Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SEEDs


Gampe

Recommended Posts

ein kumpel hat mir von einer map erzählt auf der ein burg oder Festung sein soll, hat vielleicht einer so einen SEED.

hab mal mehrere SEEDs versucht

SEED 1 dort gibt es 5 dörfer

SEED 1337 ist nicht zu empfehlen kleine Inseln ansonsten nur wasser wasser wasser

SEED 666 ist gut 2 oder 3 grosse dörfer

hab noch mehr seeds versucht aber nix besonderes

was habt ihr so für SEEDs versucht, irgendwas cooles gefunden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier mal nen SEED.

SEED: -7807592734759037555

Hotspot

Dorf, dort gibt's Karotten und man kann mit den NPCs handeln.

X:-235 Y:81 Z:17

Pyramide

X:-370 Y:74 Z:170

Myzel evntl. Pilzkuh

X:351 Y:70 Z:305

Höchster Punkt

X:360 Y:125 Z:-94

Vielleicht kanns jemand bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. [9204702468818156905] Das ist mal echtes Minecraft! Du spawnst auf einer wirklich einsamen Insel, 1 Baum, mehr nicht. Ein großer Ozean umgibt dich, und damit meine ich einen wirklich großen Ozean! Sehr spannende Map für Survival und Hardcore, echtes Minecraft eben!

2. [864297531] Du hängst fast nur in Höhlen rum, und suchst nur nach Rohstoffen? Du liebst Dungeons und große Höhlensysteme? Dann ist dieser Seed genau richtig für dich! Direkt bei Beginn findet man eine Höhle, die schon von außen beeindruckt! Der Eingang ist so groß, das sieht wirklich episch aus! Super Map für Survival und Minenfreaks!

3. [7804319384204917475] Eine geniale Map, in einer Wüste ist durch Zufall ein Tempel direkt neben ein Dorf generiert worden! (Wegbeschreibung dorthin: Du spawnst im Schneegebiet, nicht allzu weit enfernt ist ein Ozean, schwimm oder flieg drüber und halte dich an den kleinen Inseln mit den Bäumen welche Ranken haben, du kommst schnell in eine Wüste, dort findest du direkt das Dorf) Dies ist eine perfekte Map für Rpg-Mods oder Adventuremaps, also geeignet für Survival oder Kreativ!

4. [7867029926075382107] Große Wüste mit vielen Tempeln. Diese Map besteht aus einer unglaublich großen Wüste (Auch hier komischerweise Welttyp: Standart). Ich habe bereits 2 Tempel gefunden, aber habe noch kaum davon erkundet, es wartet also wahrscheinlich noch mehr darauf entdeckt zu werden! Außerdem ist am Rand der Wüste ein sehr eindrucksvoller Berg, er ist hauptsächlich aus Stein (suchen indem man am Rand der Wüste entlang geht) und unter ihm ist eine große Quelle, sieht wirklich eindrucksvoll aus. Gute Map auch hier für Adventuremaps oder für Minecrafter, die auf epische Dinge stehen. Survival oder Kreativ wird empfohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch mache?

 

Wenn ich eine neue Welt erschaffe mit dem Seed aus dem Leitfaden erscheine ich nicht in einem Dorf sondern einer Dschungel Landschaft nahe eines Sees...

 

Ich bin kein Minecraftspieler sondern möchte das für meinen Sohn erstellen...

 

Welche Einstellungen muss ich machen...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...