Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Enttäuschendes PS+ Angebot für PS4


eintracht

Recommended Posts

Wenn ich mir das PS+ Angebot für die PS3 angucke, dann bin ich ziemlich zuversichtlich, was die Zukunft dahingehend anbelangt. :)

Dass das Angebot zu Beginn eher mager ist, war zu erwarten. Obwohl ich Resogun und Contrast auch richtig genial finde.

bei resogun stimm ich dir zu :) aber Contrast war mMn wirklich nicht mehr als so lala^^

Ich finde das momentan OK vom Angebot, und vom Startlineup. So hat man genügend Zeit sich den zu Verfügung stehenden Spielen zu widmen.

da hast du wohl recht :D ich kam bei meiner ps3 garnicht mehr mit so viele games wie ich da ungespielt rumliegen hatte :D (bis ich die verkauft hab :D)

nun kann ich wenigstens in ruhe mal ein game beenden bis ich ein neues anfange :D

Das PS4+ Angebot ist schon recht mau... die Games wie Resgun, Don't Stay (oder wie das Ding heißt) interessieren mich nicht die Bohne.

also Resogun hat mir richtig spaß gemacht :) hätte gerne noch ein paar lvl mehr gehabt :)

hast du es denn mal getestet bevor du sagst, interressiert dich nicht? dachte auch vorher OMG^^

bei DS stimm ich dir voll zu, habs gezockt, ... voll kaka^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs kurz angezockt... ganz kurz. Habs mit den Menschen nicht wirklich gerafft. Mal hüpfen die aus Ihren Käfigen, mal gehen die im Käfig drauf...

Ist aber noch auf der Platte. Habe jetzt schon von einigen gehört, das es doch richtig Bock macht. Ich geb dem Game noch ne Chance... die anderen beiden aber nicht mehr :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs kurz angezockt... ganz kurz. Habs mit den Menschen nicht wirklich gerafft. Mal hüpfen die aus Ihren Käfigen, mal gehen die im Käfig drauf...

Ist aber noch auf der Platte. Habe jetzt schon von einigen gehört, das es doch richtig Bock macht. Ich geb dem Game noch ne Chance... die anderen beiden aber nicht mehr :biggrin5:

Die "hüpfen" aus ihren Käfigen wenn du die Keeper zerstörst, sterben tun sie dort drin falls du eben dies nicht rechtzeitig schaffst.

Manchmal werden sie auch automatisch befreit wenn du den erforderlichen Multiplikator hast bzw. sterben wenn du ihn eben nicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Post:

Ja du bist zu fordernd und ich verstehe nicht wie man über sowas nachdenken kann. Seit Ende November ist das Teil raus und seitdem gibt's 3 Games umsonst.

Was will man da mehr? Mann o Mann :facepalm:

Ich sehe das ziemlich ähnlich, 3 gratis Titel zum jetzigen Zeitpunkt finde ich absolut in Ordnung. Mehr ist natürlich immer toll, aber man sollte realistisch bleiben. Die Zeit wird uns noch viele Angebote bescheren, also einfach etwas Geduld mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mich langweilt zwar immoment der Content auf der Playstation 4 aber kann nicht klagen. Es ist ja auch so, das die Current- Generation gerade mal seit knapp 2 Monaten auf dem Markt sind. Von da aus wird sich erst in Ungefähr einem Jahr zeigen was die Playstation 4 zu bieten hat in Sachen Software. Nur was mich stutzig macht ist die Tatsache das sämtliche Indie Titel bei Plus drin sind. Ich vermute mal als nächster Titel nach Outlast wird sein Octodad oder wie dieses komisch lustig aussehende Spiel auch immer heißt. Weil wovon Leben den die Indie Entwickler momentan? Und zu den Titeln die bisher bei Plus erschienen sind, langweilt mich irgendwie Contrast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Octodad!! Das Spiel sieht so witzig aus :D

Kommt auch halt drauf an ob es einen anspricht bei 1 Spiel pro Monat hat man nicht viel Auswahl.

Z.B. hat mir Contrast garnicht gefallen, Resogun öfters mal gespielt und Dont Starve gefällt mir garnicht. Aber auf Outlast freue ich mich ehrlich gesagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wovon Leben den die Indie Entwickler momentan? Und zu den Titeln die bisher bei Plus erschienen sind, langweilt mich irgendwie Contrast.

Du kannst dir sicher sein, das Sony mit denen einen Deal hat und Sony denen je Download-User etwas zahlt oder es eine Einmalzahlung von Sony gab für die Aufnahme in das PS+ Angebot.

Ich hoffe du glaubst nicht, das Sony die 50€ Jahresgebühr je User nur auf die eigene Bank bringt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja nicht das hellste Licht im Raum, aber dass das mit der PS4 dauert, muss doch jeder halbwegs informierte Konsolero gewusst haben, wenn er die Entwicklung der PS3 und der PS Vita verfolgt hat. Für mich war von vornherein klar, dass das Marketinggelabere von Sony einer durchzechten Nacht gleichkommt. Man geht einen draufmachen und angelt sich ein geiles Bunny in der letzten Bar - dann wacht man morgens auf und schaut zur Seite...

Es würde mich wundern, wenn ich persönlich die PS4 noch in 2014 erwerben würde. Ehrlich gesagt, zweifle ich auch die angeblich verkauften 4,2 Millionen PS4, die bis jetzt verkauft worden sein sollen an. Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass die Sony-Aktie seit Ankündigung der PS4 über 30% nachgegeben haben. Da passt etwas nicht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...