Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Liberation HD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hänge nun schon einige Versuche beim Endboss und den optionaen Zielen...

Agate ohne Schaden zu besiegen... habe das an der Kampfarena überstanden und hänge nun am Baumhaus... spätestens bei der 2. Gegnerwelle erwischt mich einer der Burschen. Wie habt ihr das hinbekommen?

Habe leider nur noch zwei Rauchbomben und leider bugt das Spiel gelegentlich, entweder kann ich Aveline nicht bewegen, die benimmt sich wie eine Steinsäule, oder sie läd gemütlich die Pistole nach und ist ebenfalls reglos... gelegentlich reagiert sie auch nicht auf Kreistaste zum Ausweichen etc pp

Edit:

Am Baum die zweite Welle, da ist einer der mit der Muskete mit Stichangriffen kommt, trägt nen Dreieckhut. Wie blockt man den?

Ich erlede immer Schaden bei dem, Kreis&Quadrat, Kreis&XTaste oder Kreis&Kreis... immer bekomme ich die rote Anzeige des verpassten optionalen Zieles...

Da ich nur zwei RB habe, wollte ich sie mir aufsparen, wieviele Wellen sinds denn dort?

Edit 2: Also ohne Rauchbomben bei den ersten beiden

-Erste Runde, müsste gegen de Ferrer und Wachen sein, da kann amn wohl den Faustangriff des Raufboldes nicht blocken. Manchmal startet er mit diesen Waffenlosen Angriff.

-Zweite Runde, das müsste Vasque sein, da sollte man ihn mit der Peitsche holen.

-Dritter ist dann Davidson.... habe ich Rauchbombe genutzt, das ist dann ein Spaziergang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, hatte alles lange gedauert (jepp, hätte die Erinnerung einfach wiederholen sollen).... habe zu lange versucht, aus der Distanz durchzukommen, aber das Nachladen ist einfach Schrott.

Beim Blocken gibt es "Supergegner", bei denen man bis zu deren Angriffsabbruch die Kreistaste gedrückt halten muss und man keinen Konterangriff vornehmen kann, jedenfalls sollte man es vermeiden, da man bei einem Gegenschlag sogut wie immer Schaden einsteckt.

Das Problem hat man dann noch einmal... aber hat dann auch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll ich bin jetzt in Mexiko Sequenz 4 und habe keine Trophäe bekommen .

Hat einer von euch auch ein Bug ?

Vielleicht hilft ja das:

02203_004.pngSequenz 4

Sequenz 4 beenden.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Sequenz 4 beendet hat.

Und für Sequnez 3 gibt es in der HD-Version keine Trophäe, aber das hast du sicherlich gesehen, als du die Liste im Leitfaden angeguckt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird es bei euch ab und zu für eine sekunde dunkel?

als würde man nen cut in nem film haben, wo ein zeitsprung ist.

passiert aber mitten in der action.

ist das normal?

Ja, das fällt besonders im Sumpf auf... ist einfach so, dass die Vita wohl nicht so grosse und detailreiche Gebiete verarbeiten konnte und die Gebiete dann unterteilt wurden. Bei anderen games wird das ganz gut kaschiert, hier halt nicht. Ist aber kein grund zur Sorge.

Was die Handelsmissionen angeht, habe ich nie einen Verlust bemerkt... muss aber auch gestehen, dass mir die einblendungen immer zu kurz war und meine Aufmerksamkeit noch mit anderen Sachen beschäftigt war, bevor die Einblendung verschwand.... man kann ja notfalls eine andere Route nehemen, ohne Piraten und Zwischenstopps auf sicheren Wegen einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche der Schiffe sollte man am besten kaufen ? Also,welche bringen am meisten Geld ein ? Ich hab jetzt 8 mal das billigste gekauft.Die sind zwar etwas langsam können aber ganz gut Ladung aufnehmen.Das teuerste Schiff ist schnell kann aber weniger Ladung unterbringen.Hat jemand einen guten Tip ? Und,lohnt sich der Aufwand mit den Schiffen überhaupt auf Dauer ?

Wenn du die Flotte komplett hast, dann bleibe dabei. Wenn du die meisten davon beladen hast (also Ware kaufen kannst) und losschickst, dann hast du auch genug Ertrag, da jetzt mit Details rumpopeln lohnt sich nicht, es sei denn man hat aus irgendwelchen Gründen oder Perfektionismus einen Antrieb dazu.... ich habs bei den billigen gelassen und das genügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sind denn die Eindrücke vom Spiel, Empfehlenswert oder eher nicht?

Die Story soll ja ziemlich schlecht und wirr sein, kann das jemand bestätigen?

Mir hat es ausgezeichnet gefallen.

Ich war skeptisch, da es ein Port von der Vita ist, aber die Grafik muss sich nicht verstecken.

Die Story war auch gut und atmosphärisch und mit vielen, meiner Meinung nach guten Charakteren, wenn auch in einer Sache dann ein wenig zu klischeehaft.

Ich fand nicht, dass es verwirrend war.

Wie gesagt, Preis/Leistung (Vorbesteller für ca 15€) war sehr gut.

Allerdings muss einem Assassin's Creed auch zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Maya Figur bis zuletzt aufgehoben um es so zu machen wie du sagtest. Als ich das letzte Alligartorenei fand kam die Trophäe. Komischerweise hatte ich die besagte Maya Statue nicht. Zumindest wurde sie nicht gezähl im Inventar. Vllt. aber weil ich sie quasi ja hatte....

Naja, hauptsache erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das nach etlichen versuchen geschafft. Allerdings hapert es jetzt in der Sequenz 9 irgendwie habe ich bei diesem AC Teil massive Probleme mit den Kämpfen, weiß auch nicht wieso.

Da es zum Teil die stärksten Gegner im Game sind, bzw Gegner, die etwas speziellere Block&Konter-Aktionen erfordern.

Wenn keine Rauchbomben (ich meine man kann mit allen Beutelupgrades maximal 9 tragen) vorhanden sind, dann muss man sich einprägen, wie man mit den jeweiligen Gegnern zurechtkommt, also ob man nach Kreis mit X oder Quadrat kontert, oder ob man nur Kreis gedrückthalten darf etc pp

Frage:

Kann man eigentlich, wenn man in diesen Kämpfen steckt, die aktuelle Erinnerung abbrechen, um zB sich die Upgrades zu besorgen?

Man kann ja im Start-Menü auf aktuelle erinnerung gehen. Ist im Kapitel 9 dann auch noch die Option da, dass man die Erinnerung abbrechen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Statistiken, die über die UBI-Server angezeigt werden, kannst du meistens vergessen.

Ich habe zB bei AC3 nur 98% Synchronität, aber die Trophäe für 100%....

Offensichtlich werden die Daten nur unter gewissen Umständen synchronisiert und schon garnicht komplett, so dass solche Fehler bleiben.... habe ich übrigens bei Red Dead Redemption genauso (Rockstars-Server), was solls, das hat einfach keine Bedeutung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer ist weg, damit auch der unerfreuliche Bestandteil des Games. Ein paar kleine Details sind wohl auch verändert, aber andere können das genauer beschreiben.

Hallo alle zusammen, mal ne frage... wie komme ich am schnellsten an Geld bei Liberation ran? Das ist das erste AC wo ich nicht so viel kohle bekommen und das obwohl ich die Schiffe versende...

Über die Handelsmissionen mit den Schiffen.

Allerdings musst du dir immer etwas Geld aufheben, um erst Waren ankaufen zu können.... dann geht das Geldmachen recht fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s...

das handelssystem ist diesmal ja fast schon pervers. ich hab bis jetzt noch nix gemacht ausser die hauptmissionen, dazwischen halt immer die schiffe hin und her geschickt. habjetzt schon alles gekauft, was es zu kaufen gibt und den kontohöchststand von 999.999 erreicht:D:emot-what:

Klingt ja fast nach Piraterie..... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand auch schon mal das Problem gehabt, dass auf einmal die Peitsche weg ist bzw. nur mehr grau hinterlegt und nicht mehr anwählbar ist?

leider ist es bei mir der Fall und ich brauch noch die Henkerin-Trophäe!

kann mir jemand weiterhelfen???

Bist du Assassinin, oder etwa Sklavin oder feine Dame?

Letztere können die Peitsche, soweit ich mich erinnere, nicht nutzen.

Vielleicht kleidest du trotzdem Aveline mal um und dann wieder zur Assassinin, vielleicht löst das das Problem.

Eine andere Möglichkeit ist, dass du eine Sequenz/Erinnerung aktiviert hast, bei der Aveline keine Peitsche nutzen kann, dann solltest du die Erinnerung beenden, oder abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...