Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Liberation HD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Q Firestorm

Bei mir war sie net verbuggt, hab sie in Sequenz 3 beenden können.

hm dann muss ich wohl mit dem video in leitfaden nochmal alle absuchen. hab eben noch 1 person gefunden während ich die letzten voodoo puppen geholt hab.

ist die letzte trophäe die mir noch für platin fehlt :D

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 20:57

so hab die letzten beiden "patienten" gefunden und dann die bayou fieber trophäe bekommen.

endlich platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, hatte alles lange gedauert (jepp, hätte die Erinnerung einfach wiederholen sollen).... habe zu lange versucht, aus der Distanz durchzukommen, aber das Nachladen ist einfach Schrott.

Beim Blocken gibt es "Supergegner", bei denen man bis zu deren Angriffsabbruch die Kreistaste gedrückt halten muss und man keinen Konterangriff vornehmen kann, jedenfalls sollte man es vermeiden, da man bei einem Gegenschlag sogut wie immer Schaden einsteckt.

Das Problem hat man dann noch einmal... aber hat dann auch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie bei mir.

99% Umkleide

außerdem 98% Karte aufgedeckt?? Bin alles abgerannt/geschwommen bis zur Sync-Grenze.

Wie schauts bei euch mit Truhen aus? Bei mir 76%??? Wüsste nicht wo die sein sollen.

Die Anzeige für entdeckte Truhen scheint in den Statistiken auch verbuggt zu sein. 92% ist wohl das Maximum, das hat zumindest auch der 1. in der Online Bestenliste.

Umkleidekabinen wird dann wohl auch einen Bug haben. In den Statistiken steht 99%. In der Online bestenlisten 378%.

Hat da irgendwer 100% stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den Fehler gerade auch als 100% in allen Sequenzen und keine Trophy. Dann kann man in den Bestenlisten bei Missionen nach schauen wo man welche punkte hat und welche Zeit und so. Steht wo 0.00 dann hat die nicht gezählt und man muss nur die nochmal machen.

DANKE für den Tipp. Ich hatte auch bei 2 Missionen 0.00 stehen.

Das könnte mit in den Leitfaden aufgenommen werden.

edit: hat bei mir nix gebracht. Weiterhin 0.00 in sequenz 2 "die Schmuggler treffen" und in sequenz 4 "das Geheimnis des cenote"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit: hat bei mir nix gebracht. Weiterhin 0.00 in sequenz 2 "die Schmuggler treffen" und in sequenz 4 "das Geheimnis des cenote"

könnt ihr mal bitte schauen, was da bei euch in den Bestenlisten drin steht.

Bei mir steht bei Sequenz 2 "Die Schmuggler treffen" 0% 0:00:00. Weltweiter Rang gibt es keine andere Spieler.

Bei Sequenz 4 "Geheimnis des Cenote" hab ich 100% 0:00:00. Weltweiter Rang haben das fast alle auch so. Ein paar haben aber auch 0%.

Ist das nur ein Anzeige Bug bei mir oder wir das bei euch auch so angezeigt?

Vorheriger Post um 09:24

Post hinzugefügt um 10:23

Umkleidekabinen wird dann wohl auch einen Bug haben. In den Statistiken steht 99%. In der Online bestenlisten 378%.

Hat da irgendwer 100% stehen?

Das 99% Problem bei den umkleidekabinen hab ich auf 100% bekommen. Einfach die Sequenz 1 "Der Schlüssel zum Problem" nochmal spielen und die erste kaufen. In den bestenlisten steht aber immer noch 378%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 99% Problem bei den umkleidekabinen hab ich auf 100% bekommen. Einfach die Sequenz 1 "Der Schlüssel zum Problem" nochmal spielen und die erste kaufen. In den bestenlisten steht aber immer noch 378%

danke für den hinweis jetzt hab ich es auch auf 100 %. :D

jetzt fehlt nur noch truhen und karte auf 100 %. bei truhen bin ich bei 87% und karte 97%.

kennt wer ein video mit allen truhen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 99% Problem bei den umkleidekabinen hab ich auf 100% bekommen. Einfach die Sequenz 1 "Der Schlüssel zum Problem" nochmal spielen und die erste kaufen. In den bestenlisten steht aber immer noch 378%

Werd ich gleich mal ausprobieren wenn ich von der Arbeit heimkomm.

Habe übrigens noch zwei Truhen gefunden:

Sequenz in New York.

Wenn man nicht gleich zum grünen Missionspunkt läuft, sondern erst das ganze Fort abläuft, da sind noch zwei Truhen, die nicht auf der Karte als Symbol dargestellt werden. Schimmern aber wie üblich und in einer sind sogar 2000,- drin, andere weiß ich nimmer.

Sind so am Rande in diesen Dreiecken mit Kanonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich gleich mal ausprobieren wenn ich von der Arbeit heimkomm.

Habe übrigens noch zwei Truhen gefunden:

Sequenz in New York.

Wenn man nicht gleich zum grünen Missionspunkt läuft, sondern erst das ganze Fort abläuft, da sind noch zwei Truhen, die nicht auf der Karte als Symbol dargestellt werden. Schimmern aber wie üblich und in einer sind sogar 2000,- drin, andere weiß ich nimmer.

Sind so am Rande in diesen Dreiecken mit Kanonen.

danke für den hinweis. hab da noch eine truhe gefunden. die andere hatte ich wohl schon vorher, allerdings wurde diese truhe mir auf der karte angezeigt.

89% der truhen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in derselben Mission ist am Anfang auch eine (vor der hütte wo man angegriffen wird) - hast die auch?

ja die hab ich. hab grad nochmal nachgeguckt.

wahrscheinlich im bayou fehlen mir die letzten truhen und muss da noch einige kleine inseln aufdecken.

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 15:23

hab noch eine truhe gefunden die man wohl nicht so leicht finden kann.

hab bei bürger e die letzte erinnerung mit avelines vater wiederholt und dann wurde ein geheimversteck in new orleans freigeschaltet.

das ist oben rechts auf der karte in der villa gegend. dort dann aufs dach klettern und die erinnerung starten und dann im suchgebiet das größte gebäude hat eine öffnung auf dem dach und dort drinnen ist die truhe.

bin jetzt bei 91 % der truhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die hab ich. hab grad nochmal nachgeguckt.

wahrscheinlich im bayou fehlen mir die letzten truhen und muss da noch einige kleine inseln aufdecken.

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 15:23

hab noch eine truhe gefunden die man wohl nicht so leicht finden kann.

hab bei bürger e die letzte erinnerung mit avelines vater wiederholt und dann wurde ein geheimversteck in new orleans freigeschaltet.

das ist oben rechts auf der karte in der villa gegend. dort dann aufs dach klettern und die erinnerung starten und dann im suchgebiet das größte gebäude hat eine öffnung auf dem dach und dort drinnen ist die truhe.

bin jetzt bei 91 % der truhen.

Hast du die eine Truhe in dem Level gefunden, wo man durch diese Gänge tauchen muß? Die ist in einem Extraraum, etwas abgelegen von der eigentlich Route. Man muß einam lkurz in einen anderen Gang tauchen. Die Schatztruhe wird aber auch kurz auf der Karte angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch ziemlich am Anfang und habe schon massive Probleme.

In dem Anwesen wo man den Gouvernor oder so töten muss...

Also, hat man da eine reelle Chance?

Probiere es seit Stunden und schaffe es nicht die ganzen Wachen zu töten. Zudem soll ich den Gouvernor noch mit einer Muskete erschiessen.

Komme ja nicht mal in den Besitz einer solchen Waffe.

Kann man irgendwo den Schwierigkeitsgrad senken? Ansonsten lösch ich das Game wieder. Ist ja überhaupt nicht zu schaffen, zumal dem ich ja unbewaffnet bin :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die eine Truhe in dem Level gefunden, wo man durch diese Gänge tauchen muß? Die ist in einem Extraraum, etwas abgelegen von der eigentlich Route. Man muß einam lkurz in einen anderen Gang tauchen. Die Schatztruhe wird aber auch kurz auf der Karte angezeigt.

ne die hatte ich noch nicht.

jetzt 92 %.

Vorheriger Post um 19:24

Post hinzugefügt um 19:26

Bin noch ziemlich am Anfang und habe schon massive Probleme.

In dem Anwesen wo man den Gouvernor oder so töten muss...

Also, hat man da eine reelle Chance?

Probiere es seit Stunden und schaffe es nicht die ganzen Wachen zu töten. Zudem soll ich den Gouvernor noch mit einer Muskete erschiessen.

Komme ja nicht mal in den Besitz einer solchen Waffe.

Kann man irgendwo den Schwierigkeitsgrad senken? Ansonsten lösch ich das Game wieder. Ist ja überhaupt nicht zu schaffen, zumal dem ich ja unbewaffnet bin :frown:

eine muskete kannst du vom boden aufheben sobald du eine der anderen wachen getötet hast.

kannst die wachen mit kreis und x kontern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine mission verstehe ich auch nicht, und zwar assassinen auftrag was mann auf dem friedhof annimmt, optionale mission's ziel ist beide zielpersonen gleizeitig töten, aber doppelattentat wie in anderen assassin's cred spielen klapt nicht, obwohl ich mich zwischen den beiden stelle und auch beide anvisiere, tötet sie immer nur einen davon.

ist das ein fehler bei mir? oder muss man da was anderes machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ja nicht mal dazu einer der Wachen zu töten.

Da kommt ja ein gutes Dutzend rein.

Liegt es an der Ausrüstung?

Ich bin als "Dame" rein. Oder sollte ich eher eine andere Kleidung wählen, weil dort habe ich ja dann auch Waffen.

Nur, ich weiß dann nicht mehr wie ich unbemerkt ins Anwesen kommen soll.

Irgendwie voll schwer das ganze. Mein letztes AC war der zweite Teil und der war um einiges leichter was die Kämpfe anging.

Die Lady hier bewegt sich ja, als wäre sie unter Wasser :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ja nicht mal dazu einer der Wachen zu töten.

Da kommt ja ein gutes Dutzend rein.

Liegt es an der Ausrüstung?

Ich bin als "Dame" rein. Oder sollte ich eher eine andere Kleidung wählen, weil dort habe ich ja dann auch Waffen.

Nur, ich weiß dann nicht mehr wie ich unbemerkt ins Anwesen kommen soll.

Irgendwie voll schwer das ganze. Mein letztes AC war der zweite Teil und der war um einiges leichter was die Kämpfe anging.

Die Lady hier bewegt sich ja, als wäre sie unter Wasser :xd::'>

stimmt, da musst du als sklavin verkleidet sein, dann geht das alles einfach.

schau mal hier rein, bei der 12:00 min.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=T8z6UOFULPg&list=PL-RpcUvATezlMvpPCdseCUy32Wk3pTDg9&index=2]Assassin's Creed Liberation HD - Sequenz 01 - 100% Sync [Part 2] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...