Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein Team


ELNORMO1983

Recommended Posts

Chris Mullin ist ein sehr guter 3er Schütze und Teil der legendären Run-TMC von Golden State :biggrin5:, anfang der 90er.

Ich bin mit meinen aktuellen Gold Spielern soweit zufrieden. Aus den Silver hist. Packs habe ich Mahmud Abdul Rauf (84) und Charles The Oaktree Oakley gezogen, das passt schon.

Ich hätte jetzt gesagt "War lange vor meiner Zeit".. aber ich kenne ja sonst fast jeden nennenswerten Spieler.. naja :D wieder ne Bildungslücke entdeckt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mullin war ein sehr guter aber auch unauffälliger Spieler, der in Golden State 90/91 mit Tim Hardaway und Mitch Richmond Run and Gun BBall zelebriert hat und dementsprechend erst Aufmerksamkeit bekommen hat + Dream Team Nominierung.

Mitch Richmond wäre auch nice als 3er Schütze im Team...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mullin war ein sehr guter aber auch unauffälliger Spieler, der in Golden State 90/91 mit Tim Hardaway und Mitch Richmond Run and Gun BBall zelebriert hat und dementsprechend erst Aufmerksamkeit bekommen hat + Dream Team Nominierung.

Mitch Richmond wäre auch nice als 3er Schütze im Team...

Hayward ist ziemlich zuverlässig.. ein Allen wäre aber auch ziemlich geil.. oder halt Reggie Miller (wenn es ihn denn im Spiel geben würde :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun auch fleißig am rekrutieren^__^

meine starting five:

PG: 90er Mark Price-gold

SG: Dwayne Wade-gold

SF:Andre Iguodala-gold

PF:93er Larry Johnson-gold

C: Serge Ibaka-gold

6th man: 91er Danny Ainge-silber

backup C: Andrew Bogut-gold

Der Rest bronze

Johnson is im post ne Wucht. Ainge immer gut für nen dreier.

Mal ne Frage, wenn ich mir ein team pack hole, kriegt man dann nur goldene oder auch schlechtere Spieler? Und sind dort auch die historischen enthalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke erste Fünf!

Die Grandma aus Charlotte Zeiten war ein ausnahme PF, trotz seiner eher geringen Größe. Leider hatte sein Rücken andere Pläne....:frown:

Also ich habe in meinen Team Packs nur miese Bronze Spieler gehabt. Denke in denen sind nur die aktuellen Kader vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Teampacks kann ich bestätigen. Sind wohl nur die aktuellen drin und tatsächlich auch Bronze Spieler:-O

Hier nun ein update meines teams:

PG Curry

SG Wade

SF Iguodala

PF 93er Johnson

C Howard

Backup:

PG Irving, Parker

SG Ellis

SF Pierce, 65er Havlicek

PF 72er Lucas

C 72er Reed

Alle gold.

Bin fleißig am glitchen, Geld kriegt 2k keins extra;-)

Finde bescheuert, das vieles unzureichend erklärt wird. Zb. die rewards für die road to playoff Spiele, generell die saphire Spieler. Wüsste auch gerne ma, wonach sich die Gesamtwertung richtet. Sind das die Wertungen zu Anfang der Saison? Wade hat ja zb. 92 in my team, bei nem pickup game hat er weniger. Gibt viele Beispiele. Nur wie erklären sich die unterschiede bei historischen Spielern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu MyTeam bzw. dem Spielplan in MyTeam. Will die 82-0 Trophy in Angriff nehmen. Habe mir einen Gold Plus Booster gegönnt in dem auch ein Gold Spieler war. Kann es sein, dass Gold Spieler nicht ab dem ersten Spiel einsetzbar sind sondern erst später im Spielplan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch kein limit. Kannst dir schön ein eigenes dream team aus Goldspielern zusammenbasteln und die 82-0 Trophäe angehen. Mir scheint aber das es dort sowas ähnliches wie das "momentum" bei Fifa gibt. Hatte neulich mit gut 25 Punkten geführt und plötzlich ging kein open shot, layup etc. mehr rein. Rebounds klappten auch nicht mehr, trotz Rodman. Der Gegner hat natürlich plötzlich einen 3er nach dem anderen mit Hand im Gesicht versenkt. Ich hasse es, wenn Spiele künstlich spannend gemacht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt auch halbwegs zufrieden mit meinem Team

PG: Kyrie Irving, Steph Curry, Deron Williams

SG: Paul George, Manu Ginobili

SF: Lebron James, Andre Iguodala

PF: Dirk Nowitzki, Tim Duncan, Kevin Garnett

C: Chris Bosh, Brook Lopez

Bis auf Christina Bosh kann man auch halbwegs zufrieden sein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SAgt mal wie spielt ihr euch eigentlich die MÜnzen zusammen oder kauft ihr euch die Dinger.... ich spiel egtl. relativ viel und hab nicht wirklich soviel zusammen das ich dauernd Gold Packs kaufen kann.

Außerdem wollte ich zwischendurch noch meinen Karrierespieler verbessern.... :-/

Einfach den VC Glitch benutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...