Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Battle of Z


Dragarock

Recommended Posts

so das ich das jetzt richtig verstanden habe :)

Das Ultimative Juwel kann man im Premium Shop kaufen, das habe ich bereits gemacht ...

Doch dieses Juwel haltet 2 Missionen lang? oder wie ist das? dachte das hält immer.

Wird ja wirklich immer doofer das ganze :D oh man ... man muss das Juwel also immer neu kaufen? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub das verschwindet nach einmaligem Gebrauch und ja du musst es immer wieder neu kaufen geht aber nur 3 mal pro Woche also würde ich diese 3 immer kaufen selbst wenn du sie net brauchst.

Man kann ja schonma für die zukunft vorsorgen :D

Z Rang in Missionen ist nämlich nur durch Ultimativen Finish möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das verschwindet nach einmaligem Gebrauch und ja du musst es immer wieder neu kaufen geht aber nur 3 mal pro Woche also würde ich diese 3 immer kaufen selbst wenn du sie net brauchst.

Man kann ja schonma für die zukunft vorsorgen :D

Z Rang in Missionen ist nämlich nur durch Ultimativen Finish möglich

ah ok aber hält das Juwel eine Mission lang oder so lange bis man eine Ultimative Bewegung eingesetzt hat? das ist denke ich eine gute Frage ...

Finde ich aber extrem doof das ganze ... für mich wird hier irgendwie alles immer schlimmer :D

So komisch war noch kein DB aufgebaut und ob es gut ist denke ich auch nicht.

Hoffe mal das es beim nächsten DB Game wieder anders wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde es auch merkwürdig aber naja besonders nervt mich das mit dem Begetto DLC der ist schon seit langem Bestandteil der Serie naja hab iohn zwar trotzdem dämlich :D

verschwindet nachdem Einsattz also keine Sorge behältst es selbst wenn der gegner dich unterbricht.

sowas passiert wenn man das Entwicklerteam wechselt :P

wobei nächstes jahr könnten wir mit Tenkaichi 1 und 3 HD überrascht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde es auch merkwürdig aber naja besonders nervt mich das mit dem Begetto DLC der ist schon seit langem Bestandteil der Serie naja hab iohn zwar trotzdem dämlich :D

verschwindet nachdem Einsattz also keine Sorge behältst es selbst wenn der gegner dich unterbricht.

sowas passiert wenn man das Entwicklerteam wechselt :P

wobei nächstes jahr könnten wir mit Tenkaichi 1 und 3 HD überrascht werden

^^ ja ich hoffe ja wirklich das das nächste DB Game das kommt wieder anders wird und vielleicht wirklich mal was neues und besseres, den wirklich neu ist BOZ nicht und gut ist es eben auch nicht.

Hoffe ja das die bald mal Entwickler finden die Ahnung haben :D

Uhhh ja eine Budokai Tenkaichi Collection wäre der hammer :D die besten DB Games die es überhaupt gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß noch einer wo es Vegeta (normal ohne Scouter) gibt? Hab mit Scouter und SSJ. Wüsste gerne ob der noch hinter einer meine A Rang Missis steckt oder ich einfach noch nicht diese Nummer durch habe.

Es gibt keinen Vegeta ohne Scouter. Es gibt den mit Scouter und dann halt die SSJ Formen und Majin Vegeta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat es mir der Genki Anzeige auf sich? Ab und an wird am Ende des Kampfes mit Kreis drücken Genki geschickt aber warum nicht nach jedem Kampf? wie bekommt man hier den schnell PP? ...

Das kann ich dir jetzt auch nicht so genau sagen. Ich habe schon lange die ganzen Mission durchgezockt. Wenn ich jetzt z.b gegen Vegeta + Wehraffe spiele kann ich immer Genki schicken oder gegen Baata und Jees. Bei den anderen Mission ist dies aber nicht der fall. Schnell an PP bekommst du mit der PK Shenglongs Wunsch, wenn ich mich nicht irre heißt die PK so. Die gibt es jetzt aber nicht mehr bzw ich hoffe das sie nochmal rein kommt in Schatz der Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Vegeta ohne Scouter. Es gibt den mit Scouter und dann halt die SSJ Formen und Majin Vegeta.

Was? Ich hab vor dem Game kauf mich extra nicht weiter informiert, aber ich mein selbst im Artbook ist ein Modell ohne Scouter und im Game gibt es auch Szenen wo er keinen Scouter hat. Welcher Vollidiot hat die normale Version als spielbaren Charakter raus genommen und die Scouter Version drin gelassen? -.-

Irgendeinen Weg durch eine Einstellung bei den Farben oder eine Karte das Ding verschwinden zu lassen gibt es auch nicht, oder?

So einen Mist haben sie nicht mal bei UT gebaut. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Genki Anzeige erscheint wenn man in einer Mission den S oder SS Rang schafft.

Wenn du irgendwelche gegner nicht schaffts empfehel ich dir Yamchu auf Rang 10 zu leveln der belebt dich dann ziemlich oft wieder zudem gibt er dir 2 Neuversuche das gleiche gilt für Jeece.

Wobei mein favorit Majin Buu ist weil er einfach noch viel aushält und gut austeilt aber wie gesagt erst ab Rang 10 helfen die auch gescheit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir jetzt auch nicht so genau sagen. Ich habe schon lange die ganzen Mission durchgezockt. Wenn ich jetzt z.b gegen Vegeta + Wehraffe spiele kann ich immer Genki schicken oder gegen Baata und Jees. Bei den anderen Mission ist dies aber nicht der fall. Schnell an PP bekommst du mit der PK Shenglongs Wunsch, wenn ich mich nicht irre heißt die PK so. Die gibt es jetzt aber nicht mehr bzw ich hoffe das sie nochmal rein kommt in Schatz der Woche.

Die Karte, die PP Bonus gibt heißt Porungas Wunsch und nicht Shenlongs Wunsch. Aber Porunga gibt kein Bonus mehr, seit die Welt-Genki gehackt ist. Die Karte ist jetzt nutzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte, die PP Bonus gibt heißt Porungas Wunsch und nicht Shenlongs Wunsch. Aber Porunga gibt kein Bonus mehr, seit die Welt-Genki gehackt ist. Die Karte ist jetzt nutzlos.

Danke für die Verbesserung, habe ja geschrieben WENN ICH MICH NICHT IRRE. ^^. WTF die Karte ist jetzt Nutzlos ???. Habe mich auch gewundert wie die Welt-Genki so schnell angestiegen ist. scheiß hacker -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man eigentlich halbwegs gut PPs bekommen ohne Kartenbonus etc.?

Gibt es da bestimmte Missis die man am besten farmen kann oder wie holen andere solche Massen? Ich kann so oft S Ränge holen wie ich will, die Wochenkarten sind unerreichbar teuer. Online kriegt man etwas mehr, aber ich hab ehrlich gesagt auf die Koop Kämpfe wenig lust, wenn ich es irgendwie schaffe versuche ich die S Ränge Solo zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man eigentlich halbwegs gut PPs bekommen ohne Kartenbonus etc.?

Gibt es da bestimmte Missis die man am besten Farmen kann oder wie holen andere solche Massen? Ich kan so oft S Ränge holen wie ich will, die Wochenkarten sind unerreichbar teuer. Online kriegt man etwas mehr, aber ich hab ehrlich gesagt auf die Koop Kämpfe wenig lust, wenn ich es irgendwie schaffe versuche ich die S Ränge Solo zu bekommen.

^^ ne PP bekommt man nur wen man Genki übergibt am Ende eines Kampfes, da ich aber mitbekommen habe das man die Welt Genki gehackt hat, kann man noch seltener Genki senden, das heißt dann auch weniger PP ... echt ärgerlich das ganze ...

Hmm was diesen doofen Hackern wohl im Kopf vorgeht ... komplett nutzlose Bevölkerung die Standesrecht erschossen gehören ... ohne Witz jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online, wenn wir zu viert spielen, bekommen wir ohne Bonus pro Kampf meist ca 8.000-13.000 PP. Für die teuerste Karte momentan, die 200.000 kostet, sind das dann so ca 20 Kämpfe. Das ist eigentlich ganz okay. Wenn man nur Einzelplayer spielt, ist das ganze schon sehr viel schwieriger, aber das Game ist ja eh auf Multiplayer ausgelegt.

Also wenn wir die Genki-Leiste vollmachen, dann können wir immer Genki senden. Mach die einfach schnell voll, indem man einen Heiler spielt, oder die Satan Karte reintut und dann sollte es laufen. PP farmen machen wir meist in Mission 58, wo alle in der Mitte stehen und blocken und einer mit C17 ganze Zeit healt. Durch das heilen, ist die Genki-Leiste nach ca 90-120 Sekunden voll. Dann muss man noch die restlichen 2-3 Minuten abwarten, bis die Zeit abgelaufen ist und dann kann man immer PP senden. Ab und zu machen wir auch Majin Buu Buu Farm oder Buu Invasion für ein wenig abwechslung und wenn hier einer den Heiler spielt, ist die Genki auch schnell voll.

Hoffentlich kommt dann mal n Patch, dass man die Porunga-Karte wieder nutzen kann und das die Welt-Genki zurückgesetzt und die Sicherheitslücke geschlossen wird.

EDIT: Porunga geht wieder! Na, das ging aber schnell :) Die Welt-Genki zu fixen wird wohl länger dauern.

EDIT2: Man man, mit Boni farmen wir grade über 20.000 PP alle 5 Minuten. Echt krass!

Achja, SSJ Bardock und Vegetto DLC kommt am 02.06 in den japanischen Store. Gute Chancen, das wir das DLC dann auch so um den Dreh bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...