Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Liberation HD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie im Video hat es bei mir auch nicht geklappt. Aber geh dennoch an diese Stelle, beschieß den Kommandanten (oder was auch immer er ist) mit dem Berserker Pfeil, rüste jetzt schnell die Rauchbomben aus und spring nach links in die Gegnermeute. Rauchbombe abwerfen, und zusehen wie der Kommandant alle platt macht.^^

Aber musst aufpassen das du nicht zu nah am Kommandanten stehst, sonst könnte er auch von deiner Rauchbombe betroffen sein.

Danke das hat super geklappt.

Mein ich das nur oder gibt es in dem Teil viel weniger geld?

Bekomme kaum das Geld für die Taschenuhren zusammen irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme hier einen anfall

beim trophie bekommen für alle uhren bekomme ich einen freeze

PS ausgemacht wieder an, kein spiel in der liste

ins spiel gegangen trophie für die uhren bekommen und was ist alle trophies weg bis auf die

das kann es ja wohl echt nicht sein :banghead:

Krass hab gerade mal bei dir geschaut und du hast echt nur die silberne. Wie kann das denn? Normal müssten die doch wenn du synchronisierst bei laufendem Spiel wieder da sein. Hoffe das löst sich wieder auf ist ja mega ärgerlich. Hoffe mir passiert das nicht wenn ich soweit bin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern zum testen mal das letzte level nochmal gespielt und dann noch die trophie Wahrheit wieder bekommen, was mich jetzt quasi dann als cheater da stellt weil ich die habe und alle anderen nicht

genau wie diebin, ein Taschendiebstahlt gemacht und die kam

finde ich ganz toll das ganze

Ja echt krass. Vielleicht mal den Support anrufen?

Wie bekommt man die Brosche von dem der weg läuft?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst die können was machen?

glaub ja net dran weil sie ja noch nicht im psn liegen

da läuft normal keiner weg :D

Weiß nicht versuchen kann man es.

Ernsthaft? Bei mir rennt der oben rechts in NO weg also nicht der noch weiter rechts der noch da auf der großen Karte. Bin dem schon Minuten lang hinterher gerannt. Oh man gleich noch mal gucken ob der da jetzt vielleicht steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne mail geschrieben, weil verstehen tun die mich eh nicht mit meinem dialekt :D

bist aber als dame dort odeR?

:D

Ja klar aber vorhin rannte der wie von sinnen weg und ich wollte den verprügeln dann oder töten aber auch das ging nicht, hab jetzt bisschen angst das es ein bug ist. Lasse aber grad schiffe hin und her fahren :D. Guck gleich mal weiß gar nicht ob das parallel geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist auch eine Trophäe verbugt:

100 % aller Missionsbeschränkungen erfüllen

100 % Synchronisation in allen Sequenzen erreichen.

Habe Sowohl in den Story- als auch bei den Nebenmissionen jeweils volle Synchronisation und mir fehlt nur noch ein Bürger E... Hat das vllt. damit zu tun?

Ansonsten muss ich wohl die Story mit einem neuen Spielstand neu machen...

Versuch mal den Bürgern e ansonsten geh mal auf psnProfils dann das Spiel dann die Trophy da steht ein Tipp wo es darum geht. Bin gerade nur am Handy da, da unterwegs würde dir sonst einen link Posten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...