Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.93


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal mit einer 4 abgestimmt.

Die späteren Missionen haben es zwar ganz schön in sich,

aber in einem guten, festen Team, wo man sich mit Headset absprechen kann und mit der richtigen Strategie, schafft man auch diese früher oder später.

Wenn man vor hat, das Spiel nur im Einzelplayer-Modus zu spielen, ist das ganze schon sehr viel schwieriger, alleine hätte ich dem Spiel eine 7 gegeben, da die CPUs bei den späteren Gegnern oft sterben und nicht sehr intelligent agieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine 4 gegeben. Manche Missionen sind alleine recht frustrierend wiederum mit einer Gruppe recht easy, da ich aber viele alleine gezockt habe gebe ich die 4.

Die restlichen Trophäen sind mit einem guten boost Team kein Problem.

Die Online Trophäen sind etwas nervig da es mit 8 Leuten immer Komplikationen gibt.

Sonst war alles recht gut machbar und die Partnerränge sind auch kein Problem, dank meiner Methode :) und später bekommt man immer bessere Karten, da wird es dann immer leichter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 3 gestimmt da das schwerste eigentlich nur die Zeit war die man überwinden musst bis man sich endlich alle Karten kaufen konnte.

Alleine war jede Mission zu schaff, nur mache in den Z Rang zu bekommen war etwas frustriert da man die CPU's in die Tonne treten kann.

Online machte es auf jeden fall mehr Spaß, wenn man eine gut auf sich eingespielte Gruppe hat sind die Missionen noch einfacher zu bewältigen. Ich hatte ein paar mal das Glück an Leute zu kommen mit denen man gut spielen konnte und schnell PP farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 bewertet. Es gab keine Trophäe die schwer war, es gab einfach nur unnötige Trophäen wie die 50 Stunden Trophäe so wie diese Wochenkarten. Dachte am Anfang das wird was werden mit den Premium Punkten aber mit der Porunga Karte mit der Kombination von Schwerkraft Stufe 3 und nebenher Partner Ranking steigern hat man doch eine menge gesammelt ^^

Gegen Schluss waren die Missionen teils schwer aber mit einem gutem Team (gesegnet sei C18 :D) und Online Koop alles machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich eine 9 gegeben. Ja ein ziemlicher Kontrast zu den anderen Leuten.

Es gibt einige Schwierige Missionen die man aber früher oder später sehr gut schaffen kann wenn man viel gelevelt hat bzw. sich gute Karten gefarmt hat.

Warum ich es als so schwer einstufe sind ganz klar die online Trophäen.

Es ist schon schwer in einen Raum rein zu kommen und dann muss man für diverse Trophäen noch mit einem bestimmten Team aus vier Leuten gewinnen. Daraus resultiert ein Frameeinbruch der kaum zu ertragen ist.

Und dann brauch man nicht nur einen sondern mindestens 6 andere Leute. Da das Spiel in Zukunft zunehmend weniger Leute platinieren werden wollen sind die immer schwerer zusammen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...