Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Enttäuschendes PS+ Angebot für PS4


eintracht

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So an alle Leute die hier rum meckern(mich eingeschlossen).

Ich habe vorhin eine Mail von Sony erhalten mit einem Link zu einer Umfrage zu PS+.

Ich habe natürlich daran teilgenommen.

Das solltet Ihr auch machen und Euren Frust freien Lauf lassen, vielleicht ändert sich dann bald was.

Dann poste doch mal den LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann poste doch mal den LINK

Den Link poste ich nicht.Ich weiss ja nicht ob der speziell für meine E-mail Adresse oder PSN Account ist.

Habe die Mail um 12 Uhr bekommen.

Aber auch nur für meinen De Account.

Hier ist aber ein Bild von der Mail nicht das jemand auf die Ide kommt der labert nur rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Link poste ich nicht.Ich weiss ja nicht ob der speziell für meine E-mail Adresse oder PSN Account ist.

Habe die Mail um 12 Uhr bekommen.

Aber auch nur für meinen De Account.

Hier ist aber ein Bild von der Mail nicht das jemand auf die Ide kommt der labert nur rum...

Und schon hast du den Link gepostet. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]Den Link poste ich nicht.Ich weiss ja nicht ob der speziell für meine E-mail Adresse oder PSN Account ist.[/b]

Habe die Mail um 12 Uhr bekommen.

Aber auch nur für meinen De Account.

Hier ist aber ein Bild von der Mail nicht das jemand auf die Ide kommt der labert nur rum...

Merkste selbst, wa :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht wie ich das erklären soll.

Ich will auf jeden Fall nicht den Link direkt hierhin kopieren.

Das der Link auf dem Foto zu sehen ist sollte auch so sein.

Denn so eine E-Mail kann ich auch selber faken und mir schicken.

Finde es halt nur komisch das ich die Mail nur auf meinen De Account bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt pöbelt mal den Opel nicht so an. Er wollte hat nur vermeiden, dass jeder einfach auf den Link klickt. Wer meint, den Link jetzt unbedingt per Hand abzutippen, ja der hats dann halt auch nicht anders verdient.

Naja, btt: Gabs jetzt schon eine ordentliche Antwort, was man eigentlich erwartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das Angebot auch recht gut. Resogun hat mich bis zur Platin gefesselt, Contrast werd ich noch auf 100% bringen, gut Don't Starve hat sich mir jetzt nicht erschlossen aber mit Outlast kommt im Feber wieder was geiles.

Genauso die Vollpreis-Titel. Knack war jetzt nicht der Hammer aber kann einen in den höheren Schwierigkeitsgraden durchaus fordern.

AC4 hab ich mir EXTRA nicht auf der PS3 gekauft damit ichs auf der 4er geniessen kann (wer nicht warten kann selber Schuld, zumal auf der PS3 noch genug andere Titel für die Zeit verfügbar waren).

BF4 dito und ich bin begeistert.

Killzone muss ich noch anspielen darüber kann ich nichts sagen.

Das Einzige was mich geärgert hat war das der Elder Scrolls Online Releasetermin vom versprochenen ende 2013 auf Juni 2014 verschoben wurde, dann hätte man auch ein nettes RPG dabei.

Alles in allem gibt es für fast jedes Genre direkt zu Release echt gute Titel und verglichen mit vergangenen Konsolenreleases (schreibt man das so? ^^) ist der Start dieser Generation echt extrem gut.

Ist natürlich nur meine Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem gibt es für fast jedes Genre direkt zu Release echt gute Titel und verglichen mit vergangenen Konsolenreleases (schreibt man das so? ^^) ist der Start dieser Generation echt extrem gut.

Ist natürlich nur meine Meinung...

Alles in allem schon da gebe ich Dir recht.

Mir fehlt auch ein RPG a la Final Fantasy.Die hätten ruhig 13-3 auch für die PS4 bringen können.

Und ein Autorennen vermisse ich.Und nein NFS ist für mich kein Autorennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem schon da gebe ich Dir recht.

Mir fehlt auch ein RPG a la Final Fantasy.Die hätten ruhig 13-3 auch für die PS4 bringen können.

Und ein Autorennen vermisse ich.Und nein NFS ist für mich kein Autorennen.

Stimmt Drive Club + Watch Dogs, wie ja ursprünglich angekündigt, hätten das Paket abgerundet.

Wobei das eher Jammern auf hohem Niveau ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...