Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Battle of Z


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

^^ ja gut ist es auf jeden Fall nicht ... das hat uns die Demo ja gezeigt ...

Aber da ich bisher alles von Dragonball zuhause habe werde ich wohl nicht drum herum kommen mir auch dieses Game zu kaufen ...

Ich bin halt ein DB Fan und die Goku Edition bestelle ich mir nur wegen der Figur ... denke aber nicht das ich das Spiel richtig zu ende zocken werde und auf die Platin werde ich wohl auch verzichten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das Spiel toll. Für meinen Teil kann ich nur sagen das es manche Kämpfe schon in sich haben. Aber ich tue mich da eh meist schwer.

Was mich etwas nervt ist das Kartensystem, mit dem man seine Charaktere aufwertet. Da man ja bei verschiedenen Missionen die Charas wechseln muss, muss man natürlich auch die Karten (am besten) neu vergeben. Vielleicht hat ja später jemand nen Tipp ob man das einfacher machen kann, mir erschließt sich das nicht so ganz ob man auch "Decks" speichern kann.

Aktuell spiele ich noch mal alte Missionen um mehr/besser Karten zum aufwerten zu bekommen, weil ich nicht weiter komme. Aber noch macht mir das Spiel viel Spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich ja schon Bock mir das Spiel zu holen und dann ggf. auch zu platinieren, aber im englischen PS3T Forum musste ich lesen das es diesmal keinen Offline Battle Mode gibt und es auch nicht möglich ist online private Matches zu machen. Womit also das boosten komplett flach fällt. ;/

Wenn jemand das Game schon hat, kann er oder sie das vllt bestätigen oder revidieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Koop und Kampfmodus ist es möglich einzustellen, das Freunde bevorzugt werden.

"Raumsuche-Bedingungen" -> "Freund-Priorität" AUS oder AN

In wiefern das gut klappt kann ich nix sagen - bin der einzige aus meiner Liste der das Spiel gerade hat. Konnte es auch so noch nicht gut ausprobieren, da ich kaum Räume oder andere Spieler finde. Wird sich sicher die Tage ändern.

EDIT:

Hab eben per zufallssuche ein paar Koop Gruppen gespielt. Sau cool, mir macht das richtig spaß.

Man kann in dem "Raum" mit der Spielerauswahl auch Freunde einladen, jedenfalls gab es den Punkt bei der Auswahl eines "COM" Charakters wenn nicht alle Plätze belegt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...