Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Liberation HD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich häng grad bei einer stelle für die 100% synchro

da wo man mit George in den Sumpf kommt und auf dem floß fahren muss, das floß darf aber nciht mehr als 50% verlieren und ich darf keine fernkampfwaffen einsetzen. Und nicht schwimmen

Wie mach ich das am besten?

Anfangs kannnst du über die Bäume das Floß begleiten und so immer gut vor dem Floß bei den Gegnern sein. Irgendwann müsste dann auch ein Kanu kommen, mit dem kannst dann auch immer gut schnell bei den Gegnern sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Kanu steht beim erste aussenposten, aber bis ich da einsteig und so haben die das boot zerschossen... ist echt knifflig... kann man nach der hauptstory noch weiterspielen? also auch Bürger E töten?

Und mit Rollenspezifiche Sammelgegenständen sind voodoopuppen, Assassinenmünzen und Broschen gemeint?

Sieht man irgendwoe in welchem gebiet man wieviel von was eingesammelt hat? sonst sucht man sich ja ein wolf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Kanu steht beim erste aussenposten, aber bis ich da einsteig und so haben die das boot zerschossen... ist echt knifflig... kann man nach der hauptstory noch weiterspielen? also auch Bürger E töten?

Und mit Rollenspezifiche Sammelgegenständen sind voodoopuppen, Assassinenmünzen und Broschen gemeint?

Sieht man irgendwoe in welchem gebiet man wieviel von was eingesammelt hat? sonst sucht man sich ja ein wolf...

Vielleicht hatte ich einfach Glück, aber bei mir klappte das direkt beim ersten Mal. Wünsche weiterhin Erfolg!

Nach der Hauptstory kann man weiterspielen, allerdings kann ich dir nicht sicher sagen ob man danach noch die Bürger-E antreffen kann. Meinen letzten fand ich in New Orleans auf der Kirche, das war vor Beginn von Sequenz 8, und dann noch einen automatisch in der letzten Sequenz.

Ja, genau. Rollenspezifische Gegenstände sind die drei von dir gennanten.

In welchem Gebiet, du welche Gegenstände bereits hast sieht man leider nicht. Unter DNA - Statistik - Entdeckungen kann man leider nur die Gesamtanzahl der einzelnen Gegenstände in Prozent sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr die Trophy, wo man einen Gegner mit berserker Gift beschießen muss, damit er fünf andere tötet gemacht? Da wo es bei der Vita vorgeschlagen ist im Leitfaden klappt es bei mir nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wie im Video hat es bei mir auch nicht geklappt. Aber geh dennoch an diese Stelle, beschieß den Kommandanten (oder was auch immer er ist) mit dem Berserker Pfeil, rüste jetzt schnell die Rauchbomben aus und spring nach links in die Gegnermeute. Rauchbombe abwerfen, und zusehen wie der Kommandant alle platt macht.^^

Aber musst aufpassen das du nicht zu nah am Kommandanten stehst, sonst könnte er auch von deiner Rauchbombe betroffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie im Video hat es bei mir auch nicht geklappt. Aber geh dennoch an diese Stelle, beschieß den Kommandanten (oder was auch immer er ist) mit dem Berserker Pfeil, rüste jetzt schnell die Rauchbomben aus und spring nach links in die Gegnermeute. Rauchbombe abwerfen, und zusehen wie der Kommandant alle platt macht.^^

Aber musst aufpassen das du nicht zu nah am Kommandanten stehst, sonst könnte er auch von deiner Rauchbombe betroffen sein.

Danke das hat super geklappt.

Mein ich das nur oder gibt es in dem Teil viel weniger geld?

Bekomme kaum das Geld für die Taschenuhren zusammen irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal wie überwindet man denn die Gegner im Büro des Gouverneur?

Als Sklavin verkleidet reingekommen bin ich.

Sobald die Zwischensequenz vorbei ist komme ich in das Büro habe acht Gegner um mich und noch nicht mal ne Waffe ausgewählt, wenn ich mich freilaufe schießen die mich kaputt...man hat überhaupt keine Chance zu handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aktuell ein sehr großes Problem:

Meine Peitsche lässt sich nicht mehr auswählen. Habe mehrmals das Spiel beendet und neu gestartet. Selbst, wenn ich die Mission wiederhole, bei der ich die Peitsche bekomme, kann ich diese anschließend nicht auswählen. Das Peitschensymbol ist grau anstatt schwarz bzw. dunkel...

---EDIT---

Und ich bekomme einfach den letzten Bürger E nicht angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs jetzt durch, mir fehlen noch schiffe und taschenuhren, wie komm ich an geld ran?

Kauf Schiffe, belade die mit Materialien und schau dann, wo du am Meisten Geld bekommst.

Ich verkaufe immer abwechselnd Eisen, Gewehre, Tabak, Gewürze und Felle.

Uhren bekommst du bei den Schmugglern, sollten am Ende der Story 10 Stück sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...