Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MONEY GLITCH


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte nie ein Problem mit dem Geld. Man bekommt genug während der Story. Wenn man sich nicht alles kauft sondern nur das nötigste, dann kommt man sehr gut ohne sowas durch das Spiel ;)

Allein Kenways Flotte liefert schon eine Menge Geld pro Tag.

Mit Kenways Flotte macht man soviel Geld, dass ich es gar nicht mehr ausgeben kann. Kenways Flotte macht man ja auch, um alle Städte und Routen freizuschalten (Abstergo-Herausforderung), da kommt jede Menge Geld in die Kassen. Ein Ingame-Geldproblem gibt es hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab da mal eine Deutsche beschreibung wie man schnell sein Geld bei AC bekommt. Geht wirklich sehr schnell.

Hoffe das Hilft welchen.

https://www.youtube.com/channel/UCmmbQxlmrTWLCCyFyvWw5Yg

Habt Ihr Euch das Video angesehen? Wer macht denn sowas? Ein Taschendiebstahl, der 300 Reales bringt, x-mal wiederholen. Völlige Zeitverschwendung!

Ein Marinekonvoi bei Kenway Flotte bringt 3.500 Reales, einfach über Nacht, ohne etwas dafür tun zu müssen, außer beruhigt zu schlafen, statt einen Taschendiebstahl 100x zu wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr Euch das Video angesehen? Wer macht denn sowas? Ein Taschendiebstahl, der 300 Reales bringt, x-mal wiederholen. Völlige Zeitverschwendung!

Ein Marinekonvoi bei Kenway Flotte bringt 3.500 Reales, einfach über Nacht, ohne etwas dafür tun zu müssen, außer beruhigt zu schlafen, statt einen Taschendiebstahl 100x zu wiederholen.

Seh ich genau so. Wenn du abends deine Flotte los schickst, hast du keine Geldsorgen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...