Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Pollyplastics

Trophäen-Roadmap - Don't Starve Console Edition

Recommended Posts

 

Hallo reptil,

die Roadmap ist an dich zugeteilt. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Roadmap-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit (frühestens 7 Tage nach Zuteilung) meinst, deine RM ist fertig, sodass sie geschlossen werden kann, dann bitte eine kurze Info an mich. :)

Habe unten einige Verbesserungen eingebaut. Mir ist noch aufgefallen, dass die Acronyme deutsch sind, obwohl die Beschreibung original englisch sind. Dies bitte noch umändern. :)

Der Weg zu 100% (ohne DLCs)

Roadmap-Aufbau:

[JUMPTO=a1]Schritt 1:[/JUMPTO]
Beinhaltet das Erspielen aller Trophäen.
< wird nicht unterstrichen

Spielaufbau: Es ist ein Open-World-[bindestrich]Survival-[bindestrich]Spiel, welches keine Storyline besitzt.

[JUMP]a1[/JUMP]Schritt 1:

Spielt so lange, (Komma) bis ihr genügend Ressourcen habt und baut den Accomploshrine, um die Trophäe Look on my works, ye Mighty, freizuschalten. Benutzt diesen nun 725 Mal und ihr werdet mit der Trophäe …and despair! belohnt.

Sucht nun das Maxwell-Portal und betretet dieses. Schließt nun den Abenteuermodus ab, um die Trophäe The Puppetmaster freizuschalten. Rettet während des Abenteurermodus den Charakter Wes und ihr werdet mit der Trophäe The Silent belohnt.

Spielt nun so lange, (Komma) bis ihr insgesamt 80 Tage lang überlebt habt, um die Trophäen The Firestarter, The Strongman, The Beveared, The Soulless Automaton, The Librarian und The Lumberjack freizuschalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hallo reptil,

die Roadmap ist an dich zugeteilt. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Roadmap-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit (frühestens 14 Tage nach Zuteilung) meinst, deine RM ist fertig, sodass sie geschlossen werden kann, dann bitte eine kurze Info an mich. :)

Habe unten einige Verbesserungen eingebaut. Mir ist noch aufgefallen, dass die Acronyme deutsch sind, obwohl die Beschreibung original englisch sind. Dies bitte noch umändern. :)

Da das ein 100% Spiel ist, kann es doch frühestens 7 Tage nach Zuteilung geschlossen werden oder? :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...