Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Crixus

Tetris Ultimate

Recommended Posts

 
Ubisoft® und The Tetris® Company kündigten heute eine Zusammenarbeit an, um eine Umsetzung der legendären Tetris-Reihe für die digitalen Kanäle der Xbox One, dem All-in-One Games und Entertainment System von Microsoft und des Sony PlayStation® 4 Computer Entertainment Systems zu entwickeln.

Quelle und mehr: KLICK

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Wir freuen uns sehr, mit der Arbeit an dieser weltbekannten Marke zu beginnen, und können es kaum abwarten, die Erfahrung von Ubisoft und die Fähigkeiten der Konsolen der neuen Generation zu kombinieren, um eine neue und aufregende Tetris-Spielerfahrung für Fans der Serie zu erschaffen

Besser nicht. Lieber wie bei Bejeweled 3. Das alte Spiel einfach in eine schicke Grafik, mit tollem Score und liebevollen Hintergrundbildern packen, und schon ist das Ding gewuppt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie viel schwächer wird die Konsolenfassung gegenüber der des PC's? :smile:

hahahha - danke für den lacher :D

aber ernsthaft: tetris ist wohl keins der spiele die sich lohnen neu aufzulegen. wenn ich bokk drauf hab schmeiss ich meinen ur-gameboy an und spiel ne runde - was soll daran besser oder neu werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ob die FullHD und 60fps schaffen?

Höchstens für umme im PSNplus...sonst würd ich keinen Cent dafür ausgeben.

Da kann ich auch Gameboy aufm Klo zocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein beste Freundin hat damals mit Gameboy einen Highscore mich geschlagen, es war Hammer dass sie geschafft hat. Ich war immer Loser.... und jetzt ist auf Playstation. Ich werde überlegen zu holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es gibt tetris auch für die ps3 im psn.

hab das damals geladen.

ist zwar nicht so cool wie damals auf dem gameboy aber offlinemultiplayer 2 gegen 2 macht zwischendurch schon laune.

ob es auf der ps4 so gut wird wie auf dem gameboy mag ich zu bezweifeln.

5€ wäre es mir wert aber mehr auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wird das Trophäe für 100% ? ich denke kein Platin geben.

scheiß auf Platin, das ein klares MUST-Have-Game.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
es gibt tetris auch für die ps3 im psn.

hab das damals geladen.

ist zwar nicht so cool wie damals auf dem gameboy aber offlinemultiplayer 2 gegen 2 macht zwischendurch schon laune.

ob es auf der ps4 so gut wird wie auf dem gameboy mag ich zu bezweifeln.

5€ wäre es mir wert aber mehr auch nicht.

Richtig. Hab es mir auch für die PS3 gegönnt und 100% geholt.

Da ist aber noch EA der Anbieter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie Ubisoft bekannt gab, wird man den beliebten Puzzler “Tetris” noch in diesem Jahr in die neue Generation verfrachten.

So arbeitet das Unternehmen aktuell an “Tetris Ultimate”, das sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung befindet und im Herbst des Jahres veröffentlicht werden soll. “Mit spannenden Spielmodi, spaßigen Funktionen und einzigartiger Optik können sich 1-4 Spieler den sechs verschiedenen Spielmodi stellen: Marathon, Endless, Ultra, Sprint, Battle und Power-Up”, heißt es hierzu.

Einen ersten Eindruck vom neuen Ableger wird man uns im Rahmen der diesjährigen E3 vermitteln. So werden Alexey Pajitnov, der kreative Kopf hinter “Tetris”, Henk Rogers, Managing Director der Tetris Company und Maya Rogers, Präsident und CEO von Blue Planet Software auf der E3 zugegen sein.

Zudem wird “Tetris Ultimate” auf der Messe in einer spielbaren Fassung zur Verfügung stehen.

tetris_00339309-489x306.jpg

Quelle: play3

EDIT:

[url=http://youtu.be/4gY0SGJH18c]Teaser Trailer[/url]

[url=http://youtu.be/To9R46mRLFY]Gameplay Trailer[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...