Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KZ2 Server down....


No|Af

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo, für kurze Zeit. Man kann ein Spiel machen, die Punkte werden nicht in die Rangliste übernommen, und man fliegt kurze Zeit später wieder raus. Und wenn ich mal rein komme, sind etwa nur 20 Leute online.

Hätte nix dagegen, wenn die Server gewartet werden. Aber das ist nicht der Fall und Guerilla hat auch noch kein Statement abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja der Typ im Killzone Forum der andauernd schreibt das die Server abgestellt werden hatt seine infos wohl aus ner Kristallkugel wenn es so wäre hätte es wohl mit Sicherheit ne ankündigung gegeben so wie bei GT5 und Resistance 1-3 außerdem schreibt er teilweise auch das sämtliche Onlimodi für alle PS3 spiele von Sony abgestellt werden.

Gestern Abend hatt es wohl auch mal ne Zeitlang wieder funktioniert zumindest konnte ich ca 2 Stunden spielen und Punkte holen.

PS: Jetzt geht es auch gerade zumindest bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Typ im Killzone Forum der andauernd schreibt das die Server abgestellt werden hatt seine infos wohl aus ner Kristallkugel wenn es so wäre hätte es wohl mit Sicherheit ne ankündigung gegeben so wie bei GT5 und Resistance 1-3 außerdem schreibt er teilweise auch das sämtliche Onlimodi für alle PS3 spiele von Sony abgestellt werden.

Gestern Abend hatt es wohl auch mal ne Zeitlang wieder funktioniert zumindest konnte ich ca 2 Stunden spielen und Punkte holen.

Die Server sind auch nicht in dem Sinne down. Sie funktionieren nur nicht momentan oder nur sporadisch. Außerdem bekommt man halt keine Punkte gut geschrieben und fliegt dauernd raus.

Man sieht es auch auf Killzone.com in den Leaderboards, dass kaum Punkte geholt werden.

Punkte an sich kann man holen, sie werden nur nicht in die Rangliste aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...