Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

164 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nicht ganz 12std gebraucht, wäre sicherlich auch in unter 10std machbar gewesen, dann hätte ich die 100% Synchronisation aber von Anfang an anvisieren müssen. Die Sammelobjekte hab ich meistens schon nebenbei mitgenommen, musste dann aber natürlich trotzdem noch mal alles abklappern, um die letzten zu finden. Vor allem die Krokoeier haben micht fertig gemacht, die wurden fast nie auf der Minimap angezeigt, obwohl ich direkt daneben stand, da ging einiges an Zeit flöten.

Geld sollte man sich auch so schnell wie möglich durch das Handelssystem anschaffen, dann braucht man später für die Taschenuhren nicht ewig farmen. Hab jedenfalls 950.000Ecu durch handeln und 700.000Ecu durch Truhen und Missionen gemacht. Konnte mir also wirklich ALLES im Spiel kaufen, ohne je Geldnot gehabt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knapp über 10h

hab alle missionen sofort auf 100% gespielt und sonst auch nur nach trophys gespielt

sammelsachen hab ich auch alle bis auf 2 stück nebenbei gefunden, an den meisten kommt man storybedingt vorbei oder spätestens wenn man die nebenmissionen macht

wenn man eine passende map mit den sammelsachen vor sich hat sollte man die platin nochmal 1h schneller schaffen denk ich mal (es empfiehlt sich eher eine map anzugucken als die ziemlich sinnlosen und viel zu langen videos aus dem leitfaden zugucken da alle sachen sowieso angezeigt werden wenn man in der nähe ist und man dadurch nicht wirklich suchen muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

11-20h

Sehr schnelle Platin. Hat Spaß gemacht. Für ne richtige Platin-Herausforderung wünsche ich mir zwar einen knackigen Schwierigkeitsgrad, aber ist auch mal angenehm, ein Spiel nur einmal durchspielen zu müssen. AC Liberation ist zwar schön, aber für ein zweites mal durchspielen, wäre es ein wenig zäh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...