Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Liberation HD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist auch eine Trophäe verbugt:

100 % aller Missionsbeschränkungen erfüllen

100 % Synchronisation in allen Sequenzen erreichen.

Habe Sowohl in den Story- als auch bei den Nebenmissionen jeweils volle Synchronisation und mir fehlt nur noch ein Bürger E... Hat das vllt. damit zu tun?

Ansonsten muss ich wohl die Story mit einem neuen Spielstand neu machen...

Sequenz 8 kann nochmal wiederholt werden, diesmal spielt man mit Conner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären, wie ich die Uplay Mission starte? Ich habe Sequenz 8 beendet, müsste sie also machen können. Im DNA-Menü finde ich aber keine zusätzliche Erinnerung.

Edit: Selbst herausgefunden. Für die, die es interessiert: Nach beenden von Sequenz 8 kann man die auf Uplay erhältliche Erinnerung per DNA-Menü unter Sequenz 8 aufrufen. Allerdings reicht es nicht, die Belohnung bei Uplay vorher eingelöst zu haben, muss man anscheinend Online sein um sie spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen, wie ich die Trophäe Geheime Leben bekommen soll?

Ich bin bei der zweiten Mission als Sklavin, wo ich verschiedene Lager zerstörten soll und dann steht da immer, wenn alle Gegner besiegt sind, dass ich die Truhe plündern soll. Da es zum Teil ja die selben Lager wie in der ersten Mission sind, hab ich die truhe da aber schon gplündert und kann es jetzt ja nicht nochmal. Wie kann man denn die Mission jetzt abschließen. man musste doch in der ersten Mission die Truhen schon plündern oder hätte ich da was anderes mchen sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau wie bei mir.

99% Umkleide

außerdem 98% Karte aufgedeckt?? Bin alles abgerannt/geschwommen bis zur Sync-Grenze.

Wie schauts bei euch mit Truhen aus? Bei mir 76%??? Wüsste nicht wo die sein sollen.

Bei der Karte hab ich 100%. Bin aber bestimmt auch 3 Stunden nur jeden noch so kleinen Winkel der Karte abgerannt und geschwommen. Es reicht nicht nur die Grenze freizulegen, sonder jede Fläche innerhalb dieser Grenze.

Bei Truhen hab ich 89% und bin Anfang Sequenz 7. Bist du schon komplett durch? Weil einige Truhen erst später kommen,wenn man diese Lager z.B. platt machen soll. Eine Truhe ist auch in einem versteckten Raum in der Sequenz, wenn man durch diese Tunnel tauschen muss. Und in der ersten Höhle, wo man die erste Hälfte der Scheibe findet ist auch eine Truhe versteckt. Ich hoffe die letzten 11% gibts bei mir noch im Verlauf der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur Probleme mit dem Spiel:banghead:. Hab jetzt alle Rollenspezifischen Gegenstände bis auf eine Assassinenmünze, bin abert alle Fundorte laut Karte schon zweimal abgegangen, mir fehlt immer noch eine. Ich mein das es den Bug damals schon auf der Vita gab, da hatte ich ihn aber nicht. Weiß einer ob in der PS3version jeztzt eine Münze irgednwie an einem anderen Ort ist als in der Vitaversion und ich sie deswegen nicht finde. Würde ungern nochmal bis SeQuenz 4 spielen, damit ich sie nochmal sammeln kann.

Um gleich noch ein zweites Problem anzusprechen, weiß jemadnn wie viele von diesen Lagern es in den Sümpfen gibt. Lauf da jetzt mit der Sklavin rum und hab schon ein paar gefunden, aber da steht immer Karte wird aktualisiert, aber auf der Karte wird mir nichts neues angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Karte hab ich 100%. Bin aber bestimmt auch 3 Stunden nur jeden noch so kleinen Winkel der Karte abgerannt und geschwommen. Es reicht nicht nur die Grenze freizulegen, sonder jede Fläche innerhalb dieser Grenze.

Bei Truhen hab ich 89% und bin Anfang Sequenz 7. Bist du schon komplett durch? Weil einige Truhen erst später kommen,wenn man diese Lager z.B. platt machen soll. Eine Truhe ist auch in einem versteckten Raum in der Sequenz, wenn man durch diese Tunnel tauschen muss. Und in der ersten Höhle, wo man die erste Hälfte der Scheibe findet ist auch eine Truhe versteckt. Ich hoffe die letzten 11% gibts bei mir noch im Verlauf der Story.

Werd wohl nochmal die Karte genau anschauen ob da noch was ist in der Mitte.

Und ja, bin schon mit Story durch, auch die Höhlen-Truhen hab ich.

Welche Lager meinst? Habs grad ned im Kopf?

Bin grad am Pilze suchen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Probleme mit dem Spiel:banghead:. Hab jetzt alle Rollenspezifischen Gegenstände bis auf eine Assassinenmünze, bin abert alle Fundorte laut Karte schon zweimal abgegangen, mir fehlt immer noch eine. Ich mein das es den Bug damals schon auf der Vita gab, da hatte ich ihn aber nicht. Weiß einer ob in der PS3version jeztzt eine Münze irgednwie an einem anderen Ort ist als in der Vitaversion und ich sie deswegen nicht finde. Würde ungern nochmal bis SeQuenz 4 spielen, damit ich sie nochmal sammeln kann.

Um gleich noch ein zweites Problem anzusprechen, weiß jemadnn wie viele von diesen Lagern es in den Sümpfen gibt. Lauf da jetzt mit der Sklavin rum und hab schon ein paar gefunden, aber da steht immer Karte wird aktualisiert, aber auf der Karte wird mir nichts neues angezeigt.

Geh am besten zu den kleinen Inseln, wo auf der Karte überall Kanus liegen. Dort sind jeweils die Lager. Die Sammelgegenstande sind meist an den Orten auf der Karte, wo große Häuser oder Plätze grau sind. Dann poppt in der Nähe meist auch schon das Symbol auf. Meine letzte Münze hab ich nie gesehen,weil genau an der gleichen Stelle ein Kanu auf der Karte ist. In New Orleans im Hafen, wo beide Kanus liegen. Evtl. fehlt die ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ! Ach guck an...nach Beendigung von Sequenz 3 also keine Trophy (hatte schon befürchtet, hier sei wieder mal was verbuggt). Bin gerade in Sequenz 4 Erinnerung 2 und soll 2 Gürtel von 2 Wachen klauen...klappt aber nicht, Kreistaste leuchtet in der Nähe von den Wachen nicht mal auf...weiss jemand, was da los ist ?

Vorheriger Post um 18:19

Post hinzugefügt um 18:29

Lach...hab es selber rausgefunden...erst ko hauen, dann kann man den Gürtel plündern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hänge nun schon einige Versuche beim Endboss und den optionaen Zielen...

Agate ohne Schaden zu besiegen... habe das an der Kampfarena überstanden und hänge nun am Baumhaus... spätestens bei der 2. Gegnerwelle erwischt mich einer der Burschen. Wie habt ihr das hinbekommen?

Habe leider nur noch zwei Rauchbomben und leider bugt das Spiel gelegentlich, entweder kann ich Aveline nicht bewegen, die benimmt sich wie eine Steinsäule, oder sie läd gemütlich die Pistole nach und ist ebenfalls reglos... gelegentlich reagiert sie auch nicht auf Kreistaste zum Ausweichen etc pp

Edit:

Am Baum die zweite Welle, da ist einer der mit der Muskete mit Stichangriffen kommt, trägt nen Dreieckhut. Wie blockt man den?

Ich erlede immer Schaden bei dem, Kreis&Quadrat, Kreis&XTaste oder Kreis&Kreis... immer bekomme ich die rote Anzeige des verpassten optionalen Zieles...

Da ich nur zwei RB habe, wollte ich sie mir aufsparen, wieviele Wellen sinds denn dort?

Edit 2: Also ohne Rauchbomben bei den ersten beiden

-Erste Runde, müsste gegen de Ferrer und Wachen sein, da kann amn wohl den Faustangriff des Raufboldes nicht blocken. Manchmal startet er mit diesen Waffenlosen Angriff.

-Zweite Runde, das müsste Vasque sein, da sollte man ihn mit der Peitsche holen.

-Dritter ist dann Davidson.... habe ich Rauchbombe genutzt, das ist dann ein Spaziergang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge nun schon einige Versuche beim Endboss und den optionaen Zielen...

Agate ohne Schaden zu besiegen... habe das an der Kampfarena überstanden und hänge nun am Baumhaus... spätestens bei der 2. Gegnerwelle erwischt mich einer der Burschen. Wie habt ihr das hinbekommen?

Habe leider nur noch zwei Rauchbomben und leider bugt das Spiel gelegentlich, entweder kann ich Aveline nicht bewegen, die benimmt sich wie eine Steinsäule, oder sie läd gemütlich die Pistole nach und ist ebenfalls reglos... gelegentlich reagiert sie auch nicht auf Kreistaste zum Ausweichen etc pp

Erstmal so ohne optionale Ziele machen, und später mit vollen 9 Rauchbomben die Sequenz nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge nun schon einige Versuche beim Endboss und den optionaen Zielen...

Agate ohne Schaden zu besiegen... habe das an der Kampfarena überstanden und hänge nun am Baumhaus... spätestens bei der 2. Gegnerwelle erwischt mich einer der Burschen. Wie habt ihr das hinbekommen?

Habe leider nur noch zwei Rauchbomben und leider bugt das Spiel gelegentlich, entweder kann ich Aveline nicht bewegen, die benimmt sich wie eine Steinsäule, oder sie läd gemütlich die Pistole nach und ist ebenfalls reglos... gelegentlich reagiert sie auch nicht auf Kreistaste zum Ausweichen etc pp

Edit:

Am Baum die zweite Welle, da ist einer der mit der Muskete mit Stichangriffen kommt, trägt nen Dreieckhut. Wie blockt man den?

Ich erlede immer Schaden bei dem, Kreis&Quadrat, Kreis&XTaste oder Kreis&Kreis... immer bekomme ich die rote Anzeige des verpassten optionalen Zieles...

Da ich nur zwei RB habe, wollte ich sie mir aufsparen, wieviele Wellen sinds denn dort?

was noch hilft ist L2 für Serienattentat oder Peitsche geht auch

auf dem weg zu agate sind es oben 3 wellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...