Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NekoLuna

Bequemen Stuhl für PC/Konsolendaddeln

Recommended Posts

Moin, ich suche momentan einen Stuhl womit ich vorm Rechner sitze, aber dann auch mal mich nach hinten lehnen möchte um evtl an der Konsole zu zocken. Gibt es da etwas im <200€ Bereich? evtl könnt ihr mir euren momentanen Stuhl ja empfehlen oder so. Es sollte halt nur Weich und eine Wippmechanik haben da sowohl mein Stuhl, als auch mein Bett hart ist und ich nun was weiches brauche.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Geh doch einfach mal Probe sitzen :D

Hätte ich jetzt auch gesagt, ab ins nächste Möbelhaus und Probesitzen. Eine gescheite Beratung wird hier kaum stattfinden, da die Vorlieben bei jedem anders sind. Der Eine mag Stoff, der andere Leder. Der Eine Holz, der Andere reinen Stahl :D.

Bei Ikea gibt es einen Top- Stuhl. Der ist auch noch relativ günstig und super bequem. Der heißt meine ich Poäng. Weiß nicht, ob das in deine Richtung geht, aber ich finde den Klasse. Habe ich bei mir im Wohnzimmer stehen.

Bei Ikea gibt es einen Top- Stuhl. Der ist auch noch relativ günstig und super bequem. Der heißt meine ich Poäng. Weiß nicht, ob das in deine Richtung geht, aber ich finde den Klasse. Habe ich bei mir im Wohnzimmer stehen.

Das ist aber ein Sessel. Damit wird es dann schwer sich an den Schreibtisch zu setzen. ;)

Das ist aber ein Sessel. Damit wird es dann schwer sich an den Schreibtisch zu setzen. ;)

Ja, ich weiß. Habe gelesen, dass er weich und wippen soll, deswegen kam ich darauf :smile:

Ja, ich weiß. Habe gelesen, dass er weich und wippen soll, deswegen kam ich darauf :smile:

Das stimmt, er ist weich und wippt und ist wirklich sehr bequem. Aber durch den relativ tiefen Sitz ist es eben nix für den Schreibtisch.

Das stimmt, er ist weich und wippt und ist wirklich sehr bequem. Aber durch den relativ tiefen Sitz ist es eben nix für den Schreibtisch.

Muss ich dir recht geben. Aber zum Zocken ist der genial :biggrin5:

Moin, ich suche momentan einen Stuhl womit ich vorm Rechner sitze, aber dann auch mal mich nach hinten lehnen möchte um evtl an der Konsole zu zocken. Gibt es da etwas im <200€ Bereich? evtl könnt ihr mir euren momentanen Stuhl ja empfehlen oder so. Es sollte halt nur Weich und eine Wippmechanik haben da sowohl mein Stuhl, als auch mein Bett hart ist und ich nun was weiches brauche.

Gute Entscheidung, dass du dir nen soliden Stuhl kaufen willst.

Geh aber bitte mal in ein Möbelhaus oder noch besser in einen Fachladen für Büromöbel, denn da gibt es so unglaublich viele Dinge zu beachten... Ich habe meinen Bürostuhl erst nach drei Stunden ausprobieren gefunden und dann nochmal zwei Tage Zuhause getestet bis ich den gekauft habe!

Viel Glück bei der Suche!

In nem moebelhaus war ich schon selbstverstaendlich aber die hatten alle keine wippfunktion was fuer mich wichtig ist und ein ikea gibts es hier nicht in der naehe deswegen habe ich amazon als zweite anlaufstelle ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Amazon ist in dieser Hinsicht leider KEINE Alternative, weil du da nicht probesitzen kannst... Finger weg!

Erweitere dann lieber mal etwas deinen Suchumkreis und schau dann mal in Fachgeschäften vorbei, gerade wenn du den Stuhl täglich länger als 2 Stunden nutzt, MUSST du dringend darauf achten, dass du gut und gesund sitzt!

Hab den Markus (Lederversion) von den Schweden. Bequem, wippfunktion, Rückenbelüftung, stabil und trotzdem kein Monster. Aber es gibt nichts über probesitzen.

Was willste mit dem Teil? Hatte mal nen Topstar. Wenn du wirklich pro Tag nicht lange draufsitzt ist er noch ok, aber sobald man drei Stunden oder mehr sitzen muss, sollte man da echt was Anständiges kaufen!

Habe meinen Topstar nach nur drei Monaten ersetzt, weils einfach wesentlich gesündere Arten zu sitzen gibt...

Ich mische mich einfach mal ein und missbrauche den Thread :P

Ich brauche auch einen neuen Stuhl für'n PC und Konsole zocken.

Probesitzen fällt bei mir flach, da ich im Kaff wohne und weit und breit kein Möbelladen ist.

Preislich auch am besten so >200€

Wäre nett wenn sich der Threadersteller mal melden könnte und mal sagt was es nun bei ihm ergeben hat. :)

@Poäng, sitzt man darauf wirklich so tief? Kann noch 'nen gemütlichen TV Sessel brauchen, hatte aber die Befürchtung das man auf dem Teil zu hoch sitzt.

• Create New...