Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Viel Horror für Next Gen Konsolen


Chris_ToxX

Recommended Posts

Hi Leute

Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass in letzter Zeit ziemlich viele Horror Titel für die PS4 angekündigt worden sind.

Wollte nur mal fragen was ihr dazu so sagt und wie viele Leute es hier gibt die auf dieses Genre schon warten.

Ich weiß jetzt zwar nicht ob das alle Titel sind aber ich denke mal der Großteil davon (sollte ich was vergessen haben, bitte darauf hinweißen - danke).

Noch nicht erschienen:

The Evil Within

Daying Light

Alien Isolation

Evolve

Slender: The Arrival

Until Dawn

Kodoku

Soma

Call of Cthulhu

Home

Draugen

Among to Sleep

affeine

The Hum

Bereits erschienene Spiele:

Outlast

Daylight

Neue Demos:

P.T. Demo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

früher habe ich gerne solche games gezockt silent hill, obscure, forbiden siren, resident, etc.

aber mittlerweile verkrafte ich das nicht mehr:biggrin5:

im ernst das geht mir echt an die nerven.

weiss auch nicht wiso, irgendwie steigere ich mich da zu sehr rein.

hab mir damals noch für die ps3 siren blood curse geholt aber auch nur ein bißchen gezockt.

wenn ich es alleine im dunkeln über surround zocke mache ich mir wenn die atmo stimmt schon fast in die hose.

und ich kenne auch niemanden mehr mit dem ich soetwas zusammen zocken könnte.

früher mit kumpels nächtelang silent hill resi usw gespielt, aber jetzt...

hat irgendwie keiner mehr lust zu.

werde mir für die ps4 aber mal bestimmt ein paar horrorgames zu gemüte führen.

wenn es immer noch nichts für mich ist gucke ich halt lieber horrorfilme.

until dawnfür ps3 sah schon ganz interessant aus habe aber kein move und auch keine lust so ein spiel mit move zu zocken.

seid ihr sicher das es für die ps4 kommt das wäre cool.

denn das würde ich definitiv spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im ernst das geht mir echt an die nerven.

weiss auch nicht wiso, irgendwie steigere ich mich da zu sehr rein.

hab mir damals noch für die ps3 siren blood curse geholt aber auch nur ein bißchen gezockt.

wenn ich es alleine im dunkeln über surround zocke mache ich mir wenn die atmo stimmt schon fast in die hose.

du glückspilz, ich beneide dich sowas von. es gibt kein game das derart an meinen nerven zerrt. ich liebe trotzdem horror games und spiele sie wahnsinnig gerne aber sie zünden einfach nicht bei mir. ich hoffe, dass dank next gen mal eins dabei ist wobei ich mir endlich mal wieder in die hose mache:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du glückspilz, ich beneide dich sowas von. es gibt kein game das derart an meinen nerven zerrt. ich liebe trotzdem horror games und spiele sie wahnsinnig gerne aber sie zünden einfach nicht bei mir. ich hoffe, dass dank next gen mal eins dabei ist wobei ich mir endlich mal wieder in die hose mache:biggrin5:

glückspilz ist gut

wie schon geschrieben früher war es gut so jetzt ist mir das einfach zuviel.

hab aber auch seid siren blood curse kein horrorgame mehr gespielt.

ausser resi.(resi ist für mich schon lange kein horror mehr)

vielleicht verpacke ich es nervlich mittlerweile wieder etwas besser.

wird sich dann zeigen wenn die ersten horror ps4 games kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ansonsten hoffe ich auf ein Silent Hill, was dem Namen wieder alle Ehre macht.

DAS hoffe ich auch.... wäre mal wieder an der zeit so ein SH im alten stile zu bringen....

einige der genannten games kenne ich gar nicht, aber freue mich schon jetzt auf, so hoffe ich, zukünftige horror-klassiker :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wirklich schon sehr lange kein richtig gutes Horror-Game mehr gezockt und ich hoffe das bei der Fülle an angekündigten Spielen, zumindest eines davon meine Erwartungen erfüllen kann. Den besten Eindruck macht für mich bisher The Evil Within, könnte aber auch daran liegen das ich über die anderen Games noch nicht so viel weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outlast und Slender sind die Titel auf die ich mich am meisten freue. :)

Finde es zudem richtig gut, das auf Next gen so viele Horror-Titel erscheinen. Auf PS3 gab es nämlich meiner Meinung nach, nicht allzu viele Spiele, die in das Genre reingepasst haben , obwohl sie darunter gelistet waren. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...