Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Liberation HD


Recommended Posts

Ich habe aktuell ein sehr großes Problem:

Meine Peitsche lässt sich nicht mehr auswählen. Habe mehrmals das Spiel beendet und neu gestartet. Selbst, wenn ich die Mission wiederhole, bei der ich die Peitsche bekomme, kann ich diese anschließend nicht auswählen. Das Peitschensymbol ist grau anstatt schwarz bzw. dunkel...

---EDIT---

Und ich bekomme einfach den letzten Bürger E nicht angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habs jetzt durch, mir fehlen noch schiffe und taschenuhren, wie komm ich an geld ran?

Kauf Schiffe, belade die mit Materialien und schau dann, wo du am Meisten Geld bekommst.

Ich verkaufe immer abwechselnd Eisen, Gewehre, Tabak, Gewürze und Felle.

Uhren bekommst du bei den Schmugglern, sollten am Ende der Story 10 Stück sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich aber nur waren kaufen?! check das system nicht

Du kaufst in einem Hafen Waren. Danach gehst du unten auf Schiff versenden und dann siehst du auf der Weltkarte bei den anderen Häfen irgend welche Zahlen.

Zum Beispiel bei Havanna 1.000 und bei New Orleans 1.200. Das bedeutet, dass du bei den beiden Orten die gekauften Waren verkaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay habs vertsanden wies geht,am beste erstmal in alle schiffe investieren oder?

Ich habe nur noch Schiffe, die einen Laderaum von 200 haben.

In Bordeaux kaufst du dir 200 Mal Gewehre für jeweils 340, macht insgesamt 6.800 Ausgabe.

Danach schickst du das Schiff nach Campeche, wo du jeweils 1.450 bekommst, macht insgesamt 29.000 Profit.

Beim Rest schau selbst mal, wo du am Meisten bekommst etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist auch eine Trophäe verbugt:

100 % aller Missionsbeschränkungen erfüllen

100 % Synchronisation in allen Sequenzen erreichen.

Habe Sowohl in den Story- als auch bei den Nebenmissionen jeweils volle Synchronisation und mir fehlt nur noch ein Bürger E... Hat das vllt. damit zu tun?

Ansonsten muss ich wohl die Story mit einem neuen Spielstand neu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welches zusatzlevel und wie holt man es?

Auf uplay, kostet 40 Punkte. Da spielt man in der Mission, wo Aveline mit Connor unterwegs ist, Connor.

Vorheriger Post um 13:00

Post hinzugefügt um 13:01

Kann mir wohl jemand weiter helfen? Komme nicht weiter bei der Trophy "Geheime Leben" und zwar bin ich bei den Missionen der Sklavin und muss "Eine helfende Hand" erledigen, dazu muss man eine Leiche finden und sie untersuchen. Ich finde die Leiche, aber die Untersuchung geht nicht, ich habe keine Möglichkeit die Kreistaste zu drücken, um die Leiche zu untersuchen, der grüne Rombus ist so hoch angelegt, dass ich springen müsste, kurios ist auch, wenn ich an der Hauswand hochklettere, dann erwacht die Leiche, geh ich wieder herunter, dann redet sie zu mir, fällt aber nach kurzer Zeit wieder um und ist eine Leiche. Durch diesen Bug komm ich nicht weiter, mir fehlen nur noch die Trophies "Geheime Leben" und "Rollenspielerin". Ich habe schon das Spiel gelöscht, eine Sicherung angelegt und wieder aufgespielt, aber das Problem ist geblieben, hat jemand eine Idee?

Du musst das Adlerauge aktivieren und danach L1 drücken. Dann wird die Leiche untersucht. Die Leiche selbst kann nicht geplündert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...