Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Z Battle of Z - PS3-Spieler


Recommended Posts

Bin auf der suche nach jemanden der Lust hat die 100 online Siege zu boosten.

PS3 oder PS Vita.

 

 

Edit: Bitte NICHT mehr adden 

Bearbeitet von Nizzo
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade die trophs gemacht bei denen man mind. 4 Leute braucht. Da es kaum Leute gibt die diese Trophäen erspielen biete ich meine Hilfe an. Hab die CD hier immer rumliegen also kann ich auch spontan ran :). Einfach anschreiben gegebenfalls kenne ich auch nen Trick wie man mit 4 Leuten und Glück die Trophs erspielen kann.

 

Leute zum Boosten können sich auch gerne bei mir melden

 

Mfg Setholus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin auf der Suche nach 7 Mitspielern für die online trophys für die bestimmte Charakter ausgewählt werden müssen.Mir ist bewusst das das spiel schon alt ist und es lange dauern wird bis alle zusammen kommen aber ich erstelle trotzdem eine Liste für alle die mit machen möchten. 

 

Edit: Wir sind fertig damit

 

Bearbeitet von UltimaCloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, suche ein paar Spieler die mit mir die Online-Trophäen machen wollen. Fange bald damit an und wollte einfach schon ein paar in meiner Gruppe haben um für bestimmt Trophäen absolvieren zu können :) 

Natürlich helfe ich dann auch Euch bei den Trophäen die Ihr noch braucht :) 

 

einfach adden: NiiVORA22 mit dem Betreff: DBZ BoZ :) 

 

ich danke schon mal mal im Voraus ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin auf der Suche nach Mitstreiter für bestimmte Online Trophäen dieses Spiels. :)
Ich wäre euch verbunden wenn ihr mir eine private Nachricht auf dieser (Trophies.de) Seite schickt mit dem Betreff: "DBZ BOZ Online Trophäen" sofern Interesse besteht. :)

Ich werde dann nach Möglichkeit schnellstmöglich auf die Nachrichten reagieren. :)

Vorab schon mal sollte es die Möglichkeit geben zur Kommunikation am besten zwar Skype aber falls kein Headset vorhanden oder so dann per schreiben. Man sollte sich auf jedenfall absprechen können um ja auch möglichst viele Fehler aus dem Weg zu gehen. :)

 

EDIT: ICH HABE ALLE TEAM TROPHÄEN WERDE KEINE HILFE MEHR BRAUCHEN!!!!!
Die Leute die mich bereits angefragt hatten dazu werde ich trotzdem helfen da ich es versprochen habe!

 

Danke an @Toni-1991 für die Hilfe. :)

Bearbeitet von goldheart27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2018 um 11:49 schrieb UltimaCloud:

Hallo ich bin auf der Suche nach 7 Mitspielern für die online trophys für die bestimmte Charakter ausgewählt werden müssen.Mir ist bewusst das das spiel schon alt ist und es lange dauern wird bis alle zusammen kommen aber ich erstelle trotzdem eine Liste für alle die mit machen möchten. Ich habe die ps3 version.

 

1.apelhans15

2.

3.

4.

5.

6.

7.

(8).

 

Mfg

Hey, ich wäre auf jeden Fall dabei.   :D

 

1. apelhans15

2. j1y2xc3v4-mko0_

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

Hey, 'Setholus' wäre auch dabei. Also wären wir schon mal zu dritt.   :D

 

1. apelhans15

2. j1y2xc3v4-mko0_

3. Setholus

4.

5.

6.

7.

8.

Bearbeitet von Tony-1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...