Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele spielt ihr ?


Felix-0711

Spielt ihr Spiele...  

21 Stimmen

  1. 1. Spielt ihr Spiele...

    • ohne online Trophäen
    • mit online Trophäen
      0
    • immer unterschiedlich
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir genau im gegenteil , am besten ohne online trophys :eek6:

Kommt immer drauf an, wenn der online Modus richtig gut ist, dann hab ich kein Problem damit 100h für eine online Trophäe zu opfern. Ist der online Modus schlecht, dann verbringe ich lieber gar keine Zeit damit, bsp. Tomb Raider. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an welche online trophäen das Spiel beinhaltet. Ich finde es bei manchen Spielen zu übertrieben was die dauer angeht, wenn ich z.b. an die Trophy für alle Waffenhandbücher aus Far Cry 2 denke...:dozey:

andererseits sind giebt es viele Spiele wo ich mir mehr online Trophäen gewünscht hätte :smile:

Insgesammt ist es bei mir also auch unterschiedlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das sage ich auch immer weil es ja auch Zeit spart also die platin Trophäe bekommt man schneller ;)

ja, ohne Online-Trophäen oder anderen Trophäen für Extra-Modi hätte ich schon mehr Platin-Trophäen:biggrin5:

dann hätte ich schon zusätzlich Platin in:

BF3(Fehlen 2 Koop-Trophäen), COD MW2(Fehlen 2-3 Spezialeinheit-Trophäen), COD BO(Fehlen Alle Zombie-Trophäen), COD MW3(Fehlt Eine Spezialeinheit-Trophäe), GTAIV(Fehlen Meisten Online-Trophäen, MGS2(Vita)(Fehlt die Trophäe füe alle VR-Missionen)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ohne Online-Trophäen oder anderen Trophäen für Extra-Modi hätte ich schon mehr Platin-Trophäen:biggrin5:

dann hätte ich schon zusätzlich Platin in:

BF3(Fehlen 2 Koop-Trophäen), COD MW2(Fehlen 2-3 Spezialeinheit-Trophäen), COD BO(Fehlen Alle Zombie-Trophäen), COD MW3(Fehlt Eine Spezialeinheit-Trophäe), GTAIV(Fehlen Meisten Online-Trophäen, MGS2(Vita)(Fehlt die Trophäe füe alle VR-Missionen)

MfG Rewe

und auser dem ist bei den online Trophäen das Problem wenn man das Spiel länger nicht spielt und dann die server abgeschlaten werden kann man kein Platin mehr holen und bei den Spielen ohne online Trophäen kann man so lange zocken wie man will ... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und auser dem ist bei den online Trophäen das Problem wenn man das Spiel länger nicht spielt und dann die server abgeschlaten werden kann man kein Platin mehr holen und bei den Spielen ohne online Trophäen kann man so lange zocken wie man will ... :J:

Ich hab das Glück, das ich entweder Platin, alle Online-Trophäen habe oder die Server noch laufen :D

Theoretisch kann ich im Moment also noch jedes Spiel von mir platinieren^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Glück, das ich entweder Platin, alle Online-Trophäen habe oder die Server noch laufen :D

Theoretisch kann ich im Moment also noch jedes Spiel von mir platinieren^^

MfG Rewe

ich habe fifa 10 :banghead: kann ich nicht mehr und meinen Trophäen durschnitt kann ich auch nicht mehr so erhöhen weil ich viele so alte Spiele habe wo die Server nicht mehr laufen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinerseits ist dies immer unterschiedlich.

Es kommt halt letztendlich auf das Spiel an, was mich interessiert und wenn da Online-Trophys dabei sind, dann nehme ich sie auch hin und kümmere mich dann auch um diese.

Dennoch sind mir ehrlich gesagt Spiele lieber, wo ich nicht auf das Zutun anderer Leute angewiesen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...