Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Battle of Z


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich denn das Spiel? Ich hab mir vorgestern erst Persona 4 Golden und Tearaway für die Vita bestellt, da ich die Demo von DBZ jetzt nicht sooo überragend fande. Aber vielleicht wird es ja mit der Zeit besser? Ist die Vita Version Inhaltsgleich mit der Ps3 Version?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 7 Stunden hatte ich bis auf mission 50 alle erledigt. Diese lässt sich merkwürdiger Weise nicht freischalten. Bei den Charakteren fehlen mir cell Jr. Goku Ssj 3 mystic gohan und legendary broly.

Jemand von euch schon einen dieser Charaktere?

Ssj 3 gotenks hatte auch gefehlt. Bekam ich aber nach einer Koop Partie in der Fusion mission die ich per ultimate beendet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade noch einmal die Demo auf der Vita gespielt, hier gefällt es mir komischerweise ausgesprochen gut. Können den Vita Spieler mit oder gegen Ps3 Spieler spielen?

Und kann man die 100 Siege im Kampfmodus in einer privaten Lobby boosten?

Würde mir das Spiel dann morgen für die Vita holen. die Portierung haben sie anscheinend sehr gut hinbekommen. Bin grad echt beeindruckt wie gut sich das spielen lässt und auch noch schick ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Charakteren fehlen mir cell Jr. Goku Ssj 3 mystic gohan und legendary broly.

Jemand von euch schon einen dieser Charaktere?

Du musst die Kämpfe, wo man die Charaktere freischaltet, auf S Rank schaffen. Habe alle Charaktere (ausser DLC SSJ Bardock). Wenn ihr nicht S Rank schafft, macht einfach Ultimative Attacke, dann bekommt ihr immer Z Rank, das geht auch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freunde, ich komme irgendwie nicht an diese "Ultimative Bewegung"

Wie komme ich an diese Juwel Karte dran? Muss ich eine bestimmte Mission in einem speziellen Rang abgeschlossen haben?

Du musst Mission 45 gegen Freezer machen. Da machst du Ultimate nach Anleitung am Ende. Danach schaltest du das Objekt im Shop frei, das du in Zukunft kaufen musst, um Ultimate einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand schon einen Charakter auf den maximalen Partnerrang gebracht? Wenn ja was ist er

Maximaler Partnerrank ist 10 :) Also ganz easy ^^

Rüste 2 Mal diese Karte aus, wo Son Goku und Krillin drauf sind, damit sich der Partnerrank viel schneller erhöht und dann kannste die ganzen Partnerranks schnell hochleveln. Ich hab Mission 33 genommen, geht aber auch bei anderen Missionen, wo man schnell Jagd und Synchros machen kann. Versuch nämlich dabei die Genki-Leiste hoch zu bekommen, dann farmst du auch gleich noch gut PP, die du für alle Karten dringend brauchst :)

10 mal im Überleben online Goldmedaille (Erster zu werden) halte ich für knifflig.

Ich bin Level 300 und online sind momentan noch viele Anfänger, daher ist es für mich jetzt easy,

aber Leute, die sich das Spiel später holen und später dann auch viele Starke in den Räumen sind, dann wird das wohl sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand n Tipp wie ich SS bei den schweren Kämpfne bekommen kann? Muss man auf irgendetwas achten? Dieser Spezialbonus zb. meistens steht da 0. Was ist das?

Spielt einfach auf Ultimate, das gibt immer Z Rank und das ist höher als SS. Du brauchst ja eh Z Rank in 10 Kämpfen.

Spezialbonus bin ich mir selber grad nicht sicher.

EDIT: Gab grade rausgefunden, dass man online eigene Musik nebenbei hören kann. Wie geil is das denn :D Bei den meisten Games geht das ja nicht und wenn es doch geht, dann aber meistens nur offline. Aber bei Dragonball gehts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist den Ultimate?Ich habe die karte womit ich es freischalten kann aber wie aktiviere ich es?Ist es überhaupt eine Attacke?

Du musst das an einen Char ausrüsten, der auch eine Ultimate-Attacke besitzt. Nur ein paar besitzen eine. Das steht ja bei den Chars immer dabei, welche Attacken die haben. Wenn es ausgerüstet ist, musst du dann im Kampf die Genki-Leiste voll machen. Dann kannst du L1 + Viereck + X drücken. Dann fängst du an die Ultimate aufzuladen und musst Kreis hämmern. Dabei müssen dich deine Kameraden beschützen, denn du darfst beim Aufladen nicht sterben und der Gegner wird versuchen dich zu töten, da dann die Ultimate abgebrochen wird und du einen Teil der Genki-Leiste verlierst. Wenn es voll aufgeladen ist, feuerst du mit Kreis+Dreieck und du hast den Kampf automatisch mit Rank Z gewonnen :)

PS: Die Kette ist keine Karte, sondern ein Objekt. Das heißt es verschwindet nach einem Kampf und du musst es jedes Mal neu kaufen. Nur Karten sind permanent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...