Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Video-Team sucht dich!


Pinhead01

Recommended Posts

Nein, es besteht kein Zwang nur unsere Videos in den Leitfäden zu nutzen, zumal wir bisher noch nicht so viele Spiele & Tipps abdecken können :)

Du kannst also gerne weiterhin Videos erstellen oder dich gleich bei uns bewerben und für trophies.de Videos erstellen :P:D

Wie kann man sich das denn generell ungefähr vorstellen? Ich nenne es mal den Aufbau der Videoabteilung.

Kann ich zb vor dem Release eines Spiels ankündigen, dass ich dafür die nötigen Videos erstellen möchte und es mir dadurch quasi "reservieren"?

Dann die Videos erstellen, bei mir im YouTube Channel hochladen und hier in den Leitfäden verlinken?

Oder habt ihr schon einen anderen Plan oder Vorgehensweise?

Das soll eine konstruktive Frage sein, kein "ich will euch in eine Richtung drücken" Post!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also derzeit kann man keine Videos für LF reservieren man postet die Videos im LF und der was den LF Schreibt entscheidet auch welches Video er nimmt!

jaja, das ist klar. Die Frage bezog sich ja auf das kommende Video Team. Wie das da genau (oder soweit bekannt) geregelt und aufgebaut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich das denn generell ungefähr vorstellen? Ich nenne es mal den Aufbau der Videoabteilung.

Kann ich zb vor dem Release eines Spiels ankündigen, dass ich dafür die nötigen Videos erstellen möchte und es mir dadurch quasi "reservieren"?

Dann die Videos erstellen, bei mir im YouTube Channel hochladen und hier in den Leitfäden verlinken?

Oder habt ihr schon einen anderen Plan oder Vorgehensweise?

Das soll eine konstruktive Frage sein, kein "ich will euch in eine Richtung drücken" Post!

Also VIdeos von unserer Seite selbst haben natürlich immer Vorrang gegenüber anderen Videos. Man spricht sich immer im Team ab wer gerade was macht und da kann man das theretisch "reservieren" wenn man Lust auf das Spiel hat, gibt ja genug Auswahl :)

Die Videos werden dann aber auf unseren Channel hochgeladen, nicht auf deinen Privaten.

Alles was du für dich auf deinem Kanal hochlädst, ist dann auch für dich, aber Videos für LFs und anderes kommen alle gemeinsam auf den Foren eigenen YT Channel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also VIdeos von unserer Seite selbst haben natürlich immer Vorrang gegenüber anderen Videos. Man spricht sich immer im Team ab wer gerade was macht und da kann man das theretisch "reservieren" wenn man Lust auf das Spiel hat, gibt ja genug Auswahl :)

Die Videos werden dann aber auf unseren Channel hochgeladen, nicht auf deinen Privaten.

Alles was du für dich auf deinem Kanal hochlädst, ist dann auch für dich, aber Videos für LFs und anderes kommen alle gemeinsam auf den Foren eigenen YT Channel.

Ah, ok.

Heißt aber auch, das ich die Videos, die ich hier erstelle für das Forum nicht auch auf meinem Channel veröffentlichen darf?

Also sowohl hier im Forum über den Forum Channel als auch in meinem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, ok.

Heißt aber auch, das ich die Videos, die ich hier erstelle für das Forum nicht auch auf meinem Channel veröffentlichen darf?

Also sowohl hier im Forum über den Forum Channel als auch in meinem?

Das wäre Prinzipiell doppelt gemoppelt. Ich erstelle andere Video für meinen Kanal, ein Video was eins zu eins etliche male auf Youtube erscheint macht wenig Sinn zudem werden die dann nicht so oft angeschaut. Auch steht dann immer der Vorwurf des "Diebstahls" im Raum (da eine ein zu eins Kopie). Von dem her ein Nein.

Separate Videos für den eigenen Kanal ja aber eben nicht die eins zu eins Kopien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre Prinzipiell doppelt gemoppelt. Ich erstelle andere Video für meinen Kanal, ein Video was eins zu eins etliche male auf Youtube erscheint macht wenig Sinn zudem werden die dann nicht so oft angeschaut. Auch steht dann immer der Vorwurf des "Diebstahls" im Raum (da eine ein zu eins Kopie). Von dem her ein Nein.

Separate Videos für den eigenen Kanal ja aber eben nicht die eins zu eins Kopien.

Ach klar. Stimmt. Habe diesen 1 zu 1 Vergleich vergessen. Dann ist es natürlich klar, dass man die Videos nicht doppelt hochläd.

Danke für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man unterm Strich sagen

Du erstellst Trophy Guide Videos für das Trophies.de Forum (Spiel ist dann einem selbst überlassen) bzw für den LF im Namen von Trophies.de.

Und eigene Videos sprich Fast Leveling/Grinding usw. die im eigenen Kanal sind, können als Tipps und Tricks (im eigenen Namen) für den LF bereit gestellt werden. Ob der LF-Ersteller es benutzt ist ihm dann überlassen. Somit WIN/WIN Situation ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist auch das Problem das es am Equipment scheitert.

Ist aber ein super cooles Projekt, alle die daran Teilnehmen wünsche ich viel Erfolg.

Haut Rein:smile:

Und trotzdem kannst du meiner Meinung nach mithelfen.

Ich finde es immer klasse und spannend, wenn Leute direkt auf die Videomacher zutreten und gezielt nach Videos fragen. Kommt man an einer Stelle nicht weiter oder gibt es eine herausforderung die vllt doch noch mal näher beleuchtet werden sollte, finde ich es immer klasse wenn man so nen Tipp oder Anfrage auf nen Video bekommt. Umso mehr macht es mir zumindest Spaß das dann auch zu machen, weil ich weiß das es wirklich gefragt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ich mach mich jetzt extrem unbeliebt weil es einerseits nicht hier hin gehört und es vermutlich andererseits schon jemand erfragt hatte.

(wenn dem so ist mit der bitte es zu verschieben)

ich habs leider nirgends gefunden und wollte auch keinen neuen thread eröffnen.

also hab bitte mit mir erbarmen...

auf was ich hinaus möchte,

wie wärs denn mit einer app von trophies.de?

gibts die schon, wenn ja wo?

wurde daran schon mal gedacht und wieder verworfen und wenn ja, warum?

ich für meinen teil mach einfach extem viel mit dem handy/tablet und könnt mir so ne app als extrem praktisch vorstellen.

danke und lg

omni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ich mach mich jetzt extrem unbeliebt weil es einerseits nicht hier hin gehört und es vermutlich andererseits schon jemand erfragt hatte.

(wenn dem so ist mit der bitte es zu verschieben)

ich habs leider nirgends gefunden und wollte auch keinen neuen thread eröffnen.

also hab bitte mit mir erbarmen...

auf was ich hinaus möchte,

wie wärs denn mit einer app von trophies.de?

gibts die schon, wenn ja wo?

wurde daran schon mal gedacht und wieder verworfen und wenn ja, warum?

ich für meinen teil mach einfach extem viel mit dem handy/tablet und könnt mir so ne app als extrem praktisch vorstellen.

danke und lg

omni

gehört zwar wirklich nicht hierhen, aber nutzt doch Tapatalk :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nehmt ihr nur einen??

Hab jetzt schon gelesen das sich viele/mehrere berwerben. Eigentlich könnte man ja mehreren den Posten geben, so könnten nämlich noch mehr Leute Videos zu Trophäen machen. Das würde allen weiterhelfen, ist aber nur meine Meinung aber vll denkt iohr ja mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmt ihr nur einen??

Hab jetzt schon gelesen das sich viele/mehrere berwerben. Eigentlich könnte man ja mehreren den Posten geben, so könnten nämlich noch mehr Leute Videos zu Trophäen machen. Das würde allen weiterhelfen, ist aber nur meine Meinung aber vll denkt iohr ja mal drüber nach.

Wo hab ich geschrieben das wir nur eine Person suchen? Wieviel es genau werden steht noch nicht fest das kommt auf die Qualität der Bewerbungen an ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...