Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt gekauftes/verkauftes PS4 Game


Chris_ToxX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, das solch ein Thread recht sinnfrei ist. Wen interessiert bitte schön wer wann wo was verkauft hat...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, das solch ein Thread recht sinnfrei ist. Wen interessiert bitte schön wer wann wo was verkauft hat...:facepalm:

Das ist mir schon klar, allerdings ist mein Beitrag mehr fürs allgemeine, denn solche Threads gibt es schon. ;)

Ich bin da durchaus deiner Meinung, das sind aber nicht die einzigen Threads dieser Art, bspw. "Trophäen & Spielerfolge des Tages" oder "Welches Spiel packt euch zur Zeit?". Aber das ist nur unsere bescheidene Meinung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...