Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Video-Team sucht dich!


Pinhead01

Recommended Posts

Hallo Community :),

wir suchen weitere Verstärkung für unser noch recht frisches Video-Team. Wenn ihr uns in diesem Bereich gerne unterstützen wollt, ihr fit in der Erstellung und Bearbeitung von Trophäenvideos oder Reviews seid, dann bewerbt euch bei uns. Bedenkt aber bitte, dass auch die Arbeit im Video-Team aus freien Stücken geschieht und nicht vergütet wird.

Was wir voraussetzen:

  • Teamfähigkeit & Kreativität.
  • Mindestens 16 Jahre alt.
  • Einen sicheren Rede- und wenn möglich auch Schreibstil (wichtig für Videobeschreibungen).
  • Capture Equipment (Elgato Game Capture HD, Avermedia Game Capture HD oder ähnliches).
  • Sicherer Umgang mit Videobearbeitungsprogrammen (Final Cut Pro X, Movie Maker oder ähnliches).
    • Du solltest schon mehrere Videos selbstständig erstellt haben und über die Grundkenntnisse eines Videobearbeitungsprogrammes verfügen. Deine Sicherheit und Kenntnisse im Umgang mit diesen Programmen wirst du im Team aber natürlich weiter verbessern!

Bewerbungsadresse:

Wenn du also Spaß daran hättest, im Video-Team zu arbeiten und die Voraussetzungen dafür erfüllst, dann schick mir eine Mail mit deiner Bewerbung an: pinhead01@trophies-ps3.de

Bewerbungsinhalt:

  • Kurze Vorstellung deiner Person
    • Name, Alter, Forennick, etc.

    [*]Eine kleine Auswahl deiner bereits erstellten Videos

    • Das können z.B. Trophäenvideos, Spielvorstellungen/Reviews, Let´s Plays/Walkthrough oder Live Commentaries sein.

    [*] Auflistung deines vorhandenen Equipments

    • Capture Card, Headset oder Mikrofon, Nutzung einer FaceCam, etc.



Einsendeschluss: 07. Februar 2014 um 23:59 Uhr

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für Videos sind denn gefragt? Einfach nur bisschen rumlabern wohl eher nicht, oder?

Steht alles im Startpost drin ;)

Hallo Community :),

wir suchen weitere Verstärkung für unser noch recht frisches Video-Team. Wenn ihr uns in diesem Bereich gerne unterstützen wollt, ihr fit in der Erstellung und Bearbeitung von Trophäenvideos oder Reviews seid, dann bewerbt euch bei uns. Bedenkt aber bitte, dass auch die Arbeit im Video-Team aus freien Stücken geschieht und nicht vergütet wird.

Eine kleine Auswahl deiner bereits erstellten Videos

  • Das können z.B. Trophäenvideos, Spielvorstellungen/Reviews, Let´s Plays/Walkthrough oder Live Commentaries sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja was sind Trophäenvids? Wahrscheinlich genau erklären, wie man welche Trophy bekommt, oder?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LROtGGXSt6I]Beyond: Two Souls - Saubere Arbeit - Trophäe[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fNTyGBkarV0]Assassin`s Creed IV Black Flag - Alle an Bord! - Trophäe[/url]

Das Sind zum Beispiel Trophäen-Videos. Davon findet man viele in den Leitfäden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ein Video wie man die Trophäe erspielt, dazu Audio- oder Videokommentar mit Tipps etc. ;)

Btt: Schade, dass es bei mir an dem Equipment scheitert, aber ich gucke mich immer mal wieder nach einem Elgato um. Vllt hab ich ja glück und erwische mal ein günstiges. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich sehr nice an.. hatte da schon Lust und Laune drauf, dann anderen bei ergattern von Trophys zu helfen.. aber mit der sicheren aussprache ich weis nicht so :|:D

habs ausserdem an der PS4 noch garnicht versucht damit aufnehmen...

Aktuell brauch man an der PS4 einen HDMI Splitter.

ERst mit dem Update kann man ohne diesen Aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...