Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein Team


ELNORMO1983

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte eure Erfahrungen mit diesen Modus sammlen bzw. eure bisherigen Teams.

Welche Booster haben sich bewährt?

Habe selber nur ein Gold Pack und 2x Silber gekauft:

Aufstellung:

PG: Steve Blake

SG: Evan Fournier

SF: otto Porter (Silver Booster)

PF: DeMarus Cousins :biggrin5: Gold

C: Roy Hibbert

6th: Mahmud Abdul-Rauf silver

Ist die Wertsteigerung der Spieler wirklich analog zu den realen Leistungen?

Dunk für eure Anworten

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Aufstellung:

PG: Irving

SG: Durant

SF: James

PF: Terry Cummings

C: Noah

6th: Chris Mullin und ne gute Anzahl alter Stars :)

Gute Skills finde ich

Fangen und Werfen , Shooter , und Eckenspezialist für die 3er Schützen oder auch Abfangjäger

Center und PF haben bei mir Vollstrecker und leider nur einer Bruiser bringt echt gute Vorteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute erste Fünf!

Wie ist die Wertentwicklung (VC) der einzelnen Spieler bzw. in welchen Rythmus wird diese angepasst?

Gestern kam dann noch Roy Hibbert (Gold) dazu, Tall Ball ist nun angesagt.

Und das klassische Heimtrikot der Lakers + das aktuelle Auswärtstrikot:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung:

PG: Irving

SG: Durant

SF: James

PF: Terry Cummings

C: Noah

6th: Chris Mullin und ne gute Anzahl alter Stars :)

Gute Skills finde ich

Fangen und Werfen , Shooter , und Eckenspezialist für die 3er Schützen oder auch Abfangjäger

Center und PF haben bei mir Vollstrecker und leider nur einer Bruiser bringt echt gute Vorteile.

Üble starting five, Respekt. Was hast du dafür alles gezogen?

Meine sieht so aus (nach 2x Gold und 1x Heat-Pack):

PG: Chalmers

SG: Ginobili

SF: Iguodala

PF: Lewis

C: Jefferson

6th: Carroll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste umbauen , hatte kaum noch Chancen am Brett :eek6:

PG: Irving

SG: Durant

SF: James

PF: Lee

C: Howard

nun klappt des beim Rebounden auch wieder :biggrin5: und bei Howards Freiwürfen mache ich wie er die Augen zu und hoffe das beste ;)

Hatte etwas Glück in den ersten Gold Packs , James ,Worthy ,Lee und Sam Jones in den ersten 4 Packs . Ich ziehe nur Historic Packs wenn halt kein alter Spieler drin ist ist nen Gold Spieler drin ,glückssache halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt Ellis dazubekommen, wichtiger Mosaikstein in meinem Kader :D Aber sone richtige Bombe wie James oder Durant fehlt mir noch :(

Wird noch kommen ;)

Hab mal die Bank ein wenig ausgemistet und siehe da es hat für 3 Historic Packs gereicht und ich muss sagen :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Isiah Thomas PG holy shit dachte echt niemand schlägt Irving als meinen Starting PG naja er schafft es .

George MC Ginnis wusste ehrlich nlcht wer er war haha was ein oberhammer PF danke Lee für deine tollen Starts du darfst nun von der Bank kommen.

und zum Schluss Mitch Richmond ohne Signatur Skills versenkt er fast alles ,die CPU dachte doppeln wir Howard mit Mullin und Richmond ne sehr schlechte Idee beide zusammen 50 Punkte von der Bank ;)

Hoffe ja immernoch auf Jordan , Rodman , Olajawon oder Ewing aber beschweren darf ich mich nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

man, 3. Gold hist. Pack und: Greg Monroe:banghead:

verkauft.

silber hit. pack und: graig hodges:banghead:

verkauft.

bronze pack: glen rice jr......

so vebrennt man VC.

bringt dich wenigstens bei der Booster-Tropy weiter :D

ich muss sagen, mein Team hat jetzt noch Horford dazubekommen und somit 5 Goldene, 2 Silberne und der Rest Bronze, aber das reicht schon um im Spielplan alles mit mindestens +30 abzuschiessen, von daher ändere ich erst mal nichts, nur falls es noch schwerer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...