Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Battle of Z


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

muss man jede Mission auf S oder doppel S abschließen? Und was soll diese Z Bewertung sein? habe ich noch nicht gesehen.

Es gibt ja denke ich Charaktere erst wen man auf S oder SS abschließt oder?

Wenn du alle Charas freischalten willst dann genügt S. Den Z Rang bekommst du wenn du das Spiel mit der Ultimativen Bewegung gewinnst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alle Charas freischalten willst dann genügt S. Den Z Rang bekommst du wenn du das Spiel mit der Ultimativen Bewegung gewinnst.

ah okey ... ja 10 Missionen muss ich ja auf Z abschließen und wie mache ich eine Ultimative Bewegung?

Und man bekommt ja nur in gewissen Missionen Charaktere wen man S erreicht oder? also muss ich ja nicht alle auf S abschließen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okey ... ja 10 Missionen muss ich ja auf Z abschließen und wie mache ich eine Ultimative Bewegung?

Und man bekommt ja nur in gewissen Missionen Charaktere wen man S erreicht oder? also muss ich ja nicht alle auf S abschließen oder?

Das machst du, indem du das Ultimative Juwel kaufst, das findest du bei den Premium Karten kostet wenn ich mich nicht irre 5000 PP. Die Ultimative Bewegung, können aber nicht alle Charackter das steht aber auch dran wer sie beherrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das machst du, indem du das Ultimative Juwel kaufst, das findest du bei den Premium Karten kostet wenn ich mich nicht irre 5000 PP. Die Ultimative Bewegung, können aber nicht alle Charackter das steht aber auch dran wer sie beherrscht.

und das Ultimative Juwel muss ich erst freischalten, den in der Premium Sammlung kann ich das nicht kaufen, bzw er zeigt mir den Namen "Ultimatives Juwel" gar nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und das Ultimative Juwel muss ich erst freischalten, den in der Premium Sammlung kann ich das nicht kaufen, bzw er zeigt mir den Namen "Ultimatives Juwel" gar nicht an.

Genau das schaltest du bei Freezer frei bzw wenn du mit ihm kämpfst kannst/musst du die Ultimative Bewegung einsetzten sprich die Genkidama. Danach kannst du es kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das schaltest du bei Freezer frei bzw wenn du mit ihm kämpfst kannst/musst du die Ultimative Bewegung einsetzten sprich die Genkidama. Danach kannst du es kaufen.

^^ wie kann ich den bitte eine Genkidama machen? ist ja komisch ... alles was ich machen kann ist ein Super Kame Hame Ha ... eben mit L1, Dreieck und Kreis ... kenne mich da gar nicht aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ wie kann ich den bitte eine Genkidama machen? ist ja komisch ... alles was ich machen kann ist ein Super Kame Hame Ha ... eben mit L1, Dreieck und Kreis ... kenne mich da gar nicht aus ...

Habe ich doch gesagt :D Spiel das Level mit Freezer dort steht auch als bedingung, besiege Freezer mit einer Ultimativen Bewegung ( Genkidama ) Wenn du das schaffst, wird dir das Ultimative Juwel erklärt ( das es z.b nur bestimmte Charas beherrschen usw... )

Vorheriger Post um 16:07

Post hinzugefügt um 16:09

Ohne sinn sterbe jedes mal wenn ich beim Ultimative laden bin komm gerade mal über die Hälfte das haben sie echt dumm gemacht es würde ja reichen wenn man den Balken oben fühlt!

Ja ich finde das auch viel zu lange. Nimm am besten LSSJ Broly der hat am meisten TP (Leben) so schaffst du es locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke ca. 20 versuche gebraucht bis ich Freeza mit Ultimative besiegt habe für die Trophy!:banghead:

Vorheriger Post um 16:18

Post hinzugefügt um 16:43

Hat einer die Vita Version würde gern paar sachen boosten!

Mission 42 is ja extrem doof ... da kämpfst du eine halbe Stunde bis der echte Soldat kommt und dann stirbt man bzw die Mission ist gescheitert, also da ist mir wirklich alles vergangen :P ... ein paar wirklich doofe Missionen gibt es schon und diese sind Lückenfüller ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man jede Mission auf S oder doppel S abschließen? Und was soll diese Z Bewertung sein? habe ich noch nicht gesehen.

Es gibt ja denke ich Charaktere erst wen man auf S oder SS abschließt oder?

Also um alle Charaktere zu bekommen, musst du einige bestimmte Missionen auf S abschließen. S Ist der beste Rank, den man kriegen kann, wenn man gut war, also nicht gestorben ist, schnell war und so. SS bekommt man, wenn man neben der Hauptmission noch zusätzliches abgeschlossen hat, wie zum Beispiel bei Mission 5 noch Vegeta besiegen, obwohl man ja nur Nappa besiegen muss. Z Rank gibt es ausschließlich, wenn man mit Ultimate gewonnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um alle Charaktere zu bekommen, musst du einige bestimmte Missionen auf S abschließen. S Ist der beste Rank, den man kriegen kann, wenn man gut war, also nicht gestorben ist, schnell war und so. SS bekommt man, wenn man neben der Hauptmission noch zusätzliches abgeschlossen hat, wie zum Beispiel bei Mission 5 noch Vegeta besiegen, obwohl man ja nur Nappa besiegen muss. Z Rank gibt es ausschließlich, wenn man mit Ultimate gewonnen hat.

ja ich werde jetzt nicht alle Missionen auf S abschließen :) jede Mission einmal spielen und dann wen bekannt ist welche man auf S machen muss, einfach nachholen :) so erspare ich mir ein paar Missionen auf S zu machen :D ... wird denke ich das beste sein :D

Müssen überhaupt alle Missionen für Platin abgeschlossen werden? Ich denke schon oder?

Mission 42 geht mir tierisch auf die Nerven wirklich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich werde jetzt nicht alle Missionen auf S abschließen :) jede Mission einmal spielen und dann wen bekannt ist welche man auf S machen muss, einfach nachholen :) so erspare ich mir ein paar Missionen auf S zu machen :D ... wird denke ich das beste sein :D

Müssen überhaupt alle Missionen für Platin abgeschlossen werden? Ich denke schon oder?

Mission 42 geht mir tierisch auf die Nerven wirklich ...

Achso, ja ich hab fast alle auf SS und wir versuchen momentan alle auf Z Rank zu machen, deswegen kann ich nicht genau sagen bei welcher Mission du jetzt welchen Char bekommst.

Ja es müssen alle Missionen für Platin abgeschlossen werden. Gibt ja Trophies für jede abgeschlossene Missionskategorie, wie zB in der Buu-Saga alle Missionen komplett oder Spezial-Ära alle komplett. Dann gibt es ja noch die silberne Trophie für alle Missionen abschließen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...