Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

180 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.59


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigste Trophy:

02203_009.png100 % aller Missionsbeschränkungen erfüllen

100 % Synchronisation in allen Sequenzen erreichen.

Warum ist die Trophy die Schwerste?:

Weil es nunmal irgendeine sein muss. Selbst für Assassins Creed-Verhältnisse ist diese Platin extrem leicht. Die 100%-Trophy sticht einzig heraus, da man unter Umständen zwei oder drei Versuche für einige optionale Ziele benötigt. Wenn man aber einmal weiß was zu tun ist, schafft man die Ziele im Normalfall sofort.

Und sonst?:

Die anderen Trophys sind kaum erwähnenswert. "Töte X Gegner auf Weise Y" oder "Sammeln Sie alle Z". Da muss man wirklich kein Experte sein um an alle Trophäen zu gelangen. Die, für ein Assassins Creed, sehr kurze Spieldauer von 10 bis 15 Stunden tut ihres dazu.

Fazit:

Als Bewertung für die Platin-Trophäe kann nur "100% aller Missionsbeschränkungen" herangezogen werden. Wer bereits AC-Veteran ist, sollte gar keine Probleme damit haben und alle neuen in der Reihe wird ein sehr sanfter Einstieg gewährt. Daher bewerte ich Die Schwierigkeit von Assassins Creed: Liberations HD mit: einer 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Schwierigkeitsgrad ist ähnlich wie bei anderen AC-Teilen. Es ist alles gut machbar, manchmal muß man vielleicht wegen eines Sekundärziels zwei oder drei Versuche starten, aber generell dürfte hier jeder, der Wert darauf legt, ohne große Probleme Platin bekommen. Aus diesem Grund habe ich mit einer leichten 3 gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss hier echt ne 1 geben das war ja ein witz :o die vorletzte erinnerung musste ich 2x checkpoint laden alles andere kam SOFORT auf 100% naja sammeln ist ja nichts schweres und die kill trophys haben auch nach spätestens 2 versuchen geklappt... und endlich wieder ein ac ohne drecks mp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ebenfalls mit einer leichten 3 gewertet.

Unabhängig vom Schwierigkeitsgrad, haben bei mir einige Bugs und Fehlprogrammierungen für echte Frustmomente gesorgt. Bezieht man das umgehen der Bugs als Schwierigkeit mit ein, müßte ich hier eher mit einer 4 oder 5 werten, da ich u.a. bei den Nebenmissionen der Sklavin, verursacht durch Bugs und Fehlern im Spiel, diese Missionen beinahe NICHT hätte abschließen können. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...