erneut duchspielen möchte fragt er mich NICHT nach der Schwierigkeitsstufe sondern beginnt erneut das Spiel auf schwierigkeit Leicht.

Wenn ich ein Neues Spiel starte, muss ich ein neues Savegame anlegen und alle Kristalle und Objekte sind weg.

In den Leitfaden Comments wurde geraten das Spiel 2x auf Leicht durchzuspielen da man dann den Ultimativen (Kristall oder Diamant Knack) freigeschaltet hat und mit diesem der schwere und sehr schwere Run einfacher wären.

Also wie funktioniert das :D Wie kann ich jetzt auf dem gleichen Savegame ein schweres Spiel beginnen. Bin echt am Verzweifeln und will die Platin eigentlich nicht abbrechen.

Danke für die Hilfe schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja genau mein Problem. Ich habe es bereits 2 mal durch. Und jetzt wenn ich auf fortsetzen klicke um ein erneutes Spiel zu starten kann ich die schwierigkeitsstufe NICHT auf schwer setzen. Er startet sobald ich fortsetzen klicke ein neues spiel auf schwierigkeit leicht.

Aber wenn ich ein NEUES SPIEL starte sind alle meine Knacks und Items usw. weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du musst erst alle kristalle sammel und dann erst die nächste schwierigkeit starten den sonst musst du alles nochmals sammeln!

weil wen du alle kristalle hast und du dann neu startest dann kannst du auswählen mit welchem knack antreten möchtest und dies würde das ganze dann herheblich vereinfachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja genau mein Problem. Ich habe es bereits 2 mal durch. Und jetzt wenn ich auf fortsetzen klicke um ein erneutes Spiel zu starten kann ich die schwierigkeitsstufe NICHT auf schwer setzen. Er startet sobald ich fortsetzen klicke ein neues spiel auf schwierigkeit leicht.

Aber wenn ich ein NEUES SPIEL starte sind alle meine Knacks und Items usw. weg.

Das ist doch genau das was ich gesagt habe, man kann die Schwierigkeit nur in einem neuen Spiel ändern, daher musst du in deinem jetzigen schonmal alle Kristalle für die Knacks sammeln, weil die ja danach weg sind, die Knacks aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...