Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Liberation HD


Recommended Posts

Krass hab gerade mal bei dir geschaut und du hast echt nur die silberne. Wie kann das denn? Normal müssten die doch wenn du synchronisierst bei laufendem Spiel wieder da sein. Hoffe das löst sich wieder auf ist ja mega ärgerlich. Hoffe mir passiert das nicht wenn ich soweit bin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

hab gestern zum testen mal das letzte level nochmal gespielt und dann noch die trophie Wahrheit wieder bekommen, was mich jetzt quasi dann als cheater da stellt weil ich die habe und alle anderen nicht

genau wie diebin, ein Taschendiebstahlt gemacht und die kam

finde ich ganz toll das ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gestern zum testen mal das letzte level nochmal gespielt und dann noch die trophie Wahrheit wieder bekommen, was mich jetzt quasi dann als cheater da stellt weil ich die habe und alle anderen nicht

genau wie diebin, ein Taschendiebstahlt gemacht und die kam

finde ich ganz toll das ganze

Ja echt krass. Vielleicht mal den Support anrufen?

Wie bekommt man die Brosche von dem der weg läuft?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst die können was machen?

glaub ja net dran weil sie ja noch nicht im psn liegen

da läuft normal keiner weg :D

Weiß nicht versuchen kann man es.

Ernsthaft? Bei mir rennt der oben rechts in NO weg also nicht der noch weiter rechts der noch da auf der großen Karte. Bin dem schon Minuten lang hinterher gerannt. Oh man gleich noch mal gucken ob der da jetzt vielleicht steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne mail geschrieben, weil verstehen tun die mich eh nicht mit meinem dialekt :D

bist aber als dame dort odeR?

:D

Ja klar aber vorhin rannte der wie von sinnen weg und ich wollte den verprügeln dann oder töten aber auch das ging nicht, hab jetzt bisschen angst das es ein bug ist. Lasse aber grad schiffe hin und her fahren :D. Guck gleich mal weiß gar nicht ob das parallel geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Echt? Wie? ich renne immer nach NO in das Quatier. Hab die Brosche jetzt der stand jetzt da.

einfach zum schneider oder schmied gehen zum beispiel, da kannst du auch Handelsflotte auswählen ;)

GW

was bie mir komisch ist, ich bin am anfang der geschichte und kann schon pilze sammeln ohne das ich bei dem typ war ohne das freizuschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine für 3, 5, 7.

Is mir auch gerade aufgefallen, aber in der Vitaversion gab es sie und bisher in jedem Assassins Creed, deswegen hab ich mit sowas gar nicht gerechnet. Hab nebenbei noch die Roadmap von der Vitaversion auf und da steht es halt mit Sequenz 3. Na dann ist ja alles in Ordnung:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man den die trophäe Einen Gegner mit Berserker-Gift dazu bringen, 5 andere Gegner zu töten.

die macht mich grad echt verrückt. mache das genau an der stelle wie im video vom vita leitfaden aber der typ schafft nie die 5.

endlich geschafft. muss einen erschienen machdem der hauptmann vergiftet war, damit die auf mich schießen während ich oben stehe.

Vorheriger Post um 13:00

Post hinzugefügt um 13:01

einfach zum schneider oder schmied gehen zum beispiel, da kannst du auch Handelsflotte auswählen ;)

GW

was bie mir komisch ist, ich bin am anfang der geschichte und kann schon pilze sammeln ohne das ich bei dem typ war ohne das freizuschalten

das geht aber nur bei geschäften die einem selber schon gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man das Geld abholen, das man durch die Schiffe erhält, wenn die angekommen sind? Ich weiß es aus der Vitaversion nicht mehr. Ich krieg nur dauernd angeziegt, dass jetzt das und das Schiff angekommen ist und für so und so viel Geld Waren verkauft hat, aber selsb hab ich das Geld noch nicht und auch wenn ich wieder in das Handelsflottenmenü gehe, bekomm ich das Geld nicht automatisch. Hab da jetzt 30000 reingesteckt für Schiffe und Waren und müsste eigentlich schonmal etwa 40000-50000 wieder bekommen, aber wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann man das Geld abholen, das man durch die Schiffe erhält, wenn die angekommen sind? Ich weiß es aus der Vitaversion nicht mehr. Ich krieg nur dauernd angeziegt, dass jetzt das und das Schiff angekommen ist und für so und so viel Geld Waren verkauft hat, aber selsb hab ich das Geld noch nicht und auch wenn ich wieder in das Handelsflottenmenü gehe, bekomm ich das Geld nicht automatisch. Hab da jetzt 30000 reingesteckt für Schiffe und Waren und müsste eigentlich schonmal etwa 40000-50000 wieder bekommen, aber wo?

brauchst nicht abholen das kommt von selber bei dir an sobald die schiffe im ziel hafen sind. wahrscheinlich wurden deine schiffe von piraten angegriffen und dabei kann man manchmal einen teil der ware verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist auch eine Trophäe verbugt:

100 % aller Missionsbeschränkungen erfüllen

100 % Synchronisation in allen Sequenzen erreichen.

Habe Sowohl in den Story- als auch bei den Nebenmissionen jeweils volle Synchronisation und mir fehlt nur noch ein Bürger E... Hat das vllt. damit zu tun?

Ansonsten muss ich wohl die Story mit einem neuen Spielstand neu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist auch eine Trophäe verbugt:

100 % aller Missionsbeschränkungen erfüllen

100 % Synchronisation in allen Sequenzen erreichen.

Habe Sowohl in den Story- als auch bei den Nebenmissionen jeweils volle Synchronisation und mir fehlt nur noch ein Bürger E... Hat das vllt. damit zu tun?

Ansonsten muss ich wohl die Story mit einem neuen Spielstand neu machen...

Versuch mal den Bürgern e ansonsten geh mal auf psnProfils dann das Spiel dann die Trophy da steht ein Tipp wo es darum geht. Bin gerade nur am Handy da, da unterwegs würde dir sonst einen link Posten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst nicht abholen das kommt von selber bei dir an sobald die schiffe im ziel hafen sind. wahrscheinlich wurden deine schiffe von piraten angegriffen und dabei kann man manchmal einen teil der ware verlieren.

Keider nicht, deswegen frag ich ja. Ich war mal ne halbe Stunde nicht an der Playstation, und dann kam von allen Schiffen die Nachricht, dass sie im jeweiligen Hafen angekommen sind. Ich habe jetzt aber nur 3000Ecu. Sogar wenn 7 von 8 Schiffen überhaupt nichts eingebracht hätten müsste ich um die 6000 haben.

Na toll, hab das Spiel jetzt verlassen und nochmal ein schiff losgeschickt, jetzt hab ich das Geld auch bekommen. Die anderen 30000-40000, die ich ausgegeben hab sind aber weg, tolles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...