Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Z Battle of Z - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einen Spieler brauchen wir noch :) dann können alle Online Trophäen erspielt werden.

Sobald wir 8 Personen sind, schreibe ich jeder der Personen eine PN und dann machen wir gemeinsam eine Zeit aus.

Später beim Zocken werde ich dann einen Gruppenchat einrichten in dem wir nebenbei schreiben können ... wie das mit dem HS auf der PS3 funktioniert weiß ich leider nicht.

Ich werde auch alle Leute in der Liste im PSN Adden mit dem Betreff: DBZ BOZ ...

1.K-ToxX

2.RnB_StylerSSJ4

3.k-gnom

4.Fahrschullehrer

5. t16011989

6.Mr_DaMobby

7.patrick12345

8.Augustus_04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Spieler brauchen wir noch :) dann können alle Online Trophäen erspielt werden.

Sobald wir 8 Personen sind, schreibe ich jeder der Personen eine PN und dann machen wir gemeinsam eine Zeit aus.

Später beim Zocken werde ich dann einen Gruppenchat einrichten in dem wir nebenbei schreiben können ... wie das mit dem HS auf der PS3 funktioniert weiß ich leider nicht.

Ich werde auch alle Leute in der Liste im PSN Adden mit dem Betreff: DBZ BOZ ...

1.K-ToxX

2.RnB_StylerSSJ4

3.k-gnom

4.Fahrschullehrer

5. t16011989

6.Mr_DaMobby

7.patrick12345

8.Augustus_04

Komme ich auch noch rein oder das ich wenn einer sie hat noch kurz rein kann für die team trophies. Ich hatte ja gestern schon gefragt aber bin ja nicht mit in der liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wir werden Freitag den 07.02 um 20 Uhr eine Online Verabredung haben.

Wir sollten 8 Leute gesamt sein und wer möchte kann sich gerne noch in die Liste eintragen, alle die in der Liste stehen werden von mir per PN hier im Forum kontaktiert und danach im PSN geaddet.

Wie das dann Ablaufen wird, bekommen dann alle per PN ... ich werde eine Liste zusammen stellen mit den Trophäen die wir dann nach der Reihe erspielen können.

Jeder sollte so lange dabei bleiben bis wir alle, alle Online Trophäen erhalten haben und nicht vorzeitig abhauen ...

Derzeit sind noch zwei Plätze verfügbar ... eine Bestätigung eines Spielers steht noch aus, sobald ich diese aber habe werde ich die Liste dann aktualisieren ...

1. K-ToxX

2. RNB_StylerSSJ4

3. k-gnom

4. Fahrschullehrer

5. Mr.DaMobby

6.

7. Augustus_04

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wir werden Freitag den 07.02 um 20 Uhr eine Online Verabredung haben.

Wir sollten 8 Leute gesamt sein und wer möchte kann sich gerne noch in die Liste eintragen, alle die in der Liste stehen werden von mir per PN hier im Forum kontaktiert und danach im PSN geaddet.

Wie das dann Ablaufen wird, bekommen dann alle per PN ... ich werde eine Liste zusammen stellen mit den Trophäen die wir dann nach der Reihe erspielen können.

Jeder sollte so lange dabei bleiben bis wir alle, alle Online Trophäen erhalten haben und nicht vorzeitig abhauen ...

Derzeit ist noch ein Platz verfügbar ... eine Bestätigung eines Spielers steht noch aus, sobald ich diese aber habe werde ich die Liste dann aktualisieren ...

1. K-ToxX

2. RNB_StylerSSJ4

3. k-gnom

4. Fahrschullehrer

5. Mr.DaMobby

6. Patrick12345

7. XxsensenmannxX

8. toni-cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde 1 bis 2 Leute suchen die mit mir Mission 39, Mission 57, Mission 58, Mission 48, spielen um einen S Rang zu holen und die letzten Charaktere und Missionen abzuschließen und freizuschalten ... wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Ich spiele meistens Vormittags gegen 9 - 10 Uhr und dann wieder Abends gegen 22 - 23 Uhr ... würde mich freuen jemanden zu finden ... danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erscheine Shenlong würd ich gern machen wollen. Da mit 7 zufälligen Leuten bzw COM-Player ziemlich schwer ist, würde ich gern in eine Gruppe reinkommen die diesem ebenfalls hinterher jagen. sollte eigentlich nicht lang dauern wenn die anderen nichts machen würden.

Erreichbar bin ich Mo-Fr so vom Aufstehen (variiert, in letzter Zeit aber so seit 6) bis 17:30, manchmal auch länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche auch noch hilfe bei allen Trophäen im Kampfmodus wäre cool wenn sich eine 8er gruppe erstellen ließe.

Da für den 7.02. schon eine gruppe feststeht wollte ich nochmal eine neue 8er gruppe, deren termin man dann ja noch besprechen kann, erstellen wer mitmachen will schreibt es ins forum oder schreibt mir per PSN: CaiusXII

1. CaiusXII

2. Topine

3. oOFAIRY_TAILOo

4. DanteZX

5. WiiNoS

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...