Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Enttäuschendes PS+ Angebot für PS4


eintracht

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich mich nur anschließen, da man es als Plusler aber umsonst bekommt kann ich ganz gut damit leben. Es kommen dieses Jahr zum Glück ja noch einige Spiele aus dem Horror-Genre auf den Markt.

Das sehe ich auch so Hauptsache man bekommt überhaupt mal was neues zu zocken.

Meine PS4 verhungert schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde auch man kann jetzt noch kein herausragendes Line-Up erwarten.

Wenn man sich das PS3 Line-Up mit Bioschock Infinite, Hitman, NFS Most Wanted usw. anschaut, sieht man, dass sie es können. ;)

Eben. Was soll denn jetzt erscheinen?

Es gibt halt noch keine Spiele, die geil, aber etwas älter sind.

Daher werden es erstmal PSN-Games sein und sicher nicht Spiele, die dann für 70€ im Laden verstauben.

Wenn es das ein oder andere Spiel etwas länger gibt, wird sich das sicherlich ändern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass ist hier schon Meckern auf hohem Niveau.

Bei Xbox-Live gab es bis vor einem knappen Jahr mal so überhaupt nichts umsonst. Lediglich Vergünstigungen gab es für Gold-Mitglieder. Und seit dem, was ich noch so verfolgt habe, war das Angebot auch nur mit ollen Kamellen bestückt.

Ich für meinen Teil erwarte als Plusler in erster Linie mal stabile Server. Wenn es etwas für Umme gibt, nehme ich das natürlich mit. Aber hohe Ansprüche stellen wegen 50 Euronen im Jahr...Nene, da bin ich nicht dabei.

Man hat hier echt den Eindruck, dass manche glauben sich für 50 Euro pro Jahr das ganze Jahr über mit Top-Spielen eindecken zu können. Achja, ich vergass, Geiz ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...