Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele spielt ihr ?


Felix-0711

Spielt ihr Spiele...  

21 Stimmen

  1. 1. Spielt ihr Spiele...

    • ohne online Trophäen
    • mit online Trophäen
      0
    • immer unterschiedlich
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gezwungenermaßen spiele ich beide Arten von Spielen.

Am liebsten wäre es mir wenn es gar keine Online-Trophäen gäbe, beziehungsweise diese zumindest nicht für Platin notwendig wären.

Multiplayer können mich eigentlich nie langfristig motivieren (egal ob es ein GTA, Fifa, oder Uncharted ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind viele online-Shooter nicht sehr motivierend. Wenn man online spielt kommen ja die meisten Trophäen von allein. Es ist aber fast unmöglich, wenn kaum noch viele diesen Shooter spielen. Am schlimmsten finde ich online Trophäen, wenn ich auf andere Spieler angewiesen bin. Somit ist es nicht Können abhängig, sondern Glück. Besonders für Solospieler wie mich.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gezwungenermaßen spiele ich beide Arten von Spielen.

Am liebsten wäre es mir wenn es gar keine Online-Trophäen gäbe, beziehungsweise diese zumindest nicht für Platin notwendig wären.

Multiplayer können mich eigentlich nie langfristig motivieren (egal ob es ein GTA, Fifa, oder Uncharted ist).

Kann ich 1:1 so unterschreiben :thumbsup:

Wobei "gezwungenermaßen" vielleicht bisschen hochgegriffen ist. Mit Freunden mal 'ne Runde online zocken ist schon lustig. Aber mit Hinblick auf Platin geb ich dir recht. Besonders doof ist das ganze wegen den ständigen Serverabschaltungen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...