Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Liberation HD


Recommended Posts

Am 09/29/2016 um 22:42 schrieb Remo68:

Wie verdient man am schnellsten Geld. Ich brauch noch alle Uhren hab aber viel zu wenig Geld. Ist es nur mit den Schiffen möglich? und wie geht das am besten?

 

Ich meine es gab eine Route, bei der man Eis relativ günstig einkaufen und recht teuer wieder verkaufen, bzw. verschiffen kann. Anders sehe ich auch keine Möglichkeit, in kurzer Zeit an viel Geld zu kommen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

brauche Geld und weiss das ich das mit den Handelsschiffen nur machen kann. Also muss ich sozusagen die Waren kaufen und dann die Schiffe versenden? Aber mit was kann man günstig kaufen und teuer verkaufen? :/ um schnell an das Geld zu kommen! 

 

Edit: Hat sich erledigt, ist unterschiedlich. Kommt drauf an was man kauft und welche Stadt am meistens anbieten tut. ;) 

Bearbeitet von NiiVORA22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf das morgen erscheinende Liberation Remaster aus meinem AC:O Gold Pass.

 

Ob ich das AC 3 Remaster angehe weiß ich hingegen noch nicht (habe Platin von der ursprünglichne Version) . 

 

Nachtrag : Im Download sind beide Games nebst DLCs zusammengefasst. Er wiegt 46GB

 

Nachtrag2: 

 

Es war sogar noch ein erheblich fetterer Download von 65GB da der Wert mit 46GB im Store falsch angegeben ist.

 

 

A7F28563-5539-49D9-8A38-619E452D729C.jpeg

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MysticWizard81:

Ich kann nur AC 3 laden. Für liberation habe ich keine extra Download Datei dabei.. Versteh ich das richtig, wenn ich nach dem Download das Spiel starte, ich auswählen kann ob ich AC 3 oder Liberation spielen möchte?

Ich bin jetzt im Spiel drin - ja, man kann im Hauptmenü zwischen III und Libeation hin- und herswitchen (so wie in der Ezio Collection).

 

Ich habe die Boxversion und es ist auch dann noch ein Download von 19 GB fällig bis zur kompletten Installation.

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Mr. Floppy:

Ich bin jetzt im Spiel drin - ja, man kann im Hauptmenü zwischen III und Libeation hin- und herswitchen (so wie in der Ezio Collection).

 

Ich habe die Boxversion und es ist auch dann noch ein Download von 19 GB fällig bis zur kompletten Installation.

Klasse. vielen dank für die info... Bin noch am laden. Bis ich die 65 gb durch hat dauert es noch ein wenig :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Mr. Floppy:

Ich bin jetzt im Spiel drin - ja, man kann im Hauptmenü zwischen III und Libeation hin- und herswitchen (so wie in der Ezio Collection).

 

Ich habe die Boxversion und es ist auch dann noch ein Download von 19 GB fällig bis zur kompletten Installation.

 

Und weil ich eben hier von dir die 19GB Nachload der Retail lese bin ich mir auch recht sicher wie dies und die falsche  Angabe von 46GB im Store zusammen kommt.

 

Vermutlich war es ehemals einzeln geplant und der 46GB Part für AC:3 . Die 19GB Differenzdownload ist dann ziemlich sicher Liberation und damit kommt man in Summe exakt auf die 65GB.

Da man nicht einzeln downloaden kann ist es allerdings eigentlich sinnfrei. Vermutlich passen sie die Angabe im Store daher noch auf 65GB an.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Couga:

Für die 100% Trophy braucht man wirklich nur die Sequence-Missionen?

Also nicht der ganze Nebenkram wie die Persona-Quests usw.?

Jop, habs gerade Platinseitig verarztet. War nur die Story mit 100% .

 

Die Personaquests usw. brauchst du zwar auch, jedoch nicht auf 100% .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt mit der Hauptstory fertig und wollte mal fragen, wie ich zwischen den Gebieten wechseln kann. Hatte ich gestern auf die schnelle nicht gefunden. Danke.

 

Alles gefunden. Augen auf beim Eier kauf, besonders so kurz vor Ostern :)

 

Für mich bisher das schwächste AC. Bin froh wenn es vorbei ist. Hab mich leider von einer leichten Platin blenden lassen...

Bearbeitet von Weidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.4.2019 um 19:25 schrieb Couga:

Die letzten beiden Sequenzen, wo man keinen Schaden bekommen darf, sind doch einfach nur beknackt.

Die Steuerung ist so kacke hackelig und unpräzise, ich bin hier nur am Fluchen.

Nicht wenn du Rauchbomben benutzt! Habe den Beutel auf 15 Stück erweitert und immer geschmissen, war echt easy.

Ich habe allerdings große Probleme in Sequenz 4 letzte Erinnerung (Das Geheimnis des Cenote), da die Sklavin leider keine Rauchbomben hat! Kann mir jemand mal erklären wie man da keinen Schaden abbekommt? 

 

Im Remastered von Liberation geht die Trophie mit den Berserker Pfeilen bei mir nicht, ich habe es in Sequenz 3 versucht und auch im offenen Spiel, aber der Typ stirbt meistens schon nach einen getöteten Gegner! Wie habt ihr das gemacht?

 

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2019 um 11:53 schrieb Sokofriedhof666:

Ich habe allerdings große Probleme in Sequenz 4 letzte Erinnerung (Das Geheimnis des Cenote), da die Sklavin leider keine Rauchbomben hat! Kann mir jemand mal erklären wie man da keinen Schaden abbekommt? 

 Habe genau das gleiche Problem, irgend jemand nen Tipp? Oder vielleicht bin ich auch zu blöd zum Kontern... ? 

Jedenfalls greifen mich da meistens drei auf einmal an und ich komm gar nicht zu einem Konterangriff, weil ich nur am parieren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo es geht um das Spiel Assassins Creed Remaster PS4 Download. In dem Spiel Assassins Creed Liberation ,soll ich ein Auftakt absolvieren mit dem Namen Eine Helfende Hand. 
Wenn ich den Auftrag aktiviere und zum Zielort laufe . Sehe ich eine Leiche und einen grünen Punkt,  wo ich den Ort untersuchen soll. Leider kann ich den Ort nicht untersuchen. 
Es fehlt zb die Lupe,  Kennzeichnung wo ich untersuchen soll.
Das ganze Spiel ist voller Bugs und stürzt oft ab .
Bitte um Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2020 um 08:10 schrieb Mad Butcher:

Hallo es geht um das Spiel Assassins Creed Remaster PS4 Download. In dem Spiel Assassins Creed Liberation ,soll ich ein Auftakt absolvieren mit dem Namen Eine Helfende Hand. 
Wenn ich den Auftrag aktiviere und zum Zielort laufe . Sehe ich eine Leiche und einen grünen Punkt,  wo ich den Ort untersuchen soll. Leider kann ich den Ort nicht untersuchen. 
Es fehlt zb die Lupe,  Kennzeichnung wo ich untersuchen soll.
Das ganze Spiel ist voller Bugs und stürzt oft ab .
Bitte um Hilfe 

Hi hast du dein Problem schon gelöst?
Beim mir stürzt auch AC Liberation HD PS4 ab sowie 3 ist mir auch die ganze Zeit abgeschmirt bin am überlegen ob ich die Wärmeleitpaste erneuern sollte.
Danke Gru´ß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...