Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Tony-1991:

Es hat sich erledigt und ich brauche keine Hilfe mehr. Wer aber mal Hilfe braucht, kann mir ruhig schreiben. Ich helfe gerne mal.   :D

Jo mich auch solang die Server aktiv sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Tony-1991:

Was brauchst denn noch und wie viele Helfer hast denn bis jetzt schon?   :)

Ich bräuchte noch alle Online Trophäen.

Mit goldheart27 hätte ich eine weitere Unterstützung.

Geschrieben
Am 21.8.2018 um 08:22 schrieb ItachiSaix:

Ich bräuchte noch alle Online Trophäen.

Mit goldheart27 hätte ich eine weitere Unterstützung.

Ah, okay. Aber für manche Trophäen sollte man mindestens zu 7. sein... nur damit du's schon mal weist.   :;):

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Tony-1991:

Ah, okay. Aber für manche Trophäen sollte man mindestens zu 7. sein... nur damit du's schon mal weist.   :;):

Deswegen will ich dabei sein ;)

1. apelhans15

2. j1y2xc3v4-mko0_

3. Setholus

4. ItachiSaix

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb ItachiSaix:

Deswegen will ich dabei sein ;)

1. apelhans15

2. j1y2xc3v4-mko0_

3. Setholus

4. ItachiSaix

5.

6.

7.

8.

Ah okay. Dann gib mir einfach bescheid wenn du 7 oder 8 Leute zusammen hast, dann bin ich auf jeden Fall dabei.   :)

Geschrieben

Suche noch Spieler für die fehlenden onlinetrophäen, sprich die als 4-er Team. 

Da da allerdings kaum noch jemand spielt benötiget man wohl 8 Spieler um eine Lobby voll zu bekommen.

hoffe es findet sich jemand der mir helfen würde 

Geschrieben

Hallo nochmal an alle bitte um die Online Trophäen bei dem Spiel Dragonball Z Battle of Z hoffe es finden sich viele viele spieler die mir und anderen bzw gegenseitig helfen können mfg =) ID Ist Perpetualice89

Geschrieben

!Hallo Trophäenjäger!

Suche noch Leute die mir bei Online trophäen helfen können oder wollen. Im Gegenzug kann ich beim anderen spielen helfen, ist kein Problem für mich. Ich würde mich freuen, wenn sieben Spieler mir helfen könnten, aber mit ein Mitspieler würde es auch gehen. Es würde sehr lange dauern, da die Charaktere zufallsgeneriert ausgewählt werden, wenn man zu weit Spielt. Muss man sehr viel Geduld haben.

Also meine Boostfreunde Ihr seit alle Willkommen, dass hier ist mein ID: Lagonan1992 

Mit freundlichen Grüßen 

Lago

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich bräuchte die kampfmodus trophäen noch und würde mich freuen wenn mir ein paar Spieler helfen würden

Psn id: Deadman9434

+++NICHT MEHR ADDEN IST ERLEDIGT+++

Bearbeitet von Darknesslight
Geschrieben

Ich möchte eine Gruppe erstellen und die Onlinetrophäen holen.

Bitte schreibt mich im psn (Riku_Darkness) an. Dann hol ich euch in eine Gruppe wo wir weiter über das Boosten sprechen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...