Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

180 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.59


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das dürfte der wohl leichteste Assassins Creed Teil sein den es je gab.

Online Part fällt weg, und die Optionalen Ziele sind allesamt sehr einfach. Insgesamt ist es auch eine sehr schnelle Platin.

Dennoch war die Geschichte nicht schlecht und mal eine Assassine zu begleiten war auch ganz nett.

Meine Bewertung für dieses Spiel, eine 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich mit der 2er Wertung an.

Schwer ist es echt nicht. Definitiv das leichteste und kürzeste Assassin's Creed Spiel. Außerdem seeeeehr viel leichter als die Vita Version des Spiels. Gibt weniger optionale Ziele für die 100% Synchronisation und viele nervige Sachen (Trophäen) wurden komplett rausgeschnitten. Schöne Platin für einen freien Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich das leichteste AC der Reihe. Habe alle Teile zuhause. Deswegen die 2er Wertung. Zum Zeitaufwand, also ich habe mir halbwegs Zeit gelassen und brauchte knapp 30 Stunden für alles bis hin zu Platin. Leider wird meine Trophy Card nicht aktualisiert. Und bei Platin Banner ist das Symbol bzw. der Spieletitel da. Nur von der Vita Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 2

Wenn man die Vita Version mit dieser HD Version vergleicht dann ist die HD Version um einiges an Aktivitäten kürzer. Zum Beispiel fehlt hier in Sequenz 9.1 die Erinnerung wo man als Dame die Gegner mittels Rauchbomben in 1 Minute besiegen muss, lediglich die Handlung haben sie gelassen, was mir persönlich gefiel, weil das sehr nervig war und online ist auch weg. Von daher eine leichte Platin.

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis zur Sequenz 9 hätte ichs auch mit 2 gewertet.

Da man aber während des vorhergehenden Games quasi nicht grossartig gefordert wurde, hatte ich bei den optionalen Zielen in der Sequenz 9 einen gewissen Mangel an Erfahrung mit richtigen Gegnern, das war eine wirklich unangenehme Sache.

Ich werte darum mit 4, aber auch nur wegen der optionalen Zielen beim Kampf gegen

den Mentor und dann zum Abschluss gehen die Stiefmutter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einfach mal spontan für eine 3 gevotet weil ich immer an die Leute denke die vllt Ac zum ersten mal spielen also wäre es eine solide 3 für michn persönlich wäre es eine 1 da ich sowieso schon alles kannte oder das System allgemein sehr gut kenne^^

Zu dem muss ich sagen das die HD Version wesentlich angenehmer ist als die Vita version.

Wenn ich so an die Vita Version so denke was da alles für Probleme gab z.b von Bäumen einen Gegner killen oder was das war (habs verdrängt xD) und die Trophie einfach nicht kommen wollte

Allgemein auch dieses kack Touchsystem ging mir tierisch aufn Sack zum glück hat die PS3 keinen Touch

Dann war ja auchn noch die eine komische verbuggte Mission gewesen wo man eine Minute als Dame überstehen musste und wenn man da nicht immer wieder auf Erinnerung neu starten gegangen ist hat die mission einfach mal automatisch weiter gemacht naja warn bisschen merkwürdig hab ich ebenfalls ein bisschen verdrängt das haben die ebenfalls bei der HD Version weggelassen hab mich sehr gefreut :D

UND DAS BESTE: ES GIBT KEINEN MULTIPLAYER!!

alter dier Multiplayer in der Vita ging mal gar nicht weiss gar nicht wie man das überhaupt MP nennen konnte der war so sinnlos wie ne Kartofel in der Ecke x>

Naja jedenfalls fand ich diesmal sehr angenehm Liberation zu spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...