Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Liberation HD


Recommended Posts

eine mission verstehe ich auch nicht, und zwar assassinen auftrag was mann auf dem friedhof annimmt, optionale mission's ziel ist beide zielpersonen gleizeitig töten, aber doppelattentat wie in anderen assassin's cred spielen klapt nicht, obwohl ich mich zwischen den beiden stelle und auch beide anvisiere, tötet sie immer nur einen davon.

ist das ein fehler bei mir? oder muss man da was anderes machen?

ich glaub bei diesen missionen ist die beschreibung falsch. du musst ein luftattentat machen und so beide töten.

ein normales doppel attentat geht da nur wenn man die beim rennen tötet aber das wird auch nicht gezählt.

das einzig was zählt ist beim luftattentat beide töten.

Vorheriger Post um 21:36

Post hinzugefügt um 21:38

Ich komme ja nicht mal dazu einer der Wachen zu töten.

Da kommt ja ein gutes Dutzend rein.

Liegt es an der Ausrüstung?

Ich bin als "Dame" rein. Oder sollte ich eher eine andere Kleidung wählen, weil dort habe ich ja dann auch Waffen.

Nur, ich weiß dann nicht mehr wie ich unbemerkt ins Anwesen kommen soll.

Irgendwie voll schwer das ganze. Mein letztes AC war der zweite Teil und der war um einiges leichter was die Kämpfe anging.

Die Lady hier bewegt sich ja, als wäre sie unter Wasser :xd::'>

als dame geht das aber auch.

ich war da als dame drin und als dame hast du auch die versteckte klinge.

oder du wartest mit leere hand ausgerüstet die dich eine wache angreift und entwaffnest diese dann, dann hast du auch direkt die muskete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub bei diesen missionen ist die beschreibung falsch. du musst ein luftattentat machen und so beide töten.

ein normales doppel attentat geht da nur wenn man die beim rennen tötet aber das wird auch nicht gezählt.

das einzig was zählt ist beim luftattentat beide töten.

ok! danke für den tipp, ich werde das später ausprobieren.

edit: noch mal danke, genau so hat's geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll ich bin jetzt in Mexiko Sequenz 4 und habe keine Trophäe bekommen .

Hat einer von euch auch ein Bug ?

Vielleicht hilft ja das:

02203_004.pngSequenz 4

Sequenz 4 beenden.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Sequenz 4 beendet hat.

Und für Sequnez 3 gibt es in der HD-Version keine Trophäe, aber das hast du sicherlich gesehen, als du die Liste im Leitfaden angeguckt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man eigentlich auch die Nebensequenzen auf voll Synchronisation bringen oder nur die der Hauptstory?

100 % aller Missionsbeschränkungen erfüllen

100 % Synchronisation in allen Sequenzen erreichen.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man in allen Haupt-Sequenzen volle Synchronisation erreichen. Dies beinhaltet zum einen das normale Abschließen der einzelnen Sequenzen und deren Erinnerungen, sowie das Meistern der optionalen Ziele, die innerhalb der verschiedenen Erinnerungen abgeschlossen werden können. Um welche Ziele es sich hierbei handelt, wird nach dem Annehmen der Erinnerung links im Bild eingeblendet. Sobald man das Ziel abgeschlossen hat, wird dies ebenfalls links in Bild angezeigt. Drückt man start.png, kann man unter "Datenbank", "DNA" und der gewünschten Sequenz bereits abgeschlossene Erinnerungen wiederholen. Bereits abgeschlossene Ziele müssen nicht nochmal gemeistert werden, es genügt nur die noch fehlenden Ziele zu beenden, auch wenn bei dem Neustart alle Ziele optisch wieder zurückgesetzt werden.

aus dem leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir wohl jemand weiter helfen? Komme nicht weiter bei der Trophy "Geheime Leben" und zwar bin ich bei den Missionen der Sklavin und muss "Eine helfende Hand" erledigen, dazu muss man eine Leiche finden und sie untersuchen. Ich finde die Leiche, aber die Untersuchung geht nicht, ich habe keine Möglichkeit die Kreistaste zu drücken, um die Leiche zu untersuchen, der grüne Rombus ist so hoch angelegt, dass ich springen müsste, kurios ist auch, wenn ich an der Hauswand hochklettere, dann erwacht die Leiche, geh ich wieder herunter, dann redet sie zu mir, fällt aber nach kurzer Zeit wieder um und ist eine Leiche. Durch diesen Bug komm ich nicht weiter, mir fehlen nur noch die Trophies "Geheime Leben" und "Rollenspielerin". Ich habe schon das Spiel gelöscht, eine Sicherung angelegt und wieder aufgespielt, aber das Problem ist geblieben, hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches zusatzlevel und wie holt man es?

Auf uplay, kostet 40 Punkte. Da spielt man in der Mission, wo Aveline mit Connor unterwegs ist, Connor.

Vorheriger Post um 13:00

Post hinzugefügt um 13:01

Kann mir wohl jemand weiter helfen? Komme nicht weiter bei der Trophy "Geheime Leben" und zwar bin ich bei den Missionen der Sklavin und muss "Eine helfende Hand" erledigen, dazu muss man eine Leiche finden und sie untersuchen. Ich finde die Leiche, aber die Untersuchung geht nicht, ich habe keine Möglichkeit die Kreistaste zu drücken, um die Leiche zu untersuchen, der grüne Rombus ist so hoch angelegt, dass ich springen müsste, kurios ist auch, wenn ich an der Hauswand hochklettere, dann erwacht die Leiche, geh ich wieder herunter, dann redet sie zu mir, fällt aber nach kurzer Zeit wieder um und ist eine Leiche. Durch diesen Bug komm ich nicht weiter, mir fehlen nur noch die Trophies "Geheime Leben" und "Rollenspielerin". Ich habe schon das Spiel gelöscht, eine Sicherung angelegt und wieder aufgespielt, aber das Problem ist geblieben, hat jemand eine Idee?

Du musst das Adlerauge aktivieren und danach L1 drücken. Dann wird die Leiche untersucht. Die Leiche selbst kann nicht geplündert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post hinzugefügt um 13:01

Du musst das Adlerauge aktivieren und danach L1 drücken. Dann wird die Leiche untersucht. Die Leiche selbst kann nicht geplündert werden.

oh man, ich depperter Depp, musste man doch schon im Maya Dorf und im Dschungel machen, ich danke Dir, hat natürlich geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wtf verliere ich andauernd tausende von ecu????

eben wieder von 70.000 auf 5000, ohne dass ich irgendwas gekauft habe.

gerade durch flottenmissionen alles schön verdient und auf einmal wieder weg.

was ist das für ein mist????

Immer wenn du neue Flotten losschickst mußt du natürlich erst immer wieder Geld für Waren ausgeben. Vielleicht liegt's daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...