Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season Pass für US-Version


Starski007

Recommended Posts

Hi Leutz,

Habe bei meinen Recherchen leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

Und zwar habe ich die US-Version von Ghosts.

Lange Geschichte kurz erzählt. Funktioniert der Season pass vom deutschen PSN auch mit der Us Version?

Bei der UK Version soll es ja unter Umständen funktionieren!?

Der zweite Weg ist in den us store sich einloggen und es da zu ziehen, aber mir geht es vor allem um die Bezahlung die ich doch gern über deutschem Rechtsweg einleiten würde.

Danke jetzt schon mal für die Hilfe.

Ach ja handelt es sich um die PS4 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, ob es umgekehrt funktioniert? Also funktioniert der US Season Pass mit der deutschen Retail-Version?

Nein das klappt nicht.

hab da auch mal ne frage zum season pass... und zwar den deutschen, kann ich den nur im store holen, oder kann man ihn auch bei media markt oder so kaufen, wie man es auch mit psn karten machen kann ?

Kannste nur im Store runterladen, den gibt es sonst nicht weiter zukaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kurze Rückmeldung von mir. hab das Ganze mit dem Festive Pack ausprobiert.( weil es kostenlos ist)

Hier kurz die thematik nochmal erläutert, falls anderen User auch Zweifel haben.

Ich zocke auf meinem deutschen Account (ps plus) die us Version von ghosts.

Meine Frage war diesbezüglich ob die zusätzlichen Inhalte für ghosts ( über den us store herunter geladen von einem us Account) auch auf meinem deutschen Account funktionieren.

Kurz um ja. Wie die dj s boogie oben geschrieben hat, geht das mit der uk Version aufgrund des länderspielcodes ja ohne Probleme.

Am Anfang erkannte das Spiel die Inhalte vom us store nicht, keine ahnung warum. Nach deinstallieren der spieldaten, löschen des us Accounts von meiner Festplatte um anschließend beides wieder drauf zu installieren, erkannte das Spiel die zusätzlichen Inhalte aus dem Us store.

Umgedreht ging die Sache jedoch nicht!!!! Das deutsche Festive Pack aus dem deutschen store ließ sich weder installieren noch sonst irgendwie im spiel benützen.

Das heißt man kann ohne Probleme mit einer us Card (siehe dj s boogie post) die us Inhalte laden und auf seinem deutschen Ps plus Account spielen.

Meine eingangsfrage wurde durch herumprobieren beantwortet. Wenn sonst alle weiteren Fragen hier in dem Thread beantwortet wurden, kann er gerne geschlossen werden!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...