Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

180 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.59


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sodele. soeben die Platin eingeheimst und schon kann ich mich an die Bewertung der Platintrophäe machen :)

Ich würde Assassin´s Creed Liberation HD etwas leichter einstufen, als Rogue, das ich zuvor gespielt hab, da hier doch viele Trophäen fast von alleine kommen und auch die optionalen Ziele im Vergleich recht einfach ausfallen. Fertig gemacht hat mich hingegen die Trophäe für die Schiffscrew: anders als in den Videos, die ich mir dazu angesehen hab, nachdem es einfach nicht hinhauen wollte, bekam ich keinen Zeitbonus beim Durchlaufen der Checkpoints, so dass es am Ende ne ziemlich knappe Kiste wurde. Das war einigermaßen ätzend, ebenso wie die Sammelgegenstände, die ja nicht auf der Map angezeigt werden und die man daher selbst suchen muss; praktischerweise tauchen sie aber immerhin auf der Mini-Map auf. ;) Damit reicht es für eine 4/10 Punkten für die Schwierigkeit; und hier, wieder mal, die Tabelle mit den Details:

  • einfaches Durchspielen reicht aus: 1
  • einfaches Durchspielen reicht nicht aus: 2
  • Multiplayer mit einfachen Zielen: +1 (z.B. Uncharted 2 & 3)
  • Multiplayer mit aufwändigen Zielen: +2 (z.B. Battlefield 1) bis +4 (z.B. GTA5)
  • es gibt einfache Sammelgegenstände: +1
  • es gibt aufwändige Sammelgegenstände (Guide notwendig): +2 bis +3
  • das Spiel bietet Hilfen beim Sammeln (Ingame-Maps oder ähnliches): -1 (z.B. GTA5)
  • es sind mehrere Durchgänge auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden notwendig (+1) und (+3) / oder (+1/+2) es gibt sonstige Hürden für die Platintrophäe: +1 bis +3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...