Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein-sehr-einfallsreicher-Titel


Ookami

Recommended Posts

Hey Leute^^

Ich bin schon etwas länger hier angemeldet aber so richtig vorgestellt habe ich mich nicht und deswegen würde ich das sehr gern nachholen :)

Mein richtiger Name ist David, bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart.

Ich zeichne und (wer hätte das gedacht?!) zocke sehr gerne. :smile:

Meine erste Konsole war damals die erste Playstation. Trotz fehlender Memorie Card habe ich unglaublich gerne an dem Teil gezockt. Dann war eine ziemlich lange Zeit schluss damit bis ich vor 3 Jahren beschlossen hatte mir die PS2 mal zu holen. Ein Jahr später kam dann auch die PS3 dazu :D

Durch die PS3 habe ich dann das Forum hier endeckt, da ich hier immer mal was über ein paar Trophäen nachgelesen habe. Eher aber aus interesse, bis jetzt habe ich nichtmal eine Platin :blush5:

Joa das wars eigentlich, wenn ihr fragen habt, stellt sie einfach! :D

Ahja es gibt sicher unter euch ein paar die Blazblue oder Persona 4Arena zocken. Wenn ihr lust habt würde ich gerne mal Online mit euch zocken. Bin da eher ein anfänger und brauch ein Trainingspartner, aber das mal nebenbei :Angel_anim:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...